Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style: Sneakers

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Hr.Nitsche
01.10.2008, 21:59
:gut:

Was trägst du eigentlich auf dem Bild für Jeans Bernhard?

trk1969
01.10.2008, 22:56
blaue!! :D

(sorry!)

pelue
01.10.2008, 23:00
Original von bullibeer
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/IMG_3934.jpg

Die schenkst Du sicher Deiner Frau, oder? :D

bullibeer
02.10.2008, 06:28
Original von Hr.Nitsche

Was trägst du eigentlich auf dem Bild für Jeans Bernhard?

Boss... kein Orange Label.. glaube Black oder Red...

time4web
02.10.2008, 06:31
du trägst schwarze lackschuhe mit weißer sohle? 8o gewagt (vom bild her zu beurteilen)

bullibeer
02.10.2008, 06:38
Original von pelue

Original von bullibeer

Die will Sie nicht.. sind Ihr zu Weiblich.... :D :D :D

hier mal ein link....

http://www.lanvin.com/

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx#getData.aspx|CallType=Product&prodId=G0F007&des=&cat=&gender=men&group=shoes&season=actual&seasProdID=48I

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx#getData.aspx|CallType=ListOfProd&des=&cat=97&season=actual&gender=men&group=shoes&style=

eimsbush
02.10.2008, 07:48
bikkembergs sind des mannes freud

slimshady
02.10.2008, 08:31
Original von pelue

Original von bullibeer

Coole Schuhe, trage Prada Cosmos auch mit Lack. Stell Morgen mal nen Foto ein.

Flo74
02.10.2008, 08:34
Original von eike
bikkembergs sind des mannes freud

neeee! sind doch kinderschuhe =(

malmy
02.10.2008, 12:07
Geox macht tolle Sneaker. Und wenn man sie auszieht, fällt niemand tot um...

OrangeHand
02.10.2008, 12:24
Original von malmy
Geox macht tolle Sneaker. Und wenn man sie auszieht, fällt niemand tot um...
... und wenn man in Hundeka**e getreten ist kann man die GEOX Schuhe wegwerfen! Unmöglich das Zeug aus den Perforierungen zu bekommen, und der Duft geht in die SChuhe über. :motz:

Habe ich leidvoll erfahren müssen. ;)

malmy
02.10.2008, 12:39
Das ist natürlich mies... Darum merke immer: Augen auf beim Straßenlauf ;)

slimshady
02.10.2008, 12:51
Geox ??? Für mich ein No Go, bin vielleicht zu young und stylish :D

buchfuchs1
02.10.2008, 16:32
Ich bin 41 und zu jung für GEOX....

OrangeHand
02.10.2008, 16:59
Mein Sohn ist 8, und trägt auch GEOX... "weil die unten so Dampf machen können" :D

Hr.Nitsche
02.10.2008, 17:14
Gibt es denn beim Chucks Konzi original Schnürsenkel? Meine sind unter aller Sau....

GvA
02.10.2008, 17:16
Original von OrangeHand
...
... und wenn man in Hundeka**e getreten ist kann man die GEOX Schuhe wegwerfen! Unmöglich das Zeug aus den Perforierungen zu bekommen, und der Duft geht in die Schuhe über. :motz:

Habe ich leidvoll erfahren müssen. ;)

Für manche Leute der angenehmere Geruch.:D

Kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Kommt zum Glück recht selten vor - das mit der Hundeka**e.;)

slimshady
03.10.2008, 08:15
Das sind meine Prada Cosmos, in Natura schaun sie aber nicht so hell wie auf den Fotos auf.

Auch wenn SIe recht teuer ware, bin ich mit der Qualität und Tragekomfort sehr zufrieden.

http://i35.tinypic.com/1icwfn.jpg

http://i37.tinypic.com/14twsiw.jpg

Alex_200788
03.10.2008, 20:32
http://forum.menslabel.de/

Nur mal so als Tipp.
Is ganz nett dort

Flo74
12.12.2008, 13:51
HOCH

Louis Vuitton Impulsion Kalbsleder ROT

:verneig: :verneig: :verneig:

http://www.250kb.de/u/081212/j/bf3afe52.jpg

Vito
12.12.2008, 13:53
Wann und wo trägt man die? Karneval? Oder in der Gay-Szene :grb: :D

Muigaulwurf
12.12.2008, 13:57
Original von Vito

du hast es beides mal gesagt: In Köln trägt man die ;)

Flo74
12.12.2008, 13:57
Original von Vito

frechheit :motz:

NicoH
12.12.2008, 14:01
Ach komm Flo, wären die von Victory, würdest Du sie auch nicht cool finden, oder?

ehemaliges mitglied 9711
12.12.2008, 14:07
Die gehören aus den verschiedensten Gründen nach Köln...

Vito
12.12.2008, 14:10
Original von Flo74

Original von Vito

frechheit :motz:

Nö, bin nur ehrlich :twisted:

Flo74
12.12.2008, 14:16
Original von owenkel

sicher nicht nach bad godesberg...

edit: :twisted:

botti800
12.12.2008, 14:19
gibts die auch in männlich? :muede:

buchfuchs1
12.12.2008, 14:28
Ich steh ja auf LV, aber diese Ballerinas gehen gar ned.

GG2801
12.12.2008, 14:30
Tucken-Schleicher sind das...

bernie1978
12.12.2008, 14:30
Original von Flo74
HOCH

Louis Vuitton Impulsion Kalbsleder ROT

:verneig: :verneig: :verneig:

Ja Himmel?! Und für sowas auch noch Geld zahlen??? ;)

buchfuchs1
12.12.2008, 14:31
Original von GG2801
Tucken-Schleicher sind das...

:rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied 9711
12.12.2008, 14:46
Original von Flo74

Original von owenkel

sicher nicht nach bad godesberg...

edit: :twisted:

Ganz genau. Wir verbitten uns sowas. Wir sind anständig gekleidet. :gut:

Flo74
12.12.2008, 14:57
ich kann auch anders :twisted:

eat this!

http://www.250kb.de/u/081212/j/e8735dfd.jpg

dibi
12.12.2008, 14:58
Hmm, die tun jetzt aber wirklich gut Scheiße aussehen. :cool:

Pretender82
12.12.2008, 15:32
Die sind gar nicht mal so schön. ;)

spacedweller
12.12.2008, 16:48
mei, in Kombination mit einem Ferrari F1 Overall - why not ?

GG2801
12.12.2008, 16:49
Original von spacedweller
mei, in Kombination mit einem Ferrari F1 Overall - why not ?

:rofl: :rofl: :rofl:

Stimmt, das wäre dann der Gipfel der Peinlichkeit... :D :D :D

Donluigi
12.12.2008, 16:49
Völlig indiskutabel, sorry. Sowas darf vielleicht Thomas Gottschalk - und auch der hat seinen Stolz.

spacedweller
12.12.2008, 16:50
aber schön offen bis zum Bauchnabel. Und ohne feuerfeste Unterwäsche :supercool:

Donluigi
Und mit haariger Wampe :D

GG2801
Die sind aber net maßgeschneidert, oder ?:grb:

spacedweller
12.12.2008, 16:51
und noch den Cartier Panther um den Hals :verneig:

Donluigi
12.12.2008, 16:51
Und einen ums Gürkchen :ea:

spacedweller
12.12.2008, 16:53
mit einem anderen Schriftzug, bspw. "Freiwillige Feuerwehr Brunsbüttel" wäre das auf eine gewisse Art schon authentisch :op:

Donluigi
Oder "Gayroyal.com"

GG2801
LOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl:

spacedweller
12.12.2008, 16:54

jk737
12.12.2008, 18:37
gibts da auch einen passenden t-string dazu :grb:

Eddm
12.12.2008, 18:55
Original von Flo74

Und ich dachte immer die erkennen sich am Regenbogen-Sticker auf dem Auto.... :grb:

buchfuchs1
12.12.2008, 20:02
Hast du den Schuh tatsächlich gekauft, Flo? 8o

dibi
12.12.2008, 20:04
ich glaube schon

buchfuchs1
12.12.2008, 20:06
Dabei haben die so schöne Sachen.

ibi
12.12.2008, 20:10
ich war mal kurz davor ne...............zu kaufen :D
neee ich sags lieber nicht :op:
meine freunde haben schon mit kündigung der freundschaft gedroht wenn ich die in deren gegenwart anziehe :D

mit den schuhen hätten die die drohung wahrgemacht :op:

Flo74
12.12.2008, 20:36
leute, eur gay-blabla ist so dämlich. herrjeh! :rolleyes:

Original von buchfuchs1
Hast du den Schuh tatsächlich gekauft, Flo? 8o

kommen noch - kollektion frühjahr/sommer 09.

ich schätze aber, dass die nicht so rot ausfallen werden, wie auf dem bild. das war bei den grünen impulsion aus frühjahr/sommer 08 schon so.
im bild waren die quietschgrün, live waren die fast olive.

honestly, I 'd buy 'em. bei sneakern bin ich speziell.
hatte mal goldene von pantofolo und cupferfarbene von nike, gelbe von goodyear.

denkt was ihr wollt :twisted:

mac-knife
12.12.2008, 20:45
Ich hatte mal altrosa mexikanische Cowboystiefel.

Die Weiba waren zuerst schockiert und dann umso rolliger! -
ist alles nur 'ne Frage des Selbstvertrauens. Wenn der gierige Blick oben die Hasen überzeugt, wird so'n bisschen Rot unten als blanke Frechheit eingestuft .... und das mögen sie normalerweise. :supercool:

Flojo - ich kenn Dich ja nicht persönlich, aber die Farbe bei LV-Pumps wirkt schon ein wenig kühn. :grb: Ausserdem frage ich mich, wie das bei einem Familienvater rüberkommt. :ka:

dibi
12.12.2008, 20:46
Original von Flo74
ich schätze aber, dass die nicht so rot ausfallen werden, wie auf dem bild. das war bei den grünen impul...rarbarbabla

Ich denke auch die sind bestimmt ganz anders rot. :D

GvA
13.12.2008, 09:26
Das Modell Wilkins aus der Lloyd 1888 Kollektion ist top.

Hier ein Link: http://www.lloyd-flensburg.de/images/product_images/info_images/961_0.jpg

Habe den Schuh in dunkelbraun (testa di moro) und in schwarz.

Auf den Bildern und auch real kommt er optisch recht schmal herüber, der Fuß hat aber viel Platz und er ist saubequem.

Flo74
13.12.2008, 09:52
Original von GvA

nicht mein ding. was hat der, was "andere" nicht haben.
das ding ne woche am fuß und der geht unter...

buchfuchs1
13.12.2008, 09:55
Kann ja nicht Jeder ein Style-Gott sein, Flo.

alicia
13.12.2008, 10:05
Prada hin oder her - für mich bleibt dieser Schuh ein Klassiker.
sensationelles Fußbett und schlichtes zeitloses Design
ich besitze seit Jahren keine bequemeren Schuhe :cool: und jetzt beschmeißt mich... :D

http://i33.tinypic.com/2m27603.jpg

botti800
13.12.2008, 10:08
Original von buchfuchs1
Kann ja nicht Jeder ein Style-Gott sein, Flo.

:rofl: :rofl: :rofl:

buchfuchs1
13.12.2008, 10:12
Posteingang AOL heute um 9...

Unterstütze Flo hinter dem Grill in Cooking Dash Deluxe, dem neuen Spiel der Schöpfer von Diner Dash.

GvA
13.12.2008, 10:25
Original von Flo74

Original von GvA

nicht mein ding. was hat der, was "andere" nicht haben.
das ding ne woche am fuß und der geht unter...

Die Zeiten, wo ich unbedingt auffallen wollte, koste es was es wolle, sind Gott sei Dank vorbei.

Flo74
13.12.2008, 11:14
alicia 8o

fehlt nur noch, dass er vorne ne stahlkappe hat :rolleyes:

im ernst, DAS ist kein schöner sneaker.
wobei ich ihm den von dir gelobten komfort nicht abstreiten kann, denn danach sieht er aus.

Donluigi
13.12.2008, 11:31
Mit Schuhen ists wie mit Uhren, Schmuck und allen anderen Kleidungsstücken und Accessoires: das Ensemble und der Typ machts.

buchfuchs1
13.12.2008, 11:43
Nö.

Es gibt Ausrutscher und der rote Schuh ist mehr als das.

mac-knife
13.12.2008, 12:00
Sonny Crockett hätten sie gestanden. :supercool:

GG2801
13.12.2008, 12:11
Original von buchfuchs1
Nö.

Aber es steht doch Louis Vuitton drauf - und manche Leute setzen halt immer noch "teuere Marke" mit "gutem Geschmack" gleich.

Nur ist dem leider nicht so bzw. wars auch noch nie. :op:

Vito
13.12.2008, 12:24
Gerald... recht hast du :gut:

ducsudi
13.12.2008, 12:31
Die roten Schuhe

Ein Märchen von Hans Christian Andersen

Es war einmal ein kleines Mädchen, gar fein und hübsch; aber es war arm und mußte im Sommer immer barfuß gehen, und im Winter mit großen Holzschuhen, so daß der kleine Spann ganz rot wurde; es war zum Erbarmen.

Mitten im Dorfe wohnte die alte Schuhmacherin; sie setzte sich hin und nähte, so gut sie es konnte, von alten roten Tuchlappen ein paar kleine Schuhe. Recht plump wurden sie ja, aber es war doch gut gemeint, denn das kleine Mädchen sollte sie haben. Das kleine Mädchen hieß Karen.

Just an dem Tage, als ihre Mutter begraben wurde, bekam sie die roten Schuhe und zog sie zum ersten Male an; sie waren ja freilich zum Trauern nicht recht geeignet, aber sie hatte keine anderen, und so ging sie mit nackten Beinchen darin hinter dem ärmlichen Sarge her.

Da kam gerade ein großer, altmodischer Wagen dahergefahren; darin saß eine stattliche alte Dame. Sie sah das kleine Mädchen an und hatte Mitleid mit ihm, und deshalb sagte sie zu dem Pfarrer: “Hört, gebt mir das kleine Mädchen, ich werde für sie sorgen und gut zu ihr sein!”

Karen glaubte, daß sie alles dies den roten Schuhen zu danken habe. Aber die alte Frau sagte, daß sie schauderhaft seien, und dann wurden sie verbrannt. Karen selbst wurde reinlich und nett gekleidet; sie mußte Lesen und Nähen lernen, und die Leute sagten, sie sei niedlich; aber der Spiegel sagte: “Du bist weit mehr als niedlich, Du bist schön.”

Da reiste einmal die Königin durch das Land, und sie hatte ihre kleine Tochter bei sich, die eine Prinzessin war. Das Volk strömte zum Schlosse und Karen war auch dabei. Die kleine Prinzessin stand in feinen weißen Kleidern in einem Fenster und ließ sich bewundern. Sie hatte weder Schleppe noch Goldkrone, aber prächtige rote Saffianschuhe. Die waren freilich weit hübscher als die, welche die alte Schuhmacherin für die kleine Karen genäht hatte. Nichts in der Welt war doch solchen roten Schuhen vergleichbar!

Nun war Karen so alt, daß sie eingesegnet werden sollte. Sie bekam neue Kleider und sollte auch neue Schuhe haben. Der reiche Schuhmacher in der Stadt nahm Maß an ihrem kleinen Fuß. Das geschah in seinem Laden, wo große Glasschränke mit niedlichen Schuhen und blanken Stiefeln standen. Das sah gar hübsch aus, aber die alte Dame konnte nicht gut sehen und hatte daher auch keine Freude daran. Mitten zwischen den Schuhen standen ein paar rote, ganz wie die, welche die Prinzessin getragen hatte. Wie schön sie waren! Der Schuhmacher sagte auch, daß sie für ein Grafenkind genäht worden seien, aber sie hätten nicht gepaßt.

“Das ist wohl Glanzleder” sagte die alte Dame, “sie glänzen so.”

“Ja, sie glänzen!” sagte Karen, und sie paßten gerade und wurden gekauft. Aber die alte Dame wußte nichts davon, daß sie rot waren, denn sie hätte Karen niemals erlaubt, in roten Schuhen zur Einsegnung zu gehen, aber das geschah nun also.

Alle Menschen sahen auf ihre Füße, und als sie durch die Kirche und zur Chortür hinein schritt, kam es ihr vor, als ob selbst die alten Bilder auf den Grabsteinen, die Steinbilder der Pfarrer und Pfarreresfrauen mit steifen Kragen und langen schwarzen Kleidern, die Augen auf ihre roten Schuhe hefteten, und nur an diese dachte sie, als der Pfarrer seine Hand auf ihr Haupt legte und von der heiligen Taufe sprach und von dem Bunde mit Gott, und daß sie nun eine erwachsene Christin sein sollte. Und die Orgel spielte so feierlich, die hellen Kinderstimmen sangen und der alte Kantor sang, aber Karen dachte nur an die roten Schuhe.

Am Nachmittag hörte die alte Dame von allen Leuten, daß die Schuhe rot gewesen wären, und sie sagte das wäre recht häßlich und unschicklich, und Karen müsse von jetzt ab stets mit schwarzen Schuhen zur Kirche gehen, selbst wenn sie alt wären.

Am nächsten Sonntag war Abendmahl, und Karen sah die schwarzen Schuhe an, dann die roten, – und dann sah sie die roten wieder an und zog sie an.

Es war herrlicher Sonnenschein; Karen und die alte Dame gingen einen Weg durch das Kornfeld; da stäubte es ein wenig.

An der Kirchentür stand ein alter Soldat mit einem Krückstock und einem gewaltig langen Barte, der war mehr rot als weiß, er war sogar fuchsrot. Er verbeugte sich tief bis zur Erde und fragte die alte Dame, ob er ihre Schuhe abstäuben dürfe. Und Karen streckte ihren kleinen Fuß auch aus. “Sieh, was für hübsche Tanzschuhe” sagte der Soldat, “sitzt fest, wenn Ihr tanzt.” Und dann schlug er mit der Hand auf die Sohlen.

Die alte Dame gab dem Soldaten einen Schilling, und dann ging sie mit Karen in die Kirche.

Alle Menschen drinnen blickten auf Karens rote Schuhe, und alle Bilder blickten darauf, und als Karen vor dem Altar kniete und den goldenen Kelch an ihre Lippen setzte, dachte sie nur an die roten Schuhe. Es war ihr, als ob sie selbst in dem Kelche vor ihr schwämmen; und sie vergaß, den Choral mitzusingen und vergaß, ihr Vaterunser zu beten.

Nun gingen alle Leute aus der Kirche, und die alte Dame stieg in ihren Wagen. Karen hob den Fuß, um hinterher zu steigen; da sagte der alte Soldat, der dicht dabei stand: “Sieh, was für schöne Tanzschuhe.” Und Karen konnte es nicht lassen, sie mußte ein paar Tanzschritte machen! Und als sie angefangen hatte, tanzten die Beine weiter; es war gerade, als hätten die Schuhe Macht über sie bekommen; sie tanzte um die Kirchenecke herum und konnte nicht wieder aufhören damit; der Kutscher mußte hinterher laufen und sie festhalten. Er hob sie in den Wagen; aber die Füße tanzten weiter, so daß sie die gute alte Dame heftig trat.

Endlich zogen sie ihr die Schuhe ab, und die Beine kamen zur Ruhe.

Daheim wurden die Schuhe in den Schrank gesetzt, aber Karen konnte sich nicht enthalten, sie immer von neuem anzusehen.

Nun wurde die alte Frau krank, und es hieß, daß sie nicht mehr lange zu leben hätte. Sie sollte sorgsam gepflegt und gewartet werden, und niemand stand ihr ja näher als Karen. Aber in der Stadt war ein großer Ball und Karen war auch dazu eingeladen. Sie schaute die alte Frau an, die ja doch nicht wieder gesund wurde, sie schaute auf die roten Schuhe, und das schien ihr keine Sünde zu sein. – Da zog sie die roten Schuhe an – das konnte sie wohl auch ruhig tun! – aber dann ging sie auf den Ball und fing an zu tanzen.

Doch als sie nach rechts wollte, tanzten die Schuhe nach links, und als sie den Saal hinauf tanzen wollte, tanzten die Schuhe hinunter, die Treppe hinab, über den Hof durch das Tor aus der Stadt hinaus. Tanzen tat sie, und tanzen mußte sie, mitten in den finsteren Wald hinein.

Da leuchtete es zwischen den Bäumen oben, und sie glaubte, daß es der Mond wäre; denn es sah aus wie ein Gesicht. Es war jedoch der alte Soldat mit dem roten Barte. Er saß und nickte und sprach: “Sieh, was für hübsche Tanzschuhe.”

Da erschrak sie und wollte die roten Schuhe fortwerfen; aber sie hingen fest. Sie riß ihre Strümpfe ab; aber die Schuhe waren an ihren Füßen festgewachsen. Und tanzen tat sie und tanzen mußte sie über Feld und Wiesen, in Regen und Sonnenschein, bei Tage und bei Nacht; aber in der Nacht war es zum Entsetzen.

Sie tanzte zum offenen Kirchhofe hinein, aber die Toten dort tanzten nicht; sie hatten weit Besseres zu tun als zu tanzen. Sie wollte auf dem Grabe eines Armen niedersitzen, wo bitteres Farnkraut grünte, aber für sie gab es weder Rast noch Ruhe. Und als sie auf die offene Kirchentür zutanzte, sah sie dort einen Engel in langen weißen Kleidern; seine Schwingen reichten von seinen Schultern bis zur Erde nieder. Sein Gesicht war strenge und ernst, und in der Hand hielt er ein Schwert, breit und leuchtend:

“Tanzen sollst Du” sagte er, “tanzen auf Deinen roten Schuhen, bist Du bleich und kalt bist, bis Deine Haut über dem Gerippe zusammengeschrumpft ist. Tanzen sollst Du von Tür zu Tür, und wo stolze, eitle Kinder wohnen, sollst Du anpochen, daß sie Dich hören und fürchten! Tanzen sollst Du, tanzen” “Gnade” rief Karen. Aber sie hörte nicht mehr, was der Engel antwortete, denn die Schuhe trugen sie durch die Pforte auf das Feld hinaus, über Weg und über Steg, und immer mußte sie tanzen.

Eines Morgens tanzte sie an einer Tür vorbei, die ihr wohlbekannt war. Drinnen ertönten Totenpsalmen; ein Sarg wurde herausgetragen, der mit Blumen geschmückt war. Da wußte sie, daß die alte Frau tot war, und es kam ihr zum Bewußtsein, daß sie nun von allen verlassen war, und Gottes Engel hatte sie verflucht.

Tanzen tat sie und tanzen mußte sie, tanzen in der dunkeln Nacht. Die Schuhe trugen sie dahin über Dorn und Steine, und sie riß sich blutig. Sie tanzte über die Heide hin bis zu einem kleinen, einsamen Hause. Hier, wußte sie, wohnte der Scharfrichter, und sie pochte mit dem Finger an die die Scheibe und sagte:

“Komm heraus – Komm heraus – Ich kann nicht hineinkommen, denn ich tanze.”

Und der Scharfrichter sagte: “Du weißt wohl nicht, wer ich bin? Ich schlage bösen Menschen das Haupt ab, und ich fühle, daß mein Beil klirrt!”

“Schlag mir nicht das Haupt ab” sagte Karen, “denn dann kann ich nicht meine Sünde bereuen! Aber haue meine Füße mit den roten Schuhen ab.”

Nun bekannte sie ihre ganze Sünde, und der Scharfrichter hieb ihr die Füße mit den roten Schuhen ab: aber die Schuhe tanzten mit den kleinen Füßchen über das Feld in den tiefen Wald hinein.

Und er schnitzte ihr Holzbeine und Krücken, lehrte sie die Psalmen, die die armen Sünder singen, und sie küßte die Hand, die die Axt geführt hatte, und ging von dannen über die Heide.

“Nun habe ich genug um die roten Schuhe gelitten” sagte sie, “nun will ich in die Kirche gehen, damit es auch gesehen wird.” Und sie ging, so schnell sie es mit den Holzfüßen konnte, auf die Kirchentür zu. Als sie aber dorthin kam, tanzten die roten Schuhe vor ihr her, und sie entsetzte sich und kehrte um.

Die ganze Woche hindurch war sie betrübt und weinte viele bittere Tränen. Als es aber Sonntag wurde, sagte sie: “So, nun habe ich genug gelitten und gestritten. Ich glaube wohl, daß ich ebenso gut bin wie viele von denen, die in der Kirche sitzen und prahlen!” Und dann machte sie sich mutig auf. Doch kam sie nicht weiter als bis zur Pforte; da sah sie die roten Schuhe vor sich hertanzen, und sie entsetzte sich sehr, kehrte wieder um und bereute ihre Sünde von ganzem Herzen.

Dann ging sie zum Pfarrhause und bat, ob sie dort Dienst nehmen dürfe; sie wolle fleißig sein und alles tun, was sie könne; auf Lohn sehe sie nicht, wenn sie nur ein Dach übers Haupt bekäme und bei guten Menschen wäre. Und die Pfarrersfrau hatte Mitleid mit ihr und nahm sie in Dienst. Und sie war fleißig und nachdenklich. Stille saß sie und hörte zu, wenn am Abend der Pfarrer laut aus der Bibel vorlas. All die Kleinen liebten sie sehr; aber wenn sie von Putz und Staat sprachen und daß es herrlich sein müsse, eine Königin zu sein, schüttelte sie mit dem Kopfe.

Am nächsten Sonntag gingen alle zur Kirche, und sie fragten sie, ob sie mitwolle, aber sie sah betrübt mit Tränen in den Augen auf ihre Krücken herab, und so gingen die anderen ohne sie fort, um Gottes Wort zu hören; sie aber ging allein in ihre kleine Kammer. Die war nicht größer, als daß ein Bett und ein Stuhl darin stehen konnte, und hier setzte sie sich mit ihrem Gesangbuche hin. Und als sie mit frommem Sinn darin las, trug der Wind die Orgeltöne aus der Kirche zu ihr herüber, und sie erhob unter Tränen ihr Antlitz und sagte: “O Gott, hilf mir.”

Da schien die Sonne so hell, und gerade vor ihr stand Gottes Engel in den weißen Kleidern, er, den sie in der Nacht in der Kirchentür gesehen hatte. Aber er hielt nicht mehr das scharfe Schwert, sondern einen herrlichen grünen Zweig, der voller Rosen war. Mit diesem berührte er die Decke, und sie hob sich empor, und wo er sie berührt hatte, leuchtete ein goldener Stern. Und er berührte die Wände, und sie weiteten sich. Nun sah sie die Orgel und hörte ihren Klang, und sie sah die alten Steinbilder von den Pfarrern und Pfarrersfrauen.

Die Gemeinde saß in den geschmückten Stühlen und sang aus dem Gesangbuch. – Die Kirche war selbst zu dem armen Mädchen in die kleine, enge Kammer gekommen, oder war sie etwa in die Kirche gekommen? Sie saß im Stuhl bei den anderen aus dem Pfarrhause, und als der Psalm zuende gesungen war, blickten sie auf und nickten ihr zu und sagten: “Das war recht, daß Du kamst, Karen.”

“Es war Gnade” sagte sie.

Und die Orgel klang, und die Kinderstimmen im Chor ertönten sanft und lieblich! Der klare Sonnenschein strömte warm durch die Fenster in den Kirchenstuhl, wo Karen saß; ihr Herz war so voll Sonnenschein, Frieden und Freude, daß es brach. Ihre Seele flog mit dem Sonnenschein auf zu Gott, und dort war niemand, der nach den roten Schuhen fragte.

ENDE

Donluigi
13.12.2008, 12:37
Rote Schuhe per se sind geil.

mac-knife
13.12.2008, 13:06
Ich hab als Pennäler immer von roten ADIDAS-Turnschuhen geträumt. :supercool: Meine Eltern haben mir nie welche gekauft. =( Ich war immer Sche!ße im Sport, aber rote Turnschuhe hätte ich trotzdem gern gehabt. :D

Muigaulwurf
13.12.2008, 13:14
http://farm4.static.flickr.com/3133/2518324773_70c04d3865.jpg

schon :D

alicia
13.12.2008, 13:15
:cool: einfach lässig, Joe

Donluigi
13.12.2008, 13:16
Die sind nicht rot.

Flo74
13.12.2008, 18:22
Original von buchfuchs1

:muede:

ehemaliges mitglied
13.12.2008, 18:34
Hatte Göring nicht rote Lackstiefelchen ?????? Seitdem - absolute NoGo für Schwanzträger.......

spacedweller
13.12.2008, 18:39
Rumpelstilzchen hatte doch auch welche, oder ? :grb:

ibi
13.12.2008, 18:41
Original von spacedweller
Rumpelstilzchen hatte doch auch welche, oder ? :grb:

nee der nicht aber pinocchio :D

GG2801
13.12.2008, 18:44
:rofl:

ibi
13.12.2008, 18:44
http://i34.tinypic.com/2i9gzed.png

GG2801
13.12.2008, 18:45
LOOOOOOOOOOOOOOL...:D:D:D

spacedweller
13.12.2008, 18:46
auch schick :supercool:

http://i34.tinypic.com/r9271e.jpg

GG2801
13.12.2008, 18:49
:bgdev:

spacedweller
13.12.2008, 18:49
der thead gewinnt an Potenzial :D

ehemaliges mitglied
13.12.2008, 19:01
Ist lustig....... in der Tat.......

mac-knife
13.12.2008, 19:07
http://farm4.static.flickr.com/3133/2518324773_70c04d3865.jpg

Original von alicia
:cool: einfach lässig, Joe

Joe ist als Typ ohnehin outstanding! :gut:

Tja - jede Zeit hat ihren eigenen Style :grb:

ROEMER
13.12.2008, 20:12
Meine neueste Errungenschaft, leider nicht in rot :D

http://i38.tinypic.com/s5fc4h.jpg

flost389
13.12.2008, 20:14
hallihallo,

die gefallen!

infos bitte...

ROEMER
13.12.2008, 20:23
Pantofola d'oro.Gibt es in schwarz, braun und weiss. Super bequem und recht schön, wie ich finde. Ich habe sie bei Yoox bestellt für 80 Euro :gut:

http://i38.tinypic.com/2remirr.jpg

flost389
13.12.2008, 20:48
sehen sehr nett aus...

...obwohl für den winter---weiß nicht ;-)

ehemaliges mitglied
13.12.2008, 21:41
Trägt man zu Sneakers eigentlich ein rosa Höschen ..... :grb:

Feldmann
13.12.2008, 22:06
Sneaker-Verschnitt

http://img177.imageshack.us/img177/3208/img0100nz2.th.jpg

http://img525.imageshack.us/img525/2554/img0098zw9.th.jpg

buchfuchs1
13.12.2008, 22:10
Man sieht nicht viel...

wulfman
14.12.2008, 12:43
Original von alicia
Prada hin oder her - für mich bleibt dieser Schuh ein Klassiker.
sensationelles Fußbett und schlichtes zeitloses Design
ich besitze seit Jahren keine bequemeren Schuhe :cool: und jetzt beschmeißt mich... :D

http://i33.tinypic.com/2m27603.jpg

100% Zustimmung! :gut:

Flo74
14.12.2008, 12:51
die pantofolo's gib ts auch in gold.

und DAS wäre ein no-go.

wulfman
14.12.2008, 12:52
Was den Tragekomfort angeht sind allerdings diese noch unschlagbarer...

Bisher die bequemsten die ich je hatte...

http://i38.tinypic.com/303cxsh.jpg

Scrooge
14.12.2008, 13:20
Ich würde niemals solche Turnschuhe ausserhalb von sportlicher Betätigung tragen. Schlichtes zeitloses Design ist schon extrem schmeichelhaft ausgedrückt für diesen Haufen Leder und Plastik.

Masta_Ace
14.12.2008, 13:22
Wie kann man nur dunkle Sneaker tragen....?

Wenn dann weiß !! ;)

Feldmann
14.12.2008, 14:21
.. nicht dein ernst Masta_Ace X(

svendocino
14.12.2008, 14:22
Original von Masta_Ace
Wenn dann weiß !! ;)

So ist es. Und deswegen bleibt der Adidas Stan Smith auch der schönste Sportschuh aller Zeiten. Und einer der wenigen 'Sneaker', die man über 30 noch tragen kann, ohne dass es einer stylemäßigen Bankrotterklärung gleichkommt.

http://i35.tinypic.com/25aq4cz.jpg

serpico
14.12.2008, 14:29
Originally posted by svendocino

So ist es. Und deswegen bleibt der Adidas Stan Smith auch der schönste Sportschuh aller Zeiten. Und einer der wenigen 'Sneaker', die man über 30 noch tragen kann, ohne dass es eine stylemäßige Bankrotterklärung ist.

i agree, eine absolute stil-ikone! :gut:

mac-knife
14.12.2008, 15:23
Original von Smile
.... Prada war schlimm, geht ja seit 10 Jahren schon nicht mehr, heute trägt die Unterschicht häufiger Prada als Adidas......

meine sportlicheren Prada-Pumps:
http://img505.imageshack.us/img505/7985/pradapump03cr8.jpg

... ich mag für mich übrigens lieber das Wort "Prolet". :gut: "Unterschicht" klingt irgendwie immer so überheblich. ;)

Mawal
14.12.2008, 16:04

perfekt... :gut: :gut:

wenn man als Pysiotherapeut einen Schuh für die Praxis sucht... :D :D

ansonsten sollte man solches Schuhwerk jenseits der 20 nur zum Sport anziehen...

Basketballer, Hip-Hopper und die Mitglieder bildungsferner Schichten mit und ohne Migrationshintergrund mal ausgenommen...

der Rest wirkt peinlich berufsjugendlich....

Eddm
14.12.2008, 16:17
Bin nicht so der Seakerfan aber wenn dann weiße Pumas oder noch viel besser: Tigers :supercool:

http://i36.tinypic.com/1ew1uu.jpg

mac-knife
14.12.2008, 16:31
Original von Mawal

ansonsten sollte man solches Schuhwerk jenseits der 20 nur zum Sport anziehen...

Basketballer, Hip-Hopper und die Mitglieder bildungsferner Schichten mit und ohne Migrationshintergrund mal ausgenommen...

Ulrich - verzeih - aber irgendwie vermisse ich in Deinem Post die Dir sonst eigene Eindeutigkeit. :ka: Welche Deiner Aussagen bezog sich auf welchen Schuh? Oder global auf beide? :grb: :ka:

ehemaliges mitglied
14.12.2008, 17:31
Original von mac-knife

Original von Mawal

Ulrich - verzeih - aber irgendwie vermisse ich in Deinem Post die Dir sonst eigene Eindeutigkeit. :ka: Welche Deiner Aussagen bezog sich auf welchen Schuh? Oder global auf beide? :grb: :ka:

Das gilt wohl für beide, Mac......... ohne Ulrich vorgreifen zu wollen..... ;) :D

Masta_Ace
14.12.2008, 17:33
tzzzzz. weiße sneaker gleich bildungsfern....ulrich, nicht immer hast du recht :op:

Die meisten Klausurnachschreiber und Warme-Luft-Laberer hier an der Uni sind bekennende lv, timberland und was weiß ich noch alles von pappa in den arsch geschobene teure = "guter geschmack" Klamotten träger :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

soviel zum thema bildung und schuhe :D

wenn i dunkle schuhe anhaben will, dann bitte keine sneaker

mac-knife
14.12.2008, 17:41
.

Donluigi
14.12.2008, 17:46
Wie auch immer: es muß doch nicht sein, die Bilder dieser völlig uninteressanten Sneaker 3x hintereinander zu zitieren :rolleyes:

ehemaliges mitglied
So kennen und so mögen wir dich ......... ;-))))))

Masta_Ace
Es is halt meist echt zum Lachen irgendwie:

Du siehst täglich vermeintliche "Jung-Unternehmer", gegelte Haare, von oben bis unten geschniegelt und gestriegelt wo du dir denkst "Hoppla, Respekt"...

Aber wenn dann die Klappe aufgeht.... Au weia, was für ne gequirlte Scheiße is das denn :D :D

Dann doch lieber Unterstatement und in Jeans und weißen Sneakern...

Flo74
14.12.2008, 18:16
warum das immer politisch werden muss ... :rolleyes:

Flying Spur
14.12.2008, 20:01
Original von Masta_Ace

Wenn dann weiß !! ;)

stimmt, in weiss sind die America's Cup grossartig :D

http://i38.tinypic.com/24vmys4.jpg

aber ich mag sie auch in grau:

http://i38.tinypic.com/ei30no.jpg

und ich kann Anna nur zustimmen :gut:

edit: Bildgrösse

Mawal
14.12.2008, 20:04
Original von Ticktacktom
...

Das gilt wohl für beide, Mac......... ohne Ulrich vorgreifen zu wollen..... ;) :D

du kennst mich gut, Tom... ;)

Feldmann
14.12.2008, 20:07
Ich mag die weißen auch nicht, aber das kann ja jedem seine Sache sein.
Schließlich mögen wir Rolexianer es auch nicht wenn man uns wegen unserer Uhr gleich als Lude betitelt!

Marci
14.12.2008, 20:12
die größten kritiker hier sind auch die größten krummfüssler hier..... :rofl: :rofl:

mac-knife
14.12.2008, 20:35
Original von Mawal

Original von Ticktacktom
...

du kennst mich gut, Tom... ;)

:D OK - man muss ja auch nicht Alles verstehen müssen! :D

Feldmann
14.12.2008, 20:53
letzter Versuch... hoffe die Bildgröße ist nun akzeptabel!!!!!

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

http://img141.imageshack.us/img141/6577/snc11074rd1.jpg

Smile
14.12.2008, 22:26
Man könnte meinen, das ist ein Thread über die Mid 90er ... aber irgendwie wirken all die ganzen
'Krisenschuhe' auch schon wieder ganz contemporary !!! :) :)

Morgen gibts ein Bild meiner Marc Jacobs Schuhe !! 8o :D

karlhesselbach
14.12.2008, 23:15
Es wird hier mal Zeit für ein Bild meiner

Arschtrittschuhe :D

trk1969
15.12.2008, 00:12
Au ja! Zeig mal, Herr Hesselbach!

Zu den vorher gezeigten:
Prada Sneakers finde ich ganz übel. Die sehen - egal in welcher Farbe - designtechnisch aus wie Gesundheitslatschen für Frührentner!

walk
15.12.2008, 00:32
Wenn dann richtig :supercool::

le coq sportiv: Escrime Metallic

Aktuelles Modell:
http://i173.photobucket.com/albums/w60/walkuere_photos/krempl/Bild2-1.png

Mein Modell letztes Jahr in Amsterdam gekauft in Silber/Gold- nur Stillecht mit Cordhosen & Burberry-Trench
http://i173.photobucket.com/albums/w60/walkuere_photos/krempl/Sanstitre-1.jpg

Frank

PCS
15.12.2008, 07:41
Original von Smile

8o8o8o

Na dann mal her damit. :gut:

siebensieben
15.12.2008, 07:55
Original von Smile

Jacobs? Ich dachte, Tchibo vertreibt die. :rofl:

Jedenfalls zeugt es für mich von gutem Selbstbewusstsein, wenn gestandene Männer mit diesen Turnschläppchen rumlaufen und diese dann noch 'Schuhe' nennen. Dazu noch im Winter. :rolleyes:

Flo74
15.12.2008, 10:07

Original von walk
le coq sportiv: Escrime Metallic
http://i173.photobucket.com/albums/w60/walkuere_photos/krempl/Bild2-1.png

hatte die weißen im sommer. beim abreisen in der ferienwohnung vergessen - weg ;(

jagdriver
15.12.2008, 11:12
Original von siebensieben

Original von Smile

Jacobs? Ich dachte, Tchibo vertreibt die. :rofl:

Jedenfalls zeugt es für mich von gutem Selbstbewusstsein, wenn gestandene Männer mit diesen Turnschläppchen rumlaufen und diese dann noch 'Schuhe' nennen. Dazu noch im Winter. :rolleyes:

Volle Zustimmung! :gut:

Gruß
Robby

Flo74
15.12.2008, 11:21
Original von siebensieben

:twisted:

herrjeh! tut mal alle nicht so erwachsen.

wer garkeine sneaker mag, der solls lassen und kann im mimimi-thread weiterschreiben

:dr: ihr miesmacher =)

siebensieben
15.12.2008, 14:33
Aber Flo, ins Wespennest gestochen? ;) Klar kann doch jeder hier tragen was er will. Das ist doch ein tolerantes Forum. :verneig:

Flying Spur
15.12.2008, 22:46
Original von trk1969
Au ja! Zeig mal, Herr Hesselbach!

Zu den vorher gezeigten:
Prada Sneakers finde ich ganz übel. Die sehen - egal in welcher Farbe - designtechnisch aus wie Gesundheitslatschen für Frührentner!

Ach, papperlapapp :D

Aber bequem sind sie wirklich!

mac-knife
16.12.2008, 09:14
Original von trk1969
...Zu den vorher gezeigten:

Prada baut reichlich sehr, sehr interessante Schuhe, reichlich sehr, sehr bekloppte Schuhe, aber auch reichlich erschütternde Langweiler. America's Cup gehört auch in meinen Augen eindeutig zur dritten Gruppe und man hätte es kaum besser ausdrücken können als Du oben. :gut: ... und wenn Bequemlichkeit das vorrangige Kriterium ist ... :ka:

Flying Spur
16.12.2008, 21:26
OK, die Reisser in Sachen Funkieness und Ausgefallenheit sind die America's Cup nicht - bin halt eher so der schlichte Frührentnertyp :D

Marci
16.12.2008, 21:29
awas, die americas-cup sind lässig.....kommt immer auf den träger an......entweder man hats oder man hats nicht.....

Flying Spur
16.12.2008, 22:54
Absolution vom Stylegott - vielen Dank! :supercool:

Feldmann
18.12.2008, 00:33
my favorits ...

http://img178.imageshack.us/img178/1562/snc11093ha4.jpg

http://img239.imageshack.us/img239/4283/snc11095yb0.jpg

Flo74
18.12.2008, 09:12
Nr.2 hat was.

lass uns nicht dumm sterben: von wem sind die?

buchfuchs1
18.12.2008, 09:16
Das sind Ötzi-Sneaker aus Murmeltier.

Vito
18.12.2008, 09:17
Original von Flo74
Nr.2 hat was.

lass uns nicht dumm sterben: von wem sind die?

Na vom Feldmann :rolleyes: :D

GvA
18.12.2008, 10:01
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

buchfuchs1
18.12.2008, 10:02
Geile Sig, ich les da Sinn-Frei.

wulfman
19.12.2008, 11:49
Lange nach ihnen in blau gesucht und die Woche im Prada-Online-Shop gefunden und auch gleich bestellt... :verneig:

http://i40.tinypic.com/1060j03.jpg

buchfuchs1
19.12.2008, 11:51
Sehen aus wie Gesundheitsschuhe aus dem Reformhaus..

wulfman
19.12.2008, 11:53
Original von buchfuchs1

Für mich der Inbegriff an "Style" was Schuhe angeht. Aber jedem das seine... ;)

buchfuchs1
19.12.2008, 11:55
Yep, so isses.

Mawal
19.12.2008, 11:58
Original von buchfuchs1

ich muss eher an Kinderschuhe denken, gibt es da auch eine "Bob, der Baumeister" Variante davon, darauf würdfe mein Kleiner total abfahren...

wulfman
19.12.2008, 12:00
Original von Mawal

Original von buchfuchs1

ich muss eher an Kinderschuhe denken, gibt es da auch eine "Bob, der Baumeister" Variante davon, darauf würdfe mein Kleiner total abfahren...

Geb Euch Recht. Älteren Herren wie Euch stehe solche Schuhe wirklich nicht... :D ;)

paddy
19.12.2008, 12:05
Hübsch..., könnten auch von Romika sein.

Flo74
19.12.2008, 12:07
jetzt hört mal auf mit diesen mephisto-edeltretern!

ist hier so wenig geschmack am start?

diese pradas sind plump im design, klobig in der optik, nervös in der farbgebung, alles andere als slender-elegance oder dynamisch-sprtlich.

im ernst: das hier ist ein "style"-thread

könnt ja den "alltags-schuh-thread" aufmachen, wenn ihr über "hauptsache-gemütlich"-schuhe reden wollt :rolleyes:

:dr:

time4web
19.12.2008, 12:09
hör doch auf, flo ....
würde vuitton drauf stehen, hättest du die dinger doch schon in allen farben bestellt ;)

:D

Eddm
19.12.2008, 12:15
Original von buchfuchs1

GENAU mein Gedanke!

Mawal
19.12.2008, 12:20
Original von wulfman

Original von Mawal

Original von buchfuchs1

Geb Euch Recht. Älteren Herren wie Euch stehe solche Schuhe wirklich nicht... :D ;)

sorry...aber mit 29 bist du Sneaker-mäßig auch schon in der älteren Herren-Liga....

Flo74
19.12.2008, 13:33
Original von Mawal
sorry...aber mit 29 bist du Sneaker-mäßig auch schon in der älteren Herren-Liga....

8o jetzt gehts aber los, 29-jährige als alteisen abzustempeln... :motz:

;)

Vito
19.12.2008, 13:44
Flo, will dir nicht zu nahe treten, aber wer hier knallrote Schläppchen postet und meint die wären stylisch, der hat das Recht über andere Sneakers zu meckern verloren... tut mir leid, du bist raus :twisted: :D

Flying Spur
19.12.2008, 14:14
Ach, Leute, ich mag Euch :D

Im Übrigen hat Prada m.E. den jüngeren (Edel-) Sneaker Trend mit den America's Cup mitbegründet - schon von daher sind sie Klassiker.

Style ist halt persönlich und darüber hinaus eine Frage der Trageweise der jeweiligen Schuhe/Klamotten...

Und in rot gibts die auch :twisted:

http://i41.tinypic.com/2n6w9bl.jpg

mac-knife
19.12.2008, 15:18
Also wirklich. Obwohl ich Prada mag, einige tolle, eher klassische Modelle habe und der Überzeugung bin, daß Prada im Herrenschuh-Bereich einige wichtige Impulse gegeben hat, sehen die Americas Cup für mich egal in welcher Farbe nach "Alte-Leute-Ghetto in Florida" aus. Im Übrigen hat Prada im Sneaker-Bereich auch wirklich Spannenderes zu bieten.

Flying Spur
19.12.2008, 15:30
Original von Marci
awas, die americas-cup sind lässig.....kommt immer auf den träger an......entweder man hats oder man hats nicht.....

paddy
19.12.2008, 15:35
Original von Flo74... slender-elegance ...

Mensch Flo, sei doch einfach mal du selbst und hör auf mit diesem pseudo-weltmännisch-blasierten Gequatsche.

mac-knife
19.12.2008, 15:36
Original von Flying Spur

Original von Marci

:rofl: soll das jetzt 'n adäquater Konter seint? 8o

karlhesselbach
19.12.2008, 15:42
Welche Firma hat eigentlich mit diser Sneakers Welle begonnen?

Grauenhaft fand ich übrigens das vor einigen Jahren von der Rennradschuhen übernommene Klettverschlußdesign.

Oder das Schnürdesign der 70er Jahre Rennradschuhe,
ich habe das sofort erkannt.

Diese Schuhe sind vollkommen häßlich ;)

mac-knife
19.12.2008, 15:51
Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich vor Jahren vorm Schaufenster stand und fassungslos war, dass Prada jetzt auch Turnschuhe macht .... und dann auch noch in so einem endfaden Design. ;) Später hab ich dann gehört, dass man das ab jetzt Sneakers nennt ...

Marci
19.12.2008, 15:58
mach mal jetzt ein punkt mäci.....immer nur lästern tut dem thread nicht gut.......zeig lieber mal deine latschen....... :op:

mac-knife
19.12.2008, 16:10
Hab ich - und hab auch Einen verpasst gekriegt. ;)

Was uns beide eint - komm mach'n wa wieder Friede! :dr: - ist die Tatsache, dass Prada als von der Unterschicht und den Bildungsfernen bevorzugten Marke eingeordnet wird. :ka:

Flying Spur
19.12.2008, 16:13
Original von mac-knife

Original von Flying Spur

Original von Marci

:rofl: soll das jetzt 'n adäquater Konter seint? 8o

in Stilfragen muss gar nicht gekontert werden

Marci spricht mir nur aus der Seele ;)

Flo74
19.12.2008, 23:41
Original von paddy
...und hör auf mit diesem pseudo-weltmännisch-blasierten Gequatsche.

ohoh. ist dir dein kantinenessen auf den magen geschlagen?

:twisted:

ehemaliges mitglied
19.12.2008, 23:51
hier flo:
http://www.winecountrymotorsports.com/images/midred.jpg

Passion
20.12.2008, 00:28
Ich glaube ich verstehe nichts von Mode.

Alphacanum
20.12.2008, 01:07
Hi Leute,
über Geschmack läßt sich wahrlich streiten, ob weiße oder rote Sneakers, beide passen meiner Meinung nicht zur Rolex. Wenns sportlich sein soll, lieg ich auf La Martina, die sieht besser aus.
Ansonsten Lendvay & Schwarcz oder Officine Creative.

volvic
20.12.2008, 01:09
Bevor ich solche roten Leder- oder Kautschukfetzen anziehe - lauf ich lieber mit schwarzen Füßen durch die Gegend oder in gelben S.. 8o :D Meine Jugendsünde, ewig alt und nur 2 x getragen :D :rofl: :rofl: :rofl:
http://i39.tinypic.com/2j26a1w.jpg

trk1969
20.12.2008, 03:16
Nicht doch, Markus! Im Vergleich mit den Opa-Latschen von Prada sehen die gelben Treter doch noch richtig gut aus! :gut: :D

Masta_Ace
20.12.2008, 10:17
Original von Alphacanum
Hi Leute,
ob weiße oder rote Sneakers, beide passen meiner Meinung nicht zur Rolex.

Ach es gibt so viele Träger die schon nicht zur Uhr passen.... Die meinen zu ner RLX gehört min. RL oder LM oder sonst was... und da gehts schon los :D

botti800
22.12.2008, 10:55
moin :dr:

jk737
22.12.2008, 11:46
moin roli :dr:

alicia
24.12.2008, 15:57
weiße sneakers und ex :ka: :D
http://i39.tinypic.com/2d9wmjc.jpg

Moonwalker
24.12.2008, 16:10
Original von Alphacanum
Hi Leute,
über Geschmack läßt sich wahrlich streiten, ob weiße oder rote Sneakers, beide passen meiner Meinung nicht zur Rolex. Wenns sportlich sein soll, lieg ich auf La Martina, die sieht besser aus.
Ansonsten Lendvay & Schwarcz oder Officine Creative.

Beginn Lehrstunde: Siehe Bild oben. Ende Lehrstunde :D

Thomas Crown
24.12.2008, 16:17
La Martina geht ja auch nur bei Dieter Bohlen .... sonst sehe ich das nur bei modischen Verbrechern.

Flo74
12.01.2009, 16:35
wie heißt das modell? - ich finde es online nicht...

Original von bullibeer
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/wristshots/PNwrist40.jpg

flachrate
12.01.2009, 16:40
Die hier versuch ich im Moment aufzutreiben. Sind absolut klasse, schön schmal und flach...

http://www.weefiz.com/chaussures-sport/Image/produit/g/chaussures-sport-le-coq-sportif-escrime-blanc-1.jpg

Flo74
12.01.2009, 16:46
Original von Flo74
erledigt:

http://www.sportloebl.de/store/star-leather-chocolate-p-1708.html

mulo
12.01.2009, 17:04
sehe viele Pradas ober chucks ,aber hat denn keiner Dsquared Schuhe 8o 8o 8o

Prada und Gucci Schuhe hab ich nicht mehr so viele wie früher

Vito
12.01.2009, 20:18
Original von Flo74

Original von Flo74
erledigt:

http://www.sportloebl.de/store/star-leather-chocolate-p-1708.html

Der ist es nicht Flo, aber der hier...

http://www.sportloebl.de/store/star-chocobeige-leder-p-572.html

ehemaliges mitglied
12.01.2009, 20:34
Original von alicia
weiße sneakers und ex (...)

Schwarze Sneaker (Lacoste) und GMT Master II (16710; kann man(n)/Frau auf dem Bild nicht so gut erkennen ;)):

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/92/110692/1680_6635326365366664.jpg

Jetzt noch im Sale für 69,- € geschossen:

http://www.postenwelt24.de/bilder/Tom/futurebraun1.jpg

Werden jedoch wahrscheinlich nicht so viel Tragezeit bekommen.

paddy
12.01.2009, 21:20
Lässiges Bild, Darren. :gut:

ehemaliges mitglied
12.01.2009, 21:37
Vielen Dank, paddy!
Mein Schwager hat mal mit Photoshop rumgespielt ... ich bin da eher der Bilder-Dau. Bin froh, dass ich es schaffe, Bilder von der Digi-Cam und vom iPhone auf das MBP und iPhoto zu bekommen. :oops:

market-research
12.01.2009, 21:42
Ich fasse mal kurz zusammen. Es gibt Männer, an denen sehen die besten Schuhe scheisse aus und es gibt Männer, die sehen mit den beschissensten Latschen noch umwerfend gut aus. Oder anders formuliert, eine wahrhaft schöne Frau ist auch in einem Jutesack mit Löchern für Arme und Beine noch supersexy.

Hypophyse
12.01.2009, 21:43
Uiuiuiui, schwer konservativer Geschmack hier, da muss ich gegensteuern.

K1X Lazy Layup (http://kickz.com/show_detail.aspx?artnr=942995&farbe=989) in dark multicolor. Sorry für den Non-Shoe-Content und hier noch ein besseres Bild (http://www.sneakerblog.net/media/k1x_lazy_layup.jpg).

http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/uhren/Rolex-GMT-Master-II-116710_2008-10-02_17-54-15_800.jpg

Traumhaft zu tragen, butterweich.

ehemaliges mitglied
12.01.2009, 21:51
Kurz und knackig auf den Punkt, Diego, weiß gar nicht, warum man(n) Euch Schweizern immer nachsagt so langsam zu sein. ;)

Ernst beiseite: Dein Vergleich passt ... lässt sich jedoch beliebig ausdehnen; also auch auf Uhren usw. usf.!

--

@ Roland
Do it like bullibeer?! :D

Passion
12.01.2009, 21:55
Dein letzter Satz hat qualität, Diego! :dr:

market-research
12.01.2009, 22:14
Original von Laubi
Diego, weiß gar nicht, warum man(n) Euch Schweizern immer nachsagt so langsam zu sein. ;)

Das stimmt schon, wir sind langsam, mindestens so langsam wie eine 44er Magnum.

Flo74
12.01.2009, 22:39
Original von Laubi
...weiß gar nicht, warum man(n) Euch Schweizern immer nachsagt so langsam zu sein. ;)

das gilt nur für die argauer :D

Mawal
12.01.2009, 22:41
Original von market-research
Ich fasse mal kurz zusammen. Es gibt Männer, an denen sehen die besten Schuhe scheisse aus und es gibt Männer, die sehen mit den beschissensten Latschen noch umwerfend gut aus. Oder anders formuliert, eine wahrhaft schöne Frau ist auch in einem Jutesack mit Löchern für Arme und Beine noch supersexy.

ich befürchtete schon, du präsentierst hier Prada-Schlappen... :D

market-research
12.01.2009, 23:03
Original von Mawal
ich befürchtete schon, du präsentierst hier Prada-Schlappen... :D

LOL, alleine mit dieser Befürchtung tust Du mir schon stark unrecht. :D

trk1969
13.01.2009, 00:59
Original von market-research

Na, das ist ja mal eine ganz neue Erkenntnis! ;)

Flo74
13.01.2009, 13:17
Gucci - der Klassiker im GG-Stoff für 2009

http://www.250kb.de/u/090113/j/ec929ddc.jpg

auch in Weinrot (hat was von NewBalance...)

http://www.250kb.de/u/090113/j/c3118adc.jpg

für Segler(?)

http://www.250kb.de/u/090113/j/c064fe2b.jpg

Der Rest geht garnicht :rolleyes:

time4web
13.01.2009, 13:59

bei aller liebe - das teil sieht aus, als ob man die alte couch von meiner oma geschändet hätte 8o

Flo74
13.01.2009, 14:03
deine oma hatte ne couch von gucci 8o

jk737
13.01.2009, 14:27
Original von time4web

bei aller liebe - das teil sieht aus, als ob man die alte couch von meiner oma geschändet hätte 8o

bullibeer
13.01.2009, 14:35
Tailormade....

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Design/Rolex5508Philipp18.jpg

Thomas Crown
13.01.2009, 14:41
http://i44.tinypic.com/1esyn9.jpg
Dior Homme :)

trk1969
13.01.2009, 14:44
Original von bullibeer
Tailormade....

Shocking!! 8o
Kann man doch nur im Karneval tragen oder wenn Clown von Beruf ist! :D

ehemaliges mitglied
13.01.2009, 14:56
Original von Flo74

den schuh hab ich 2x in weiss und 1x in schwarz, allerdings mit grün/rot/grünen streifen. und grünem croco.

Flo74
13.01.2009, 15:00
Original von 116233
den schuh hab ich 2x in weiss und 1x in schwarz, allerdings mit grün/rot/grünen streifen.

na auf, bilder :op:
wollen ja wissen wie getragen aussehen.

ehemaliges mitglied
13.01.2009, 15:14
http://img292.imageshack.us/img292/5682/snap20080105134028gf9.jpg

hier meine alten beiden, ca. 5-6 jahre alt.

den weissen hab ich mir vor kurzen nochmal neu gekauft. war ganz nett, sich den schuh nach so einer langen zeit nochmal kaufen zu können. und die größe wusste ich ja auch schon :gut:

hab aber vom neuen noch keine bilder gemacht, bin auch grad auf der arbeit.

Thomas Crown
13.01.2009, 15:18
Oha du schnürst die ja ganz schön zu ...

ehemaliges mitglied
13.01.2009, 15:19
über die jahre hat sich das leder verändert, war am anfang nicht so :ka:

Vito
13.01.2009, 15:29
Original von 116233
über die jahre hat sich das leder verändert, war am anfang nicht so :ka:

Dann leg doch lieber eine Sohle rein, macht den Schuh auch enger :gut:

ehemaliges mitglied
13.01.2009, 15:31
ach wat, die dinger sind schon so ausgelatscht die passen wie ne zweite haut. ausserdem wandern die bald in die tonne, weil die sohle fasst durch ist.

aber ich hab ja noch die neuen, hat ich noch nicht mal an :grb: :rofl:

Flying Spur
13.01.2009, 15:36
Ganz ehrlich: Da sind mir diese hier allemal lieber:

http://i40.tinypic.com/x35l74.png

:D :D :D

Vito
13.01.2009, 15:37
Original von 116233
ach wat, die dinger sind schon so ausgelatscht die passen wie ne zweite haut. ausserdem wandern die bald in die tonne, weil die sohle fasst durch ist.

aber ich hab ja noch die neuen, hat ich noch nicht mal an :grb: :rofl:

Tonne??? :grb:

Wozu gibber den r-l-x Network? :ka: :D

Smile
13.01.2009, 16:53
Original von Flo74

für Segler(?)

:D :D

... der thread hat so gut angefangen, und nun diese palästinensischen rennsandalen ????

buchfuchs1
13.01.2009, 16:53
:rofl:

paddy
13.01.2009, 17:22
Original von Flying Spur
Ganz ehrlich: Da sind mir diese hier allemal lieber:

http://i40.tinypic.com/x35l74.png

:D :D :D

Yess, wäre ich siebzig, bräuchte neue Segelschuhe und Hilfe um aufs Boot zu kommen wären die auch in der engeren Auswahl. :D

trk1969
13.01.2009, 17:26
Original von paddy
Yess, wäre ich siebzig, bräuchte neue Segelschuhe und Hilfe um aufs Boot zu kommen wären die auch in der engeren Auswahl. :D

Ich glaub' selbst mit 70 wären mir diese Gesundheitslatschen noch zu spiessig und ich würde was lässigeres tragen!

Thomas Crown
13.01.2009, 17:50
Mein erster "do-it-like" Versuch:
http://img528.imageshack.us/img528/1426/img2931eb2.th.jpg (http://img528.imageshack.us/my.php?image=img2931eb2.jpg)

jk737
13.01.2009, 17:52
Original von Smile

Original von Flo74

für Segler(?)

:D :D

... der thread hat so gut angefangen, und nun diese palästinensischen rennsandalen ????

:rofl: :rofl: :verneig:

orange
13.01.2009, 17:57
ich suche dringend flanell sneaker im blackwatch karo. bin aufm elfen trip....=)

timmey
13.01.2009, 18:38
Original von bullibeer
Tailormade....

Was bedeutet in diesem Fall "Tailormade"? Geht das über Nikeid hinaus? Und wo hast du diese coolen Schuhe gesehen?

Denn ich fänd die irgendwie lässig im Frühjahr zu schlichtem T-Shirt und dunkler Jeans :cool:

ehemaliges mitglied
13.01.2009, 20:54
Original von bullibeer

Sorry, geht gar nicht.
Ich finde Deinen Style in den legendären "bullibeer-shots" echt klasse. Hier vermisse ich jedoch diverse Smilies ...

Flo74
14.01.2009, 08:42
Original von Laubi

Original von bullibeer

Sorry, geht gar nicht.
Ich finde Deinen Style in den legendären "bullibeer-shots" echt klasse. Hier vermisse ich jedoch diverse Smilies ...

ach was geht schon.
bulli war sicher mal skater, der auch gerne mal run-dmc und beasty-boys hörte.

heute geläutert, aber dennoch sprießen alte wurzeln.

geht mir auch so ;)

pisaverursacher
14.01.2009, 08:55
...hab mir den hier geholt :jump:

http://img294.imageshack.us/img294/2934/unbenannt9717662ck0.jpg (http://imageshack.us)

bullibeer
14.01.2009, 09:09
Original von timmey

Original von bullibeer
Tailormade....

Was bedeutet in diesem Fall "Tailormade"? Geht das über Nikeid hinaus? Und wo hast du diese coolen Schuhe gesehen?

Denn ich fänd die irgendwie lässig im Frühjahr zu schlichtem T-Shirt und dunkler Jeans :cool:

Ja Nike ID.... aber habe auch welche gesehen die noch spezieller waren... weiss aber nicht mehr wo...

spacedweller
14.01.2009, 10:16
Original von pisaverursacher
...hab mir den hier geholt :jump:

http://img294.imageshack.us/img294/2934/unbenannt9717662ck0.jpg (http://imageshack.us)

hualp ;)

paddy
14.01.2009, 10:20
dito :D

Vito
14.01.2009, 10:30
doppel dito :D

Donluigi
14.01.2009, 10:40
Wie diese Threads wohl verlaufen würden, wenn sich diejenigen, denen das gepostete Gut nicht gefällt, einfach mal zurückhalten würden mit ihren Unmutsbekundungen? :grb: ;) Bei Uhren klappts doch auch.

Auch wenn generell jede Meinung wertvoll ist und Meinungsfreiheit das höchste Gut darstellt: die Threads werden einfach unleserlich, wenn man sich nach jedem Bild durch 3 Seiten ****, Würg, Hualp und Brech arbeiten muß.

pisaverursacher
14.01.2009, 10:59
Original von Donluigi
Wie diese Threads wohl verlaufen würden, wenn sich diejenigen, denen das gepostete Gut nicht gefällt, einfach mal zurückhalten würden mit ihren Unmutsbekundungen? :grb: ;) Bei Uhren klappts doch auch.

Auch wenn generell jede Meinung wertvoll ist und Meinungsfreiheit das höchste Gut darstellt: die Threads werden einfach unleserlich, wenn man sich nach jedem Bild durch 3 Seiten ****, Würg, Hualp und Brech arbeiten muß.

...

paddy
14.01.2009, 11:11
Fall irgendwann nur noch Beifall gewünscht sein sollte, kein Problem. Bis dahin sage ich wenn ich etwas scheiße finde genauso, wie wenn ich etwas toll finde.
Wie im richtigen Leben. ;)

Donluigi
14.01.2009, 11:16
Naja, du sagst eigentlich nur noch, daß du irgendwas scheiße findest :ka:

pisaverursacher
14.01.2009, 11:16
Original von paddy
Fall irgendwann nur noch Beifall gewünscht sein sollte, kein Problem. Bis dahin sage ich wenn ich etwas scheiße finde genauso, wie wenn ich etwas toll finde.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif

spacedweller
14.01.2009, 11:30
also ich finde nicht alles scheisse, daher habe ich mir auch mal die Freiheit genommen, die Dinger zu kommentieren.

Die sehen übrigens genauso aus wie die Strahlenschutzschuhe, die Dr. No im Reaktor getragen hat, nur eben schwarz ;)

Flo74
14.01.2009, 11:37
ein klassiker, der noch heute kaum verändert angeboten wird.

weniger stylisch, eher kultig.
http://www.250kb.de/u/090114/j/27682d91.jpg

etwas mehr style am sportschuh: santoni for AMG
http://www.250kb.de/u/090114/j/96b24b6f.jpg

und der ultimative style, wieder santoni (fall/winter 08):
http://www.250kb.de/u/090114/j/3a8c1224.jpg

so. und nicht gleich wieder verreißen.
es gaht ja mittlerweile in diesem thread zu zeigen, was es so gibt.
davon kann sich dann jeder aussuchen, was er mag.

nett ist auch BALLY (den gibts auch in leder schwarz)
http://www.250kb.de/u/090114/j/d8941a73.jpg

:dr:

Smile
14.01.2009, 11:39
Das ist MEIN thread, eigentlich gehört er nur mir !!!!!!!! :D

Ziel war es ja, die Schuhe zu zeigen, mit denen man zwei Jahre voraus ist, und nicht all die affigen
Retro-Deppen Treter der versammelten 80er und 90er Jahre !! Wichtig ist doch, WO GEHTS HIN ...
und darauf hat wohl derzeit nur Marc Jacobs eine Antwort.

Mir wird ja nachgesagt, dass ich ein eingebildeter Vollschnösel bin, aber wenn ich hoch erhobenen
Hauptes durch die Strassen dieser Republik laufe, dient das nur meinem Wohlbefinden, ich gestehe,
ICH MÖCHTE EURE SCHUHE NICHT SEHEN, TEUTONEN !!!! :rofl:

bullibeer
14.01.2009, 11:41
Kommt Jungs,... ist doch alles halb so wild....

Keiner gibt den Kommentar doch perönlich zum Poster,... sondern seine Meinung. Wir siond halt ne sehr unterschiedliche Gemeinde... mit 1000 verschiedenen Typen/Interessen,.... nur in einer kommen wir zusammen... Rolex... und da sogar gibt es noch 100 Richtungen.

Ist doch kein Problem wenn jemand negatif reagiert. Soviel Selbstbewustsein muss doch sein,.. dass man ne andere Meinung verarbeiten kann.

Und wir sind halt ne grosse Familie..... da gibts auch den netten braven Sohn.... den James Dean,... den Punker, perversen Onkel... taube Opa,... übersorgsame Mutter,.. strenge Vater,.. der mit der Nachbaring..... die Schwester die einen zankt... und nen Michi :D :D :D

Wenn ich hier was poste.... ist es doch auch logisch,.. dass es auch nicht positive Reaktionen gibt. Oder jemand meine Freude an der Sache nicht versteht.

Ich stimme zu... wenn es hier ein Forum sein soll,... bei dem wir nur alle 'Schöhn, Geil,.. bohhh auch haben'.... posten sollten... dann hat es die Magie verloren.

Individualisten werden immer nur ne kleine 'Anhänger-Gruppe' haben.... der Rest folgt dann meisten später.

Im Ernst... ohne Reibung gibts keinen glanz. Pushen,.. Erfragen,... Meinung bilden,... wieder Erfragen... pushen.....

Auch inhaltlich. Hierdurch gehts doch weiter!

Im vintage Bereich sicher.... wenn ich zurück schaue.. wieviel wir alle in heiss-umkämpften Threads zum Thema gelernt haben... vieles auch uaf den internat. Foren...

My 2 ct!

Bernhard

Donluigi
14.01.2009, 11:47
Keiner gibt den Kommentar doch perönlich zum Poster,... sondern seine Meinung.

Und genau das ist falsch.

Fakt ist: manche Leute können hier - oder auch anderswo hier im Laden - den größten Scheiß posten, meinetwegen ihre Füße in Müllsäcke stellen - sie werden immer Beifall bekommen. Bei anderen schweigt man ehrfürchtig und/oder hat Beißhemmung. Andere wiederum können ebenfalls posten, was sie wollen, sie werden immer seitenweise Schmähungen ernten. Das gilt für besonders "beliebte" Kandidaten ebenso wie für Newbies. Dieses "Große Familie"-Gerede mag auf einige Gruppen zutreffen, fürs Forum an sich stimmt die Aussage nicht. Obwohl: die Familie ist immer Hort der übelsten Streits, insofern hast du vielleicht recht - man darf halt nicht die Waltons als Vorbild nehmen - aber wer will das schon?

paddy
14.01.2009, 11:47
.

Thomas Crown
14.01.2009, 11:49
Original von Thomas Crown
Mein erster "do-it-like" Versuch:
http://img528.imageshack.us/img528/1426/img2931eb2.th.jpg (http://img528.imageshack.us/my.php?image=img2931eb2.jpg)
dabei hab ich mir doch soviel mühe gegeben und am schluss wurde nur über die tailoremaid sneaker gesemmelt :motz:

bullibeer
14.01.2009, 11:50
Original von Donluigi

Keiner gibt den Kommentar doch perönlich zum Poster,... sondern seine Meinung.
Obwohl: die Familie ist immer Hort der übelsten Streits, insofern hast du vielleicht recht - man darf halt nicht die Waltons als Vorbild nehmen - aber wer will das schon?

Genau das war mein Punkt.....

buchfuchs1
14.01.2009, 11:50
LOL Tobias, aber richtig.

Und wer zu diesem Sneaker was Abfälliges sagt, wird gesperrt. :rofl:

Alexander McQueen for Puma.
Gegen seine Entwürfe könnt ihr den Rotz, den ihr bisher gepostet habt, getrost in die Tonne treten.

http://i40.tinypic.com/xmq2i0.jpg

paddy
14.01.2009, 11:51
Die find ich auch Scheiße. ;)

Donluigi
14.01.2009, 11:53
Genau das war mein Punkt.....

Bitte? Schon mal einen objektiven Familienstreit erlebt? Ich nicht ;)

Vito
Dirk!!! Was ist das? Hab Angst 8o :D

Flo74
also DAS ist ein richtiger sportschuh, aber kein sneaker, der stil hat.

kann man sich darauf einigen?

vielleicht sollten man einen "sportschuh-tread" öffnen...

Original von buchfuchs1
http://i40.tinypic.com/xmq2i0.jpg

bullibeer
14.01.2009, 11:55
Original von Smile
Das ist MEIN thread, eigentlich gehört er nur mir !!!!!!!! :D

Wichtig ist doch, WO GEHTS HIN ...
und darauf hat wohl derzeit nur Marc Jacobs eine Antwort.

Mir wird ja nachgesagt, dass ich ein eingebildeter Vollschnösel bin, :D :D :D :D :D

http://www.marcjacobs.com/#folder=/marcjacobscollection/men/springsummer09/shoes

Hast du denn andere Schuhe gesehen als auf der Website... aktuelle Kollektion.... wie viel 'Retro' in neuem Kleid wilst du denn???

Todds Leafer,... ältestes englisches Modell Boat,.... und die Sneakers... tja welche 80th Marke möchtest du denn gern.... :grb: :grb:

Neeee.... müssen wir noch weiter suchen nach den echten neuen Massstäben Werner.....

Aber wie schon mal gesagt... LANVIN hat da schon nen eigenen Style!!!!

http://lanvin.com/

buchfuchs1
14.01.2009, 11:57
Flo, das ist KEIN Sportschuh, völlig ungeeignet für jede Art von Sport.

Glaubs mir, ich hab den in hoch und in flach, Sneaker par excellence.

Aber du kannst ja gerne mal Alexander McQueen googlen, als Sportschuh-Designer ist er bisher nicht so richtig aufgefallen.

Turus
14.01.2009, 11:58
Original von bullibeer
Tailormade....

Berhnhards Schuhe haben mich an meine Clowns-Sneakers erinnert. Noch nie getragen, ich frage mich warum........

http://666kb.com/i/b5jfgq75nszg16bvn.jpg

Gruß

time4web
14.01.2009, 11:59
du bist ronald mc donald? 8o

Flo74
14.01.2009, 12:00
Original von buchfuchs1
Flo, das ist KEIN Sportschuh, völlig ungeeignet für jede Art von Sport.

Glaubs mir, ich hab den in hoch und in flach, Sneaker par excellence.

da wir hier (erstmal) nur vom optischen ausgehen können, MUSS dein gezeigter treter als non-style-sneaker eingestuft werden.

dass er zudem nix taugt, ist um so dramatischer ihn überhaupt noch zu zeigen :D

buchfuchs1
14.01.2009, 12:02
An Dramatik kaum zu überbieten, Flo.

Aber du als Style-Gott wirst die MY-Serien und die McQueens von Puma schon richtig einzuschätzen wissen. :gut:

GG2801
14.01.2009, 12:07
Lölchen.

bullibeer
14.01.2009, 12:11
Lanvin also.....

http://shopibel.com/shopping/lanvin-sneakers-craze

http://www.sneakerset.com/2009/01/04/lanvin-sneaker-spring-summer-09/

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/lanvinadcampaingnfw07ku0.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/lanvinblackwhitetoecap0rm0.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/lanvinkhakihi1.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/lanvinmaroonpatentstraplq0.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/raf0042silM.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/lanvin-men-fw2007-2.jpg

Und wer sich mal ergöttern möchte beim HIP und Cult im Sneakerbereich.....

http://www.oki-ni.com/icat/footwear ( Cultshop in London)

http://www.teampatta.nl/index.php?type=apps&page=newsbrief_details&id=368

(Cultshop in AMsterdam)

http://www.sneakerfreaker.com/
http://solebox.de/
www.crookedtongues.com