Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone Erinnerungen Frage
intimeout
17.05.2015, 18:38
Allwissendes Forum,
iPhone 6,
Erinngerungen,
es können verschiedene Erinngerungsmodi eingestellt werden.
Tagesabhängig (Zeit) und Ortsabhängig.
Bei Ortsabhängigen Erinnerungen kann ein bestimmter Ort hinterlegt werden.
Soweit so gut und praktisch.
Wie kann ich die dort hinterlegten Orte wieder löschen?
Dazu habe ich auch bei Apple nichts dementsprechendes gefunden.
Gertschi
17.05.2015, 18:41
Ortsabhängige Erinnerung aus- und wieder einschalten. Dann ist der hinterlegte Ort weg.
intimeout
17.05.2015, 20:51
Leider nein.
Ortsabhängige Erinnerungen ausschalten und wieder einschalten,
darunter erscheint "Ort" --- > drücken und alle Orte sind wieder da.
Bei mir funktioniert das auch mit aus- und wieder einschalten, hast du die App schon mal komplett beendet? Wenn das nix hilft würde ich mal ein Softreset machen.
Gertschi
18.05.2015, 06:28
Stopp! Was bedeutet "ALLE Orte sind wieder da"??? Meinst du die Vorschläge?
intimeout
18.05.2015, 08:33
Bei mir funktioniert das auch mit aus- und wieder einschalten, hast du die App schon mal komplett beendet? Wenn das nix hilft würde ich mal ein Softreset machen.
Probiert, hilft nicht.
Stopp! Was bedeutet "ALLE Orte sind wieder da"??? Meinst du die Vorschläge?
Damit meine ich die Orte, die ich für Erinnerungen bereits verwendet habe. Da sind 3 doppelt drin und die möchte ich gerne löschen.
Gertschi
18.05.2015, 16:56
Du weißt aber schon, dass das nur Vorschläge sind, oder? :grb:
intimeout
19.05.2015, 15:27
Du weißt aber schon, dass das nur Vorschläge sind, oder? :grb:
Hä? Bitte klär mich auf. (DAU ich bin)
Vorschläge?
Ich habe insgesamt 11 Orte drin, (die ich immer wieder verwende) davon sind leider 3 doppelt. Die möchte ich gerne löschen.
Sorry für meine späte Antwort.
Gertschi
19.05.2015, 20:24
Die Liste, die du siehst, sind Vorschläge. Die ortsbezogene Erinnerung wird erst dann aktiviert, wenn du einen (!) Ort aus der Liste auswählst. Klar?
Wie du die Vorschläge wegbekommst: weiss ich auch nicht. Sorry!
Hä? Bitte klär mich auf. (DAU ich bin)
Vorschläge?
Ich habe insgesamt 11 Orte drin, (die ich immer wieder verwende) davon sind leider 3 doppelt. Die möchte ich gerne löschen.....
Mensch Gustl, lass die doch einfach in der Auswahlliste stehen. Man kann sich alternativ auch ein Loch ins Knie bohren ... ;)
intimeout
20.05.2015, 11:40
Mensch Gustl, lass die doch einfach in der Auswahlliste stehen. Man kann sich alternativ auch ein Loch ins Knie bohren ... ;)
Oder so. ;)
Hihi, hast auch wieder recht.