Till123
18.03.2015, 07:31
Guten morgen,
Ich war mit meiner Revision aufgrund einer unerwünschten Aufarbeitung des Gehäuses nicht zufrieden. Wie kann ich vorgehen? Hatte ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe ein ähnliches Thema in der Suche nicht gefunden.
Gestern habe ich meine NOMOS Tangente von der Revision von Wempe zurückerhalten, wobei die Uhr zu NOMOS eingeschickt wurde. Jedoch habe ich sofort festgestellt, dass das Gehäuse aufgearbeitet wurde, obwohl ich das explizit NICHT erwünscht habe. :wall:
Für mich ist es einfach schade, wenn meine Uhr aufgearbeitet wird da zum einen die Tangente ehe nicht so viel "Material" hat und zweites mir es gefällt, wenn meine Uhr mit der Zeit auch einen "used" look durch mein Tragen bekommt.
Dies habe ich natürlich sofort angesprochen; Wempe hat mir auch sofort die Auftragsbestätigung an NOMOS gezeigt aus der hervorgeht und explizit vermerkt ist, dass die Uhr eben nicht aufgearbeitet werden soll. Der Fehler liegt also nicht bei Wempe; Wempe hat auch sehr gut reagiert, sich entschuldigt, weshalb ich mich eigentlich nur über NOMOS geärgert habe.
Jedoch wusste sowohl Wempe als auch nicht wie was wir jetzt machen sollen, da mann die politier ja unmöglich rückgängig machen kann? Was würdest ihr vorschlagen - ich möchte mich auf jeden Fall nochmal direkt an Nomos wenden.
Ich bin auch die nächsten Tage nur schlecht erreichbar und kann wahrscheinlich erst ab Montag wieder antworten.
Danke für eure Zeit.
Grüße T.
Ich war mit meiner Revision aufgrund einer unerwünschten Aufarbeitung des Gehäuses nicht zufrieden. Wie kann ich vorgehen? Hatte ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe ein ähnliches Thema in der Suche nicht gefunden.
Gestern habe ich meine NOMOS Tangente von der Revision von Wempe zurückerhalten, wobei die Uhr zu NOMOS eingeschickt wurde. Jedoch habe ich sofort festgestellt, dass das Gehäuse aufgearbeitet wurde, obwohl ich das explizit NICHT erwünscht habe. :wall:
Für mich ist es einfach schade, wenn meine Uhr aufgearbeitet wird da zum einen die Tangente ehe nicht so viel "Material" hat und zweites mir es gefällt, wenn meine Uhr mit der Zeit auch einen "used" look durch mein Tragen bekommt.
Dies habe ich natürlich sofort angesprochen; Wempe hat mir auch sofort die Auftragsbestätigung an NOMOS gezeigt aus der hervorgeht und explizit vermerkt ist, dass die Uhr eben nicht aufgearbeitet werden soll. Der Fehler liegt also nicht bei Wempe; Wempe hat auch sehr gut reagiert, sich entschuldigt, weshalb ich mich eigentlich nur über NOMOS geärgert habe.
Jedoch wusste sowohl Wempe als auch nicht wie was wir jetzt machen sollen, da mann die politier ja unmöglich rückgängig machen kann? Was würdest ihr vorschlagen - ich möchte mich auf jeden Fall nochmal direkt an Nomos wenden.
Ich bin auch die nächsten Tage nur schlecht erreichbar und kann wahrscheinlich erst ab Montag wieder antworten.
Danke für eure Zeit.
Grüße T.