Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV District GM in Damier Graphite Canvas
ferrismachtblau
28.04.2015, 10:28
Liebe mitverstrahlte LV-Opfer,
eine neue Tasche fürs Büro muss her. In Betracht habe ich die LV District GM in Damier Graphite Canvas zur Unterbringung von Notebook, Utensilien etc. gezogen.
Hat das Teil jemand im Einsatz? Bitte postet Bilder, fixt mich noch mehr an oder macht mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann, falls jemand seine LV District GM unbedingt loswerden möchte ;)
Für alle Erfahrungswerte dankbar,
Frank
Vielleicht möchtest du das nicht hören, aber ich würde mich für die Porte Documents voyage gm entscheiden.
Habe selbst beide in Betracht gezogen und nach mehrmaligen anlegen im Store habe ich mich schließlich für die oben genannte entschieden. Die Griffe waren bisher super hilfreich wenn es mal schwerer wird und auch vom Platz ist die unschlagbar.
Darüber hinaus hat die porte documents voyage auch extra ein Notebook Fach. Finde ich extrem hilfreich um keine extra Hülle fürs MacBook rumzuschleppen und es trotzdem vor Kratzern zu bewahren.
Gruß
Timo
ferrismachtblau
28.04.2015, 13:44
Hi Timo,
danke für deine Antwort - die Auswahl für die District ist bewusst so "mit ohne Griffe", da mir das ganz einfach nicht gefällt. Bei dem Preis muss es das aber ;) Auch vom Platz würde sie ausreichen, MacBook habe ich in 13'', auch das würde passen. Eine extra Hülle hatte ich dafür noch nie.
Die Überlegung ging anfänglich auch in die von dir genannte Richtung, aber ich suche was Kleine(ere)s.
Viele Grüße,
Frank
Im Network ist eine PDV evtl. gefällt sie dir doch bei dem Preis;)
ferrismachtblau
29.04.2015, 07:26
Im Network ist eine PDV evtl. gefällt sie dir doch bei dem Preis;)
Hallo Toan,
danke für den Hinweis - der Preis ist gut und den Verkäufer kenne ich auch persönlich - aber wie geschrieben, mit dem Design kann ich mich nicht so hundertprozentig anfreunden. Mir gefallen die Griffe nicht so unbedingt, dafür aber die Klappe bei der District vorne. Sieht für mich irgendwie "runder" aus ...
Gruß Frank
famoso_lars
03.06.2015, 10:41
Ich häng mich mal dran: liebäugle mit der district PM allerdings als Allrounder für die Stadt. Fürs Büro Hab ich mich für eine Tumi Alpha 2 entschieden, wenn ein Laptop und Ein Paar gr. Sachen auf die Reise mitmüssen, sind Tragegriffe ein Muss aus meiner Sicht.
Aber für Iphone, Schlüssel, Stift, pocket organizer soll es was kleines sein. Wie kommt Ihr mit dem klappverschluss klar? Kann da etwas rausfallen? Wie stark ist der Magnet, hält der gut? Hat die kleine nen Schlüsselring?
Danke!
Ich häng mich mal dran: liebäugle mit der district PM allerdings als Allrounder für die Stadt. Fürs Büro Hab ich mich für eine Tumi Alpha 2 entschieden, wenn ein Laptop und Ein Paar gr. Sachen auf die Reise mitmüssen, sind Tragegriffe ein Muss aus meiner Sicht.
Aber für Iphone, Schlüssel, Stift, pocket organizer soll es was kleines sein. Wie kommt Ihr mit dem klappverschluss klar? Kann da etwas rausfallen? Wie stark ist der Magnet, hält der gut? Hat die kleine nen Schlüsselring?
Danke!
Genau für den Einsatzzweck suche ich die auch, entweder die District PM oder Mick PM, habe schon mal im LV Thread gepostet, scheint aber keiner eine zu haben...
famoso_lars
04.06.2015, 07:27
Mittlerweile hab ich rausgefunden dass die kleine keinen D Rng hat. Ein membership hatte wohl man die daniel als große Version. (Ähnlich) und fand sie super. Ich schau mir die beiden mal am Sa bei LV an. Eigentlich dachte ich auch dass die Mick praktischer wäre aber auf Bildern sieht sie aufgrund ihrere Form eher wie eine Frauenhandtasche aus und ist mir glaub ich auch zu tief.
Sag dann mal Bescheid, bin gespannt. Die Gefahr ist halt generell bei den kleinen Taschen das sie wie eine Frauenhandtasche wirken...
Mittlerweile hab ich rausgefunden dass die kleine keinen D Rng hat. Ein membership hatte wohl man die daniel als große Version. (Ähnlich) und fand sie super. Ich schau mir die beiden mal am Sa bei LV an. Eigentlich dachte ich auch dass die Mick praktischer wäre aber auf Bildern sieht sie aufgrund ihrere Form eher wie eine Frauenhandtasche aus und ist mir glaub ich auch zu tief.
Ich habe mir jetzt die District PM gekauft, hat für mich genau die richtige Größe. Hatte auch die Mick PM getragen aber die sieht sehr nach Damenhandtasche aus, ging für mich gar nicht, und zu groß war Sie auch...
famoso_lars
15.06.2015, 21:47
hab sie mir am WE auch angesehen, hat leider keinen RV, kann da seitlich was rausfallen?
Nein da kann nichts raus fallen, sind ja keine großen Öffnungen und der Magnetverschluss hält perfekt.
famoso_lars
20.06.2015, 19:04
könntest Du sagen, wie die Innenaufteilung ist?
ein Ipad Fach? und gibt es noch ein Smartphonefach?
91639
Fotos sagen mehr als 1000 Worte.Und in dem freien Fach ist dann mein iPhone.
famoso_lars
20.06.2015, 20:14
top, danke!!:gut:
hatte bei LV nur kurz reingeschaut und mich nicht mehr erinnert, ob es die Roman oder diese mit de Aufteilung war.
Die Roman hat zwar das RV Fach, aber die Fachaufteilung finde ich bei der District besser.
Muss nochmal hin und genau vergleichen.