Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüne Hologrammfolie vom Bodendeckel entfernen...
Darkdriver
03.05.2015, 20:55
Hat jemand einen Tipp, wie man von dem Bodendeckel
die grüne Hologrammfolie entfernt bekommt?
Die Uhr wurde noch nicht getragen, so dass dieser noch
unberührt ist.
Ich würde Ihn lassen sieht doch gut aus :)
Ansonsten abziehen und den Rest mit Nagellackentferner abwischen,
natürlich vorsichtig ist ansonsten vieleicht nicht optimal für die Bodendichtung
Runter mit dem Ding.
Abziehen und evtl. Reste vom Kleber mit einem weichen Pad (hat deine Frau/Freundin zum Nagellack entfernen) und etwas Haushaltsbenzin wegwischen.
Mogli369
03.05.2015, 21:45
Geht mit der Zeit auch von alleine ab.
PureWhiteDesign
03.05.2015, 21:59
Die Folie gehört runter!
Ausser man hat im Auto Schonbezüge, auf dem Sofa Leintücher und auf dem Handy und sonstigen elektrischen Geräten Schutzfolien.
Dann darf man auch die Folien ubd Aufkleber auf der Uhr belassen :gut:
[Dents]Milchschnitte
04.05.2015, 10:57
Rasierklinge und dann vorn aufs Zerti kleben..... :gut:
Bei meiner Ersten hab' ich die Reste mit 'nem Ako Pad versucht zu entfernen. Ergab ein tolles Schachbrettmuster auf dem Deckel..... :kriese: :weg: :D
Damit vielleicht? (http://www.amazon.de/Masters-Elektroschaber-Geschwindigkeitseinstellungen-Schaberset-Tasche/dp/B001IBMO2M/ref=sr_1_2?s=diy&ie=UTF8&qid=1430733298&sr=1-2) :D
Bei meiner Ersten hab' ich die Reste mit 'nem Ako Pad versucht zu entfernen. Ergab ein tolles Schachbrettmuster auf dem Deckel..... :kriese: :weg: :D
Aua Percy, da hat man schon beim Lesen Bauchschmerzen!!! Man entfernt doch Fliegenreste am Auto auch nicht mit Scheuermilch, wobei das natürlich stark vom Auto abhängig ist :bgdev:
Darkdriver
04.05.2015, 13:26
Das sind ja vielfältige Tipps...:D
Danke...:)
Abziehen und die Klebereste mit Bremsenreiniger entfernen.
[Dents]Milchschnitte
04.05.2015, 15:03
Also jetzt mal ohne Spass: das geht mit ner Rasierklinge oder einer Trapez-Cutter-Klinge wirklich astrein und ohne Spuren am Gehäusedeckel zu hinterlasssen!
https://media.contorion.de/media/images/products/stanley-trapezklinge-1991-ohne-lochung-5-stueck-pn-266894-498662-0-xxl-a259.jpg
TheLupus
04.05.2015, 17:12
Dran lassen!
Wenn die nach einem Diebstahl wieder gefunden wird, kann man einen DNA Test machen lassen.
Ergebnis: Eineiige Zwillinge. :gut:
[Dents]Milchschnitte
04.05.2015, 17:13
Da bekommt man sicher auch reichlich Material aus den Bandgliedern zusammen Robert :D :D
Sandra M
05.05.2015, 09:15
Vom Händler beim Kauf entfernen lassen :-)
MaggyPee
07.05.2015, 18:21
Mache ihn richtig warm und ziehe ihn ab - Kleberreste dann mit Wattestäbchen und ein Tropfen Nitroverdünnung entfernen :gut: