Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leef iBridge Speicehrerweiterung für iPhone - presiwertere Alternative möglich?
Hallo,
hab den Bericht über die "Leef iBridge" (http://www.luxify.de/leef-ibridge/) gelesen. Sowas bräuchte meine Frau :rolleyes:
Sie hat nur ein 16 GB iPhone 6. Reicht ihr ja. Pustekuchen! Ist andauernd am löschen, weil es voll ist mit Bildern.
Gibt es da ggf. noch günstigere Alternativen?
Die 16 GB der "Leef iBridge" kosten bei AMAZON knapp 45 Euro.
Danke
Es gibt wohl noch so einen i-Flash Drive. Der steht aber schon ziemlich ab unten.
Edit: zumindest von der UVP her liegt der aber noch über der iBridge, sehe ich grad....
Jo, ist preislich nicht besser. Dann werd ich meiner Frau mal so ein Ding ordern :-)
Noch ne kurze Frage.
Die iBridge kann sie dann mit den Bildern/Videos, die sie vom iPhone gezogen hat, direkt an ihren PC und die da dann auf die Platte kopieren, oder?
Danke
Und das soll dann immer dran stecken?
Nein, nur um die Daten zu kopieren. Würde natürlich auch so gehen über iTunes. Ist bei meiner Frau aber immer nervig.
Noch ne kurze Frage.
Die iBridge kann sie dann mit den Bildern/Videos, die sie vom iPhone gezogen hat, direkt an ihren PC und die da dann auf die Platte kopieren, oder?
Genau. Am iPhone von der Foto-App auf die iBridge kopieren oder verschieben, dann am PC ganz normal rüberkopieren.
Das Einzige, was ich noch nicht raus hab ist, im iPhone auf einzelne Bilderordner zuzugreifen. Es wird da immer die komplette Filmrolle angezeigt.
Mal eine Frage dazu ?
Über die iCloud geht das nicht?
Bin noch nie in die Verlegenheit gekommen dass mein Speicher voll war auch 16 GB.
Wenn ich ein iPhone per USB-Kabel an den Rechner anschließe, kann ich doch auch (ohne iTunes) direkt auf Foros und Videos zugreifen und diese kopieren.
Es geht hierbei ja auch um 'ne Speichererweiterung. Also beispielsweise, dass ich bestimmte Dokumente, Videos, Fotoalben auf dem Stick habe und sie unterwegs anschauen kann, ohne dass sie den Speicher des iPhones belasten.
Ich versteh das so, dass es lediglich um die Übertragung geht:
Nein, nur um die Daten zu kopieren. Würde natürlich auch so gehen über iTunes. Ist bei meiner Frau aber immer nervig.
Das klingt mir alles so ein bisschen nach warum einfach, wenns auch kompliziert geht. ;)
Ich kenne deine Konfiguration nicht, aber wenn man ein iPhone an einen Mac hängt, öffnet die Anwendung "Digitale Bilder" im Normalfall automatisch und fragt, ob die a) die Bilder übertragen werden und b) vom iPhone gelöscht werden sollen.Ich meine, dass Ähnliches auch mit einem Windows-rechner möglich ist. iTunes brauchts dazu nicht.
Für die technisch gaaaaanz doofen wie mich: Gibt's sowas auch für iPad 2? :grb: Hab mir das Teil angesehen und das scheint nur für die neuen Anschlüsse zu sein...
Bei der iBridge habe ich meine Daten immer dabei, Musik, Bilder, Dox, und kann diese auf jeden Gerät anschauen oder hören ohne das ich einen Internetempfang benötige. Bilder kann ich auch direkt bei der Aufnahme auf dem Stick speichern.
IPad 2: http://www.amazon.de/i-USBKey-32GB-USB-Stick-iPhone-Zertifikat/dp/B00C7PNUN0/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1432185069&sr=1-3&keywords=usb+stick+f%C3%BCr+%3EIpad
Danke!
8o Teuer ist das Teil aber auch ordentlich :kriese:
Stimmt, preiswert ist anders.