PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5513 Meter First

Seiten : 1 [2]

NicoH
19.05.2015, 22:52
Marius, der Shopping Guide ist für Echtheitsanfragen, wenn es um Kaufinteresse geht, wenn also der TS ein gutes Geschäft machen kann. Für mich ist das hier kein Shopping Guide Thema. Ich lasse mich aber gerne überzeugen.

NicoH
19.05.2015, 22:54
Timon: hat noch Sinn. Es ist alles so, wie Du Dir das vorstellst, nur ist Michi ein rauchender, Bier trinkender, gelegentlich launischer Bayer. Passt schon :gut:

ehemaliges mitglied
19.05.2015, 23:05
Nico, alles gut. :dr:

Dachte nur, dass solche Infos ebenfalls in den SG gehören. Mir solls recht sein. :gut:

dapro.ma
19.05.2015, 23:19
Dieser Schein ist garantiert echt. Wer gibt mir 250 € dafür? :D

88005
gibt es noch?!?
Du scheinst doch ein ehrlicher Mensch zu sein, kann nichts schief gehen
LG
daniel

Janufer
19.05.2015, 23:39
Was mir persönlich viel mehr am Herzen liegt als das Schicksal des TS, ist die Befürchtung dass durch so einen verschmähten Beratungsversuch die Vintage Cracks die Lust verlieren, anderen künftig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich gehöre nicht zu den Vintage Besitzern und ziehe keinen Vorteil daraus aber ich genieße es, wenn Vanessa, EX Omega & Co. mit ihrem genialen Fachwissen die eine oder andere Zwiebel in Sekunden zerpflücken und erklären was Sache ist.

Wenn man dann so dumm kommt wie der TS ist das schon wie ein Schlag ins Gesicht. Von der angeboteten Rechtsberatung mal ganz abgesehen - wenn sowas noch mit Füßen getreten wird dann fehlen mir echt die Worte. :ka:

Mir bleibt nur zu hoffen dass ihr die Sache abhakt und so weitermacht wie bisher. :verneig:

Dein Ansinnen in allen Ehren, aber soviel schleimen muss doch auch nicht sein! Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry.

Grüße Jan

paddy
19.05.2015, 23:44
Soviel ätzen auch nicht.

Janufer
19.05.2015, 23:51
Würdest Du das so unterschreiben, Paddy?

Grüsse Jan

NicoH
19.05.2015, 23:58
Ich schon. Das Forum profitiert vom Fachwissen seiner Mitglieder, und da ist es selten falsch, sich mal zu bedanken.

Ralf1975
20.05.2015, 07:05
Hoffe nur, dass die Experten wie Michi auch in der Zukunft noch ehrlich ihre Meinung zu Uhren kundtun, nach solchen Antworten vom TS.

The Banker
20.05.2015, 07:34
jetzt stürzt doch glatt eine Welt für mich ein, da dachte ich der Avatarname und der "Grußname" seien weiblich. Habe mir vorgestellt sie sei Einzelkind, von Ihrem Vater zu einer Rolexvintagespezialistin herangezogen um das Kulturelle Erbe des veramten Adels ihrer Familie aufrecht zu erhalten. Schneidig und fesch, nicht auf den Mund gefallen und weisst die Männer in ihrer Domäne in die Schranken.

Hat ja alles keinen Sinn mehr hier :ka: ;( :weg:

Als ich Vanessa zum ersten Mal gesehen habe ging es mir ähnlich. Ich war nach den Kommentaren im Forum schon fast soweit mich zu verlieben :domina:.

Vanessa
20.05.2015, 07:36
GEH ARBEITEN, THILO, SOFORT!

AndreasL
20.05.2015, 07:40
Ja, bitte. Sonst muss ich es mir noch ausmalen. Obwohl, ...

The Banker
20.05.2015, 07:40
Ja Herrin :verneig:!

madmax1982
20.05.2015, 07:52
Das Bild krieg ich jetzt nimmer ausm Kopf! :D :rofl:

backröding
20.05.2015, 07:54
+1 :bgdev::rofl:

max mustermann
20.05.2015, 07:57
Schön ist Vanessa nicht, aber selten. :bgdev:

paddy
20.05.2015, 08:13
Ja Herrin :verneig:!
http://i50.tinypic.com/o6fyqc.jpg

Ich schon. Das Forum profitiert vom Fachwissen seiner Mitglieder, und da ist es selten falsch, sich mal zu bedanken.
+1
Und ich fänds bedauerlich, wenn z.B. solche Hammerthreads aufgrund des Geschnackes einiger Bessewisser und Unbelehrbarer weniger oder sogar ausbleiben würden:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/71602-Once-upon-a-time-MODEM-BURNER!!!?p=1412292&highlight=Taucher#post1412292

Davon abgesehen sollte man sich mal bewusst machen, wieviel Fachwissen es hier für umme gibt. Das halte ich für ziemlich einmalig.

Moonwalker
20.05.2015, 09:11
Dein Ansinnen in allen Ehren, aber soviel schleimen muss doch auch nicht sein! Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry.

Grüße Jan

Guten Morgen Jan,

da hast du mich komplett missverstanden. Das sollte nicht als Lobhudelei oder Schleimerei rüberkommen, zumal ich die von mir genannten Personen nicht mal persönlich kenne.
Meine Aufzählungen haben aber auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ich kenne sowas aber aus einem KFZ-Forum in dem ich aktiv bin.
Genau wie hier, profitiert das Forum von dem Fachwissen der Member. Da freut man sich wenn jemand als Rennsportprofi Tipps zum Fahrwerk geben kann oder ein Werksmitarbeiter mal mit ner gesuchten Teilenummer rausrückt.
Und dann ist da die große Anzahl der "Luftpumpen", die ihr Fachwissen aus dem Yps-Heft und der Autobild beziehen und den Cracks immer öfter dumm kommen.

Die überlegen es sich dann irgendwann, ob sie weiterhin an Unterhaltungen teilnehmen oder verabschieden sich gleich komplett - steter Tropfen höhlt den Stein!
Wobei gesagt werden muss, das Autoforum hat nur einen Bruchteil der Mitglieder von RLX und da schlägt jeder "Verlust" enorm durch.

Ich gehe aber jetzt davon aus dass die Jungs hier drüberstehen.

Das wars auch schon, wünsche allen einen Troll und Dumpfbacken freien Tag.

Rolstaff
20.05.2015, 09:31
.

Da kannst Du mal getrost von ausgehen.... :supercool:

TommyST84
20.05.2015, 09:43
:supercool: Also ich finde das Thema hat alles eindeutig großes Kino:D:gut:

Gruß
Tommy

Janufer
20.05.2015, 10:05
Ö
Guten Morgen Jan,

da hast du mich komplett missverstanden. Das sollte nicht als Lobhudelei oder Schleimerei rüberkommen, zumal ich die von mir genannten Personen nicht mal persönlich kenne.
Meine Aufzählungen haben aber auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ich kenne sowas aber aus einem KFZ-Forum in dem ich aktiv bin.
Genau wie hier, profitiert das Forum von dem Fachwissen der Member. Da freut man sich wenn jemand als Rennsportprofi Tipps zum Fahrwerk geben kann oder ein Werksmitarbeiter mal mit ner gesuchten Teilenummer rausrückt.
Und dann ist da die große Anzahl der "Luftpumpen", die ihr Fachwissen aus dem Yps-Heft und der Autobild beziehen und den Cracks immer öfter dumm kommen.

Die überlegen es sich dann irgendwann, ob sie weiterhin an Unterhaltungen teilnehmen oder verabschieden sich gleich komplett - steter Tropfen höhlt den Stein!
Wobei gesagt werden muss, das Autoforum hat nur einen Bruchteil der Mitglieder von RLX und da schlägt jeder "Verlust" enorm durch.

Das wars auch schon, wünsche allen einen Troll und Dumpfbacken freien Tag.

Ich glaube da sind wir uns im Grossen und Ganzen einig. Ich denke aber auch, dass der TS nicht beratungsresistent und auch nicht unverschämt oder patzig ist. Der kauft eine Uhr, stellt sie in einem Forum vor und bekommt dann von Fremden an den Kopf geballert, dass sein neues Baby womöglich gar nicht so toll ist. Laut TS kennt er den VK persönlich und hat selber wohl nicht so den absoluten Plan. Das er jetzt zwischen den Stühlen steht und nicht mehr weiß was er jetzt glauben soll, kann ich nachvollziehen. Und das er sich da an jeden Strohhalm klammert auch.
Was ich dann nicht so toll finde, sind die üblichen Mitläufer hier. Erst mal schön warten was die Profis sagen, dann schön in dieselbe Kerbe hauen. Und wenn der TS dann nicht unterwürfigst spurt, immer feste drauf. Du hast recht, Leute wie Michi, Peter, Werner, Udo oder Manon stehen jedem Forum gut zu Gesicht. Auf einige der Claqueure könnte ich verzichten.

Grüsse Jan

Dongue
20.05.2015, 10:36
Ja Herrin :verneig:! göttlich :D:D

Bluedial
20.05.2015, 10:57
Schön ist Vanessa nicht, aber selten. :bgdev:

http://abload.de/img/mu0a27246zjld.jpg (http://abload.de/image.php?img=mu0a27246zjld.jpg)

für Leipzig hatte er sich doch extra hübsch gemacht:D....
einen schönen Mann kann nichts entstellen:jump::winkewinke:

ehemaliges mitglied
20.05.2015, 19:34
Hallo Jan,Michi,Peter,Udo ....! Nochmals vielen Dank für Eure Meinung und Stellungnahme zu meiner 5513! Weis es jetzt sehr zu schätzen Euch im Threat zu wissen.Ich steck den Kopf nicht in Sand.....Muss sehen wie ich da weitermache mit der Uhr . Grüsse, Thomas,:gut:;)

chrisom-77
29.05.2015, 11:40
gibt es hier ein update?

Newrolex
31.05.2015, 13:26
Hi
Am besten die Uhr nach Rolex schicken ( Kostenvoranschlag) kostet aber glaube ich 200€ aber die sagen Dir dann was Sache ist....
Wünsche Dir das es gut ausgeht für Dich ..........

Gruß Michael