Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließe Yachtmaster/Submariner

JehlePantera
12.04.2015, 12:55
Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage, würde die Bicolor-Schließe einer Yachtmaster auf das Bicolorband einer Submariner passen. Beim Band der Sub ist ja eine Edelstahlschliesse verbaut. Ich könnte eben eine von einer Yachtmaster haben in Bicolor.

Besten Dank im Voraus!

Liebe Grüsse

hugo
12.04.2015, 13:00
Auch für das Submarinerband St/G gibt es eine Schliesse in St/G.Wäre dann die Ref.93253.Ist zwar von dem SEL Band,passt aber auch an das 93153er Band.
Noch einfacher wäre einfach den Mittelstreifen beim Goldschmied vergolden lassen ;-)

JehlePantera
12.04.2015, 14:19
Auch für das Submarinerband St/G gibt es eine Schliesse in St/G.Wäre dann die Ref.93253.Ist zwar von dem SEL Band,passt aber auch an das 93153er Band.
Noch einfacher wäre einfach den Mittelstreifen beim Goldschmied vergolden lassen ;-)

Würde die Schließe aber von der Yacht passen?

PCS
12.04.2015, 14:36
Wie sieht das mir der Tauchverlängerung aus? Ich denke, die müsste raus und Du bräuchtest dann noch ein entsprechendes Anschlussglied....

JehlePantera
12.04.2015, 18:19
Wie sieht das mir der Tauchverlängerung aus? Ich denke, die müsste raus und Du bräuchtest dann noch ein entsprechendes Anschlussglied....

Der Verkäufer hat mir gesagt, dass die Anschlussglieder von der Yachtschliesse dabei sind. Also sollte ich diese doch problemlos beim Subband tauschen können? Oder irre ich mich da?
Besten Dank für die helfenden Antworten!

hugo
12.04.2015, 18:44
Tv passt nicht in die YM Schließe.Müsstest also ohne tragen.Passen wird es wohl,aber optisch wohl etwas mickerig wirken da die YM Schließe kürzer .....

JehlePantera
12.04.2015, 20:14
Tv passt nicht in die YM Schließe.Müsstest also ohne tragen.Passen wird es wohl,aber optisch wohl etwas mickerig wirken da die YM Schließe kürzer .....

Der Verkäufer meinte, dass das eine Anschlussglied (obere an der Schließe) dran wäre. Das "untere" müsse man kaufen oder die TV wegnehmen. Kann man die TV überhaupt wegnehmen? Und wo gäbe es zusätzlich Anschlussglieder zu kaufen?

hugo
12.04.2015, 20:45
Ja,Anschlusselement bekommst du für um und bei 100-150€ beim Konzi.

PCS
12.04.2015, 20:51
Einfach so?