PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugang Sales??

Bluedial
25.02.2015, 13:29
Ich wollte mal im Sales was gucken,
aber da komm ich gar nicht rein8o??
Nur Gast-Zugang, und ich soll mich immer einloggen bei RLX, obwohl ich das doch bin:grb:
Was ist da zu tun? Muß ich erst Geld überweisen??:winkewinke:
Danke für Hilfe

Flo74
25.02.2015, 14:38
muss gehen.

bitte mal cache und cookies alle killen, neustart, fertig

Bluedial
25.02.2015, 14:45
leider nein, trotz Einloggens steht da: Status Gast....., bitte loggen Sie sich ein, falls Account vorhanden;)
aber ich bin ja eingeloggt, sonst könnte ich ja hier nicht schreiben, und Premium bin ich ja auch:grb:

PCS
25.02.2015, 14:48
Das ist sehr seltsam. :grb:

Flo's Rat bzgl. Cookies und Chache löschen hattest Du befolgt?

Was für ein Betriebssystem und welchen Browser nutzt Du? Hast Du irgendwelche Privtasphäre Einstellungen aktiv?

backröding
25.02.2015, 14:50
Hast Du Cookies evtl. blockiert? Dann speichert es die Anmeldung nicht und Verhalten ist so, wie beschrieben.
Wenn nein, nochmal alles löschen (Cookies, Cache, Verlauf,...)

Bluedial
25.02.2015, 15:38
Das ist sehr seltsam. :grb:
Flo's Rat bzgl. Cookies und Chache löschen hattest Du befolgt?
Was für ein Betriebssystem und welchen Browser nutzt Du? Hast Du irgendwelche Privtasphäre Einstellungen aktiv?
Ja, alles gelöscht, Cookies dürfen rein, von besuchten Seiten.
OSX und iOS, aktuellste Versionen.
adblocker sind on, aber die sind ja bei RLX und sogar Banking kein Problem:kriese:

ps, auch unter iOS geht es nicht, er fordert mich zum Anmelden, bzw. Einloggen auf...,
Ich gehe auf Sales und dann Starten, dann schmeißt er mich raus, zum Login, das geht ja gar nicht, weil ich ja angemeldet bin, im Sales steht, ich bin im Gaststatus...

PCS
25.02.2015, 15:40
Beides Safari? Klappt hier ohne Probleme.

Hast Du es mal mit einem alternativen Browser versucht?

Bluedial
25.02.2015, 15:49
Ja Safari, nutze keinen anderen Browser mehr, aber auch kein Flash, nur noch HTML5

Bluedial
25.02.2015, 15:54
Ah, Cookies jetzt auf "von besuchten Seiten, statt aktueller Seite" gesetzt; jetzt geht es .. Wahrscheinlich hat er mich beim Wechsel auf Sales gekillt.
:flauschi:

PCS
25.02.2015, 15:54
:gut: