Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datumsschnellschaltung überprüfen
HolderFloh
01.03.2015, 09:20
Wer's noch nicht bemerkt hat...heute ist der 1. März.
Jetzt können Eure Kronen zeigen, was sie drauf haben. :D
Vier Tage auf einen Streich vorstellen. Los geht's.
Schönen Sonntag. ;)
DS-XELOR
01.03.2015, 10:14
Bei mir ist noch der 29. Aber nicht mehr lange :gut:.
S.....,isch abe gar kein Atum :D
:kriese::ka:
79789
Ich achte mitunter nicht einmal auf die korrekt gestellte Uhrzeit meiner EXII, wie soll mir dann ein falsches Datum auffallen?
HolderFloh
02.03.2015, 12:09
Diese Antwort kennst nur Du...:ka:
ehemaliges mitglied
02.03.2015, 23:53
Ich achte mitunter nicht einmal auf die korrekt gestellte Uhrzeit meiner EXII, wie soll mir dann ein falsches Datum auffallen?
Mit dieser Argumentation wäre dann die Ambition einen Zeitmesser zu tragen gänzlich getötet. Aber die Ironie spüre ich schon durch den Bildschirm :D
Mit dieser Argumentation wäre dann die Ambition einen Zeitmesser zu tragen gänzlich getötet. Aber die Ironie spüre ich schon durch den Bildschirm :D
:gut: Wenigstens einer
HolderFloh
03.03.2015, 14:28
Jetzt habt Ihr mich beide gepflegt ausgeknockt...:gut:
Ich Dummbrot hab' den tieferen Sinn nicht verstanden...mea maxima culpa...:mimimi:
Jetzt habt Ihr mich beide gepflegt ausgeknockt...:gut:
Ich Dummbrot hab' den tieferen Sinn nicht verstanden...mea maxima culpa...:mimimi:
Ein Schuldbekenntnis war gar nicht nötig. Näheres zum "Sinn" gibt`s hier: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/144500-Wem-gehts-noch-so :flauschi:
HolderFloh
03.03.2015, 14:42
Da hab' ich selbst schon was gepostet...aber ich trage nur Armrotz. Mit meinen Feuerzeugen versuche ich das etwas zu kompensieren...:D
Da hab' ich selbst schon was gepostet...aber ich trage nur Armrotz. Mit meinen Feuerzeugen versuche ich das etwas zu kompensieren...:D
In aller erster Linie ist eine Uhr....äh....eine Uhr, egal von welcher Marke oder wie hoch der Preis ist. Einzige Ausnahme: Plagiate. Kannst also ruhig etwas selbstbewusster sein :op: Ich kenn mich mit Deinen Feuerzeugen auch nicht aus und von Ferrari hab ich nur das Duschgel :D
HolderFloh
04.03.2015, 19:41
Da hast Du Recht. ;)
Und Plagiate? NIEMALS!!!