PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Tudor --- wie sieht diese für euch aus ?



Farron
05.06.2005, 19:16
Hallo,

erstmal bitte ich um Entschuldigung für die lästigen Fragen aber die unten abgebildete scheint mir auch nicht ganz koscher zu sein ?(

Sieht aus wie eine Mischung aus einer Military und einer mit normalem ZB. :(

Hm, bin irgendwie in Tudor verknallt :oops: und möchte schon ganz gerne eine haben.

Also, was haltet ihr davon ?

http://img230.echo.cx/img230/6435/t1a4ol.jpg
Bild gedreht und aufgehellt

Gruß Farron

Paneristi@web
05.06.2005, 20:02
schwer zu sagen bei der bild qualität... aber die zeiger passen meines erachtens nicht.. der rest ist verschwommen...

moritz
05.06.2005, 20:04
Ich glaube es gab auch mal eine Variante mit Military-Blatt und Mercedes Zeigern, müßte ich aber mal nachsehen.

Denke aber auch, dass diese Uhr eher verbastelt ist, aber leider ist ja das Bild auch sehr schlecht und der Zustand von Blatt und Zeigern ist ja auch eher dürftig.

Was soll sie denn kosten.

Welche Referenz wurde Dir genannt ?

Grüße

moritz

neunelfer
05.06.2005, 20:07
Hallo,

ich hab mir die auch schon angeschaut, m.M nach hast du recht. Das ist wohl das ZB einer 7016 mit Zeigern einer 7928, aber ganz schlechten!!!!

Gruß

Farron
05.06.2005, 20:23
Hallo Leutz,

die Sache mit den Schnäppchen, zumindest was Tudor betrifft, scheint heutzutage wohl eher eine Sache für geduldige Jäger zu sein :rolleyes:

Habe den Link bewusst nicht angegeben aber neunelfer hats ja schon rausgefunden. Ist ja auch nicht schwer, man muss nur suchen :D

Das Foto habe ich von dort ... die sind alle nicht besser ?(

Na ja, da ich als Laie schon erkennen kann, dass hier rumgebastelt worden ist, lasse ich wohl die Finger davon.

Obwohl ... reizen tut sie mich doch :]

Laut Verkäufer hat die Uhr einen Durchmesser von 39 mm ohne Krone, ein Bild der Rückseite bekomme ich vielleicht morgen.

Gruß Farron