PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Norden

LiveDifferent
05.03.2015, 22:10
Moin zusammen.

"Norden" ist zwar übertrieben, aber ich komme aus der Ecke Braunschweig/Wolfsburg.
Ich bin Mitte 30, arbeite in der IT und bin familienlos.
Habe allerdings eine Menge Möglichkeiten entdeckt, wie man das Geld trotzdem gut ausgeben kann :D
Eine Sub hängt zwar (noch) nicht an meinem Handgelenk, steht aber weit oben auf der Liste und wird sicherlich einen schönen Platz neben meinen Breitling Uhren finden.

Auf das Forum bin ich primär nicht wegen dem Thema Rolex gekommen, sondern weil ich das Gefühl hab hier unter gleichdenkenden Leuten zu kommen, die eine Gewisse Affinität zu Luxus-Artikeln aufweisen.
Weitere Hobbys sind bei mir noch das Reisen und Golfspielen.

Steffen.

Clapton
05.03.2015, 22:24
Herzlich willkommen, Steffen :dr:

DieterD
06.03.2015, 07:42
...Eine Sub hängt zwar (noch) nicht an meinem Handgelenk, steht aber weit oben auf der Liste und wird sicherlich einen schönen Platz neben meinen Breitling Uhren finden.

Auf das Forum bin ich primär nicht wegen dem Thema Rolex gekommen, sondern weil ich das Gefühl hab hier unter gleichdenkenden Leuten zu kommen, die eine Gewisse Affinität zu Luxus-Artikeln aufweisen....

Moin Steffen,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Solltest Du "uhrenverrückt" sein, bist Du hier goldrichtig. Mach doch mal bitte ein paar Fotos Deiner Schätzchen, damit man beurteilen kann, wie schwer Du vom Uhrenvirus infiziert bist :supercool:

TheLupus
06.03.2015, 08:30
Willkommen! :dr:

Watchfever
06.03.2015, 10:26
warm welcome u. viel Spaß hier :dr:

buchfuchs1
06.03.2015, 11:49
Willkommen.

LiveDifferent
06.03.2015, 21:19
Danke für die freundliche Aufnahme :)

Zum ersten Quick-Check für eine Erstbewertung des Sucht-Faktors und weiteren Risikos gibt's mal auf die schnelle ein Foto.
Bitte entschuldigt, dass ich mir im Augenblick nicht mehr Zeit genommen hab...
http://up.picr.de/21200267hc.jpg

DieterD
07.03.2015, 05:04
Danke für die freundliche Aufnahme :)

Zum ersten Quick-Check für eine Erstbewertung des Sucht-Faktors und weiteren Risikos gibt's mal auf die schnelle ein Foto.
Bitte entschuldigt, dass ich mir im Augenblick nicht mehr Zeit genommen hab...
http://up.picr.de/21200267hc.jpg

Zwei schöne Zeitmesser :dr: Hoffe mal , das Lederband ist vom Tragen und nicht vom Uhrenkasten krumm geworden.

OB27
08.03.2015, 19:44
Willkommen

Kemitom
13.03.2015, 23:21
Hallo Steffen, herzlich willkommen im Club! :gut:

Geraldpeter
15.03.2015, 00:01
Hi Steffen,

ich fürchte die Diagnose ist klar - unheilbar vom Virus befallen.

Erst kommt Krone 1, dann 2 dann.......ach lassen wir das.

Viel Spass hier.

You can check out but you can never leave, oder so...

G.

Jane76
17.03.2015, 15:16
Herzlich Willkommen!
Ja, du wirst sehn: wenn erstmal die erste Krone da ist, will man mehr :bgdev: