Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone plötzlich tot - was möchte es?
CarloBianco
13.03.2015, 19:01
Companeros, mein iPhone 5S war heute mittag vom einen auf den anderen Moment komplett tot. Akku hatte noch locker 60%.
Nach mehrmaligem, längerem Betätigen des An/Aus-Knopfes habe ich nun seit etwa drei Stunden auf dem Display einen weiß leuchtenden Apfel. Sieht geil aus, ist aber wenig praktikabel.
Weiß vielleicht jemand was es will? Gibt es einen Trick, es wieder zum Leben zu erwecken? Möchte es eigentlich ungern aufgeben. Merci schon mal!
Donluigi
13.03.2015, 19:04
Sieht doch geil aus. Was brauchst Du denn mehr? :ka:
Power und Home Button gleichzeitig gedrückt halten
Anstechen wiederherstellen!
shocktrooper
13.03.2015, 19:08
Sieht doch geil aus. Was brauchst Du denn mehr? :ka:
Reicht doch. ;)
Du schreibst an/Aus-Knopf. Reset gemacht? Home- und Ein/aus-Button (den unten und den oben) gleichzeitig so lange drücken, bis es komplett aus ist.
Es schmollt und verlangt nach der Apple-Watch. Dieses Verhalten werden demnächst noch einige Millionen iphones zeigen - ist in die neue Software so implementiert :bgdev:
LG
Lars
JoeBlack1822
13.03.2015, 19:16
Schon Homebutton und Aus-Knopf gleichzeitig lange gedrückt (Reset) ?
CarloBianco
13.03.2015, 19:16
Power und Home Button gleichzeitig gedrückt halten
So einfach kann es sein =) Vielen lieben Dank, Toan!
Über alle anderen Kommentare habe ich mich auch sehr gefreut :dr:
CarloBianco
13.03.2015, 20:37
Hihi, ist mir fast etwas unangenehm, aber die Reset-Funktion habe ich trotz einiger iPhones zuvor noch nie gebraucht. Danke nochmal an alle, die es gleich gecheckt haben :gut: