Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Nato-Straps -> Erfahrungen?
TheLupus
19.03.2015, 16:58
Hat jemand Erfahrungen mit den Nato Straps von Omega, die man in der Boutique einzeln kaufen kann?
Ist die Qualität wesentlich höher als bei den üblichen Natos?
Das Material scheint etwas dicker zu sein. :grb:
Ich überlege, das schwarze Band mit der Beschichtung an die 214270 zu basteln. :)
TheLupus
19.03.2015, 18:28
Die Boutique schrob mir eben den Preis.
"Schlanke" 260 €.
Soeckefeld
19.03.2015, 19:00
hätte beinahe eins bestellt, denn die Qualität ist schon wesentlich besser als bei den dünnen Normalo-Natos
doch dann sah ich den Schriftzug.....
http://i1004.photobucket.com/albums/af163/soeckefeld/Unbenannt_zpsyifnzdsz.jpg
Duc Loan
19.03.2015, 20:18
Gab's da kein Missverständnis?
Mein Stand ist irgendwas um die 160,- Euro. Letzte Woche in Zürich in der OMEGA-Boutique hatte ich eines in den Fingern für 1xx,- Franken..
Die Boutique schrob mir eben den Preis.
"Schlanke" 260 €.
Die Straps sind super.
Aber, bei allem Respekt, kann ich mich nicht damit anfreunden dafür solch eine Ausgabe zu machen.
Ich habe das Schwarz/Grau gestreifte. Habe in Hamburg € 150,- inkl. Bandwechsel bezahlt. Finde die Qualität gut. Kenne aber kein anderes zum Vergleich.
TheLupus
21.03.2015, 09:08
Habe nach der schwarzen Version mit Beschichtung gefragt. Die scheint wohl teurer zu sein.
Und bedenke: die sin laaaang, 280mm, auch die aus Leder.
Kannste Dir 2x umschnallen ;-)
neunelfer
21.03.2015, 16:56
150€ für ein Stoffband?? :rofl::rofl:
Das Band von Tudor kostet auch etwa 150 EUR. Scheint Standard zu sein.
neunelfer
21.03.2015, 17:01
Sorry, aber das finde ich übertrieben. Es ist und bleibt ein Band aus Stoff. Die no name Natos kosten 20€. Wegen mir soll der Name 100% Aufschlag Wert sein, aber dann war's das für mich auch...
TheLupus
21.03.2015, 17:02
150€ für ein Stoffband?? :rofl::rofl:
1250 € für ein Blechband von Rolex für die 5 stelligen Referenzen!? :rofl: :ka:
Und? Wen bringt diese Aussage weiter?
Das Band kostet Rolex 50 €.
neunelfer
21.03.2015, 17:06
Ja, ist ebenfalls extrem übertrieben. Da stimme ich dir zu.
Aber eines muss man den Omega-Natos lassen: es gibt qualitativ keine Mitbewerber (imho).
Die Bond-Natos (die breit gestreiften) mal außen vor, so ist die Webart der anderen Natos einzigartig, eine Art 3D-Webstruktur... und die Corduras in lichtabsorbierendem Schwarz mit feinster, hauchdünner Ledereinlage isnd ein Traum!
Das von Tudor dagegen, sorry, ist echt so ein €20,- Teil
Das von Tudor dagegen, sorry, ist echt so ein €20,- Teil
Ist das so? Hatte vor ein paar Wochen mal eines in der Hand. So schlecht fand ich das nicht. Mehr als 100 würde ich allerdings auch nicht dafür ausgeben wollen.
BladeRunner
26.03.2015, 00:03
Ich trage meine Speedy an dem schwarzen mit Beschichtung. Ist wirklich wesentlich besser als alle Natos die ich bislang gesehen habe. Der Preis ist etwas abartig.. Aber mangels Alternative. :ka:
Mit den Fanatikern kann man es ja machen. ;)
BladeRunner
26.03.2015, 00:07
Hat jemand Erfahrungen mit den Nato Straps von Omega, die man in der Boutique einzeln kaufen kann?
Ist die Qualität wesentlich höher als bei den üblichen Natos?
Das Material scheint etwas dicker zu sein. :grb:
Ich überlege, das schwarze Band mit der Beschichtung an die 214270 zu basteln. :)
..beim schwarzen Band gibt es keine Metallbügel und daher auch keinen Omega Schriftzug.. Nur das Logo
Auf der Schließe, und die könnte man leicht gegen eine neutrale 20mm Dornschliesse tauschen wenns stört..
Habe ich mir für meine 14060M auch schon überlegt... :grb:
Vespapapa
26.03.2015, 00:11
Und bedenke: die sin laaaang, 280mm, auch die aus Leder.
Kannste Dir 2x umschnallen ;-)
2x umschnallen, wie süß......:rofl:
2x umschnallen, wie süß......:rofl:
wieso? was? ohne den Raumanzugärmel ist das OEM-Nate echt zu lang :ka:
X-E-L-O-R
26.03.2015, 14:30
wieso? was? ohne den Raumanzugärmel ist das OEM-Nate echt zu lang :ka:
Ihr tragt Eure Speedies auch auf der Erde? 8o
ludicree
26.03.2015, 14:59
Also der Unterschied von 10 € zu 20 € Natos ist schon riesig. Obwohl die alle aus Billiglohnländern kommen.
Das kann man bestimmt viel besser machen.
200 € und mehr finde ich auch exorbitant, aber ich kann mir vorstellen das sowas richtig gemacht dreistellig kostet.