PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salut aus dem Elsass



Des Modus
27.03.2015, 15:12
Hallo zusammen,

Nachdem ich hier fast 10 Jahre lang stiller Mitleser war, habe ich mich nun endlich auch angemeldet.
Ich fand das beste Forum der Welt zwar schon vorher toll, aber da meine erste Zwiebeln keine Kronen waren, fühlte ich mich noch nicht so richtig zugehörig bzw. würdig *lol*
Jetzt ist aber vollbracht und nun darf ich endlich mitreden. Von einem netten Member hier habe ich eine SD erworben und ich bedanke mich nochmal bei Wolfgang für die reibungslose Abwicklung.
Leider kann ich noch kein Bild zeigen, da die Uhr zwecks WD Test erst mal zum Konzi musste. Immerhin will ich sie mit ruhigem Gewissen tragen können. Der Vorstellungsthread im Hauptforum kommt dann, sobald ich sie zurückbekomme, bzw. wenn ich es mal wieder in die Stadt schaffe.
Und nun freue ich mich mit all den anderen Verrückten hier austauschen zu können. Bei so vielen verschiedenen Threads werde ich bestimmt das ein oder andere Thema finden, wo ich etwas beitragen kann. Und bei allen anderen Themen lese ich halt weiter mit und lasse mich inspirieren bzw. anfixen *ichforumsopfer*
Vielleicht gibt es aber darüber hinaus noch Themen die hier bisher gar nicht oder nur stiefmütterlich behandelt wurden und zu denen ich den *Der-Ultimative-???* Thread starten kann? Habe da schon so meine Ideen :D
Achso, damit Ihr auch wisst mit wem ihr es hier zu tun habt, noch ein paar Eckdaten zu mir:
42 Jahre, Frau und Kinder, in Frankreich lebend und arbeitend, aber grenznah zu D’land, mit besonderer Vorliebe für forumskonformes Blubberwasser.

LUuhrENS
27.03.2015, 15:39
Bonjour Richard,
herzlich willkommen und meinen Glückwunsch zu deiner ersten SD :dr::gut:

DS-XELOR
27.03.2015, 15:40
Na da hast Du ja jetzt neben gutem Essen und Puffbrause auch eine klasse Uhr :gut:. Glückwunsch :dr: und herzlich willkommen hier, auf dem Weg zur nächsten Rolex ;).

TheLupus
27.03.2015, 16:28
Willkommen! :dr:

JoeBlack1822
27.03.2015, 16:49
Willkommen Richard! :dr: