Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camouflage Gürtel
Hallo,
da hier ja viele Mode affine Leute unterwegs sind dachte ich das vielleicht jemand einen Tipp für mich hat. Ich suche einen schönen Leder Gürtel in Camouflage.
Grüße
Jens
Es gibt da so eine Webseite, die heißt Google, da findet man doch einige Hinweise.
Aber wenn Jens selber bei Google suchen wollte, hätte er nicht hier gefragt.
Es gab da diesen tollen Gürtel von Louis Vuitton...werden recht hoch gehandelt....lassen sich aber mitunter finden...Bucht?
Fluzzwupp
05.03.2015, 11:18
www.mrporter.com
sollte Dir einen guten Überblick geben denke ich.
Es gibt da so eine Webseite, die heißt Google, da findet man doch einige Hinweise.
Diese Seite ist mir wohl bekannt - Mir ging es um einen Tipp, sprich persönliche Empfehlung - Erfahrung.
...ich denke mir so eine Anwort kann man sich doch spparen, oder?!
Aber wenn Jens selber bei Google suchen wollte, hätte er nicht hier gefragt.
Danke ;):gut:
Von LV gibts was schönes:
80203
Ja Hammer, genau sowas hab ich gemeint ;) Wo hast du den gefunden?
ders wirklich schön !
Gruss
Wum
Hier im Network, ist leider nicht mehr bei mir und wird wahrscheinlich auch nicht so bald wieder im NW auftauchen.
Bei ebay gibt es aber immer mal wieder welche:dr:
harleygraf
05.03.2015, 12:19
Cooles Teil.
Ja mir ist auch gleich der LV Gürtel in den Sinn gekommen. Schwierig das Teil aber zu finden. Wird inzwischen über dem NP gehandelt.
Waschi.1
05.03.2015, 17:33
Hier im Network, ist leider nicht mehr bei mir und wird wahrscheinlich auch nicht so bald wieder im NW auftauchen.
Bei ebay gibt es aber immer mal wieder welche:dr:
:D der bleibt :D :gut:
http://www.ebay.com/itm/Louis-Vuitton-Monogramouflage-Belt-100-Takashi-Murakami-Sprouse-LV-2008-CAMO-/281617235131?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4191b1fcbb
Mit dem Hinweis auf Google wollte ich nicht klugscheißern, sondern eine (zugegeben naheliegende) Lösung anbieten. Denn dort gibt es mit variierenden Suchworten jede Menge Camouflage Gürtel. Das Teil von LV natürlich nicht, dafür aber von anderen Labels, wenn auch maximal aus dem Mid-Price-Segment. In wie weit persönliche Erfahrungen anderer User bei einem Gürtelkauf helfen können, erschließt sich mir auch nicht so leicht. Ein Gürtel ist ein Gürtel, der drückt ja nicht wie schlecht sitzende Schuhe oder ist zu klein wie eine zu kurz geschnittene Hose. Und für modische Accessoires wie einen Gürtel mit einem Tarnmuster dürften echte Langzeiterfahrungen weder vorliegen oder relevant sein.
Rolex1970
05.03.2015, 19:09
http://www.ebay.com/itm/Louis-Vuitton-Monogramouflage-Belt-100-Takashi-Murakami-Sprouse-LV-2008-CAMO-/281617235131?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4191b1fcbb
Uiiiiiiiiiiiiiii.........
Was do wohl für meine Kusama Keepall Sammlung wohl inzwischen ausgerufen wird?
Ohje, wie kommt der auf den Preis =(
Ich werd mal die einschlägigen Plattformen durchforsten, das wäre genau DER Gürtel wie ich Ihn mir vorgestellt habe :gut:
Ohje, wie kommt der auf den Preis =(
Ich werd mal die einschlägigen Plattformen durchforsten, das wäre genau DER Gürtel wie ich Ihn mir vorgestellt habe :gut:
Ich denke der wartet nur auf gute Preisvorschläge, deshalb so hoch angesetzt. Probiere es einfach mal.
Barnabas
06.03.2015, 14:37
:D der bleibt :D :gut:
Deinen halben Kleiderschrank habe ich wohl urspruenglich ausgesucht :grb: