Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrmacher in Köln/Bonn/Krefeld gesucht
Guten Morgen!
Da ich mir den Tausch der Lünette und Band an meiner 8500er Seamaster doch nicht zutraue, und die "Uhrmacher" in Bonn auch nicht, suche ich einen Uhrmacher welcher dies machen kann.
Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp welcher nicht darauf hinausläuft eine Mark II mit dem roten sexy Blatt zu kaufen. :)
Danke euch,
Dom :dr:
rainer07
16.03.2015, 12:17
Von Hennef aus ist es doch nicht all zu weit nach Siegburg - der dortige Konzi Körsgen ist ganz o.k.
Hmmm, wusste gar nicht, dass der einen Uhrmacher dort hat..... direkt Morgen mal hin in der Mittagspause.
Danke
rainer07
16.03.2015, 16:14
Der Uhrmacher ist Körsgen selber.
LUuhrENS
16.03.2015, 16:21
Herrn Körsgen kann ich ebenfalls nur empfehlen! Ob er allerdings Omega macht weiß ich nicht. Berichte bitte mal.
siebensieben
16.03.2015, 17:05
In einem anderen Thread hatte ich schon Herrn Mielewczik genannt, www.juwelieramdom.de
Wow! Danke! Morgen mal hin...... der Lego Store ist ja auch in der Nähe! :)
Danke
Street Bob
16.03.2015, 19:43
Alles was mit Omega zu tun hat, geht nach Bensberg (unweit des Schlosses) zum Inhaber und Uhrmacher dieses Geschäftes:
http://www.juwelier-luebbers.de/
In einem anderen Thread hatte ich schon Herrn Mielewczik genannt, www.juwelieramdom.de
Körsgen nicht erreicht aber Herrn Mielewczik erreicht und ich düse die Tage mal hin!
Danke euch!
Dom
siebensieben
26.03.2015, 16:14
Dann erzähl' danach mal, wie's da war und ob er Dir helfen konnte.
Jups. Um 10:05 Uhr heute dagewesen und konnte um 11:45 Uhr die Uhr wieder an mich nehmen! Der Sommer kann kommen!
Preis war sehr fair und ich werde wohl öfters reinschauen wenn es mal um Säuberungen oder Lünettenwechsel geht...... Danke für eure Hilfe!
Dom
Ich greife den alten Beitrag bewußt auf und wollte mal fragen, ob es aktualisierte Erkenntnisse zu Uhrmachern im Raum K/BN/D/W/E gibt?
siebensieben
12.07.2020, 13:42
Bei mir nicht, bin mit Mielewczik immer noch sehr zufrieden.
Street Bob
12.07.2020, 16:48
Ich bin bei Gerhard! Vor fünf Jahren noch hatte ich den sehr guten Herrn Lübbers vorgeschlagen - zuletzt hatte ich beim Juwelier am Dom eine Omega aus den 50ern zur Reparatur mit Revision. TOP!! Also auch bei mir ist Herr Mielewczik die No. 1. (Parkhaus ist übrigens schräg gegenüber;) )