PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Bluetooth In-Ears

Townmaster
01.05.2015, 19:18
Gerne würde ich das vorhandene Kabelgebundene Paar In-Ears gegen ein Paar Bluetooth tauschen.

Nur welche sollen es werden, Beats Powerbeats2 Wireless, Sony MDR-AS800BT, JBL Synchros Reflect BT oder doch ein anderes:grb:

Hat jemand Erfahrung mit einem der oben genannten In-Ears oder kann vielleicht eine weitere Empfehlung aussprechen?

Hauptsächlich kommen die IE beim Sport in Verbindung mit der Apple Watch bzw. iPhone zum Einsatz.

Vielen Dank vorab :dr:

newharry
01.05.2015, 19:36
Gut, mit der Apple Watch kann ich das nachvollziehen. Mit dem iPhone stört mich das Kabel nicht und sind die feinen Klipsch x11i fast nicht spürbar. Welchen Vorteil bringen sonst noch solche BT-Kopfhörer, aufgrund eingebauter Technik scheinen mir die immer eher ein wenig unangenehm groß :ka: ... dies aus reinem Interesse, empfehlen kann ich demgemäß leider nichts, da ich eben noch nie die Vorteile gesehen habe ...

Nixus77
01.05.2015, 19:39
Bestes Beispiel:

Beim Bankdrücken rutscht mir mein Handy immer aus der Tasche. Also auf den Boden damit und damit die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird- BT Kopfhörer.

tbdbg
01.05.2015, 20:04
Genau Toan,
ich habe die Dinger von Tchibo und die sind richtig gut für kleines Geld.
Waren um 45€ und sind :gut:

Chico13
01.05.2015, 23:31
Ich habe die Plantronics: http://www.amazon.de/Plantronics-BackBeat-Stereo-Bluetooth-Headset/dp/B00N95OZOK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1430515690&sr=1-1&keywords=plantronics

Sie wurden mir von mehreren Freunden empfohlen und sind allgemein im Fitnessbereich stark verbreitet. Ich habe jetzt keinen direkten Vergleich zu den Sony oder JBL, bin aber allgemein sehr zufrieden - super klang, schön leicht, guter Tragekomfort und Akkuleistung ist auch gut...

BayernFlo
02.05.2015, 11:39
Ich habe diese JBL http://www.amazon.de/JBL-J46BT-Bluetooth-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon-schwarz/dp/B00FIZ1OUW

Ich bin zufrieden damit, Akku find ich sehr gut, knapp 5h, Klang auch. Sitzen aber ziemlich locker und fallen leicht raus, also wenn du Sport machen willst, eher nicht.

Vielleicht hab ich aber auch nur zu große Ohren

Townmaster
07.05.2015, 21:57
:dr: Danke Euch für die Antworten.

So meine Wahl ist getroffen, nach querlesen einiger Rezensionen bei Amazon sind es die In Ears Bluebuds X von Jaybird geworden:

86613

Hier ein kurzer erster Eindruck nach dem die EA gestern bei mir angekommen sind:

- Optik und Haptik :gut::gut:

- Erste Inbetriebnahme und Kopplung mit iPhone und Apple Watch :gut::gut:
(einziges Manko Bedienungsanleitung nur in Englisch und Französisch)

- Bedienung :gut::gut::gut:

- Sitz & Komfort, Dank der verschiedenen Einsätze :gut::gut:
(auch während des laufen top)

- Klang :gut::gut:
(Anfangs enttäuschend aber nach anpassen der Einsätze für ein Kabelloses System echt gut)

- Störanfälligkeit :gut::gut::gut:
(während des einstündigen Lauf kein einziger Aussetzter)

- Akkuleistung, noch keine Werte

Also der erste Eindruck der In Ears überzeugt, daher eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite :gut:

newharry
08.05.2015, 08:02
Danke für den Bericht. Die sehen wirklich handlich aus, da hat sich doch Einiges getan in letzter Zeit - ich glaube, die muss ich mir auch näher ansehen ;)

Nixus77
08.05.2015, 10:34
Über die hab ich bisher such nur gutes gehört:gut: