Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix, welche Inhalte, Serien, Filme etc ?
Nabend,
auf der Seite von Netflix finde ich keine Angaben von Serien oder Filmen die verfügbar sind.
Bin ich blind? Nur Abokosten keine Inhalte :ka:
Was zeigen die alles?
Danke
Hypophyse
22.02.2015, 22:37
Übersichtlicher ist Moreflicks: http://www.moreflicks.com/home/tv-series?provider%5B%5D=netflix-de
Der Hanseat
22.02.2015, 22:51
Die wollen, dass Du erstmal einen Signup machst..... Du bist neugierig und der Probemonat ist eh kostenfrei..... gar nicht so doof.... =)
Ja mach mal den Probemonat, der ist auch wirklich kostenlos, was auch fair ist. Danach kostet es auch nicht die Welt.
Ich bin mit Netflix jedenfalls sehr zufrieden. Fargo, BCS, Modern Family alles gut ´schaubar`!
Grüsse Jan
Sportarzt
23.02.2015, 06:21
Seit wir es haben, beschränkt sich unser sonstiger Fernsehkonsum auf ca. 1x "Tatort" im Monat. Ist imho aber hauptsächlich was, wenn du Serien magst.
ehemaliges mitglied
23.02.2015, 07:34
Netflix macht erst damit (https://www.unblock-us.com) richtig Spaß! Am Freitag gehts mit House of Cards wieder los!
The Banker
23.02.2015, 08:27
yeeees :jump:
Fargo rockt richtig :gut:
BlackSilverS
23.02.2015, 12:32
HoC :gut:
Yoshi_87
23.02.2015, 13:04
Falls du Chrom nutzt kann ich dir (und jedem anderen) "Hola Besseres Internet (https://chrome.google.com/webstore/detail/hola-better-internet/gkojfkhlekighikafcpjkiklfbnlmeio?hl=de)" empfehlen. Ist ein kleines kostenloses Add-on mit dem man sich auch die US und UK Version von Netflix anschauen kann.
Falls du Breaking Bad mochtest, das Spinoff "Better Call Saul" läuft grade auf Netflix.
Wobei mich die ersten drei Folgen noch nicht so vom Hocker gerissen haben.. Mal abwarten, wird sicher besser.
Ich finde Better Call Saul super ... nicht so gut wie Breaking Bad, aber das ist sowieso schwer zu toppen.
Weiter finde ich Fargo richtig Klasse, leider ist das aber nur eine abgeschlossene Staffel mit 10 Folgen.
Sobald ich Fargo und Better Call Saul fertig bin, hoffe ich dass die 3. Staffel House of Cards startet.
Gibt es auf US Netflix auch die komplette 4 Staffel (also ab Folge 13) von 'Unce upon the time' ??
Schaut meine Tochter sehr gerne....
Von Fargo soll aber noch eine zweite Staffel kommen.
thegravityphil
23.02.2015, 14:06
Netflix habe ich auch seit ein paar Tagen. Prinzipiell super Sache, habe schon Fargo, Sherlock, Better call Saul geschaut. Allerdings hätte ich gedacht, dass man immer die neuesten Folgen schauen kann. Dies ist aber nicht der Fall bei manchen Serien. Top Gear zig Jahre alt, Family Guy auch nur bis Staffel 9, Sons of Anarchy, etc.
Nichstdestotrotz, ich bleib erstmal dabei. Super Sache.
Von Fargo soll aber noch eine zweite Staffel kommen.
Ich weiss ... soll aber zeitlich vor der Staffel 1 spielen.
Yoshi_87
23.02.2015, 23:23
Gibt es auf US Netflix auch die komplette 4 Staffel (also ab Folge 13) von 'Unce upon the time' ??
Schaut meine Tochter sehr gerne....
Nein, die haben auch nur Staffel 1-3 dort.
ehemaliges Mitglied
24.02.2015, 10:25
Gute Anlaufstelle ist auch www.werstreamt.es
kann man spezielle Serien suchen und sieht welche Staffeln bei welchem Anbieter (u.A. auch netflix) verfügbar sind.
Barnabas
08.11.2016, 17:09
Wer eine neue Serie a la House of Cards mit ein bissle 24 sucht wird mit Designated Survivor gluecklich.
Die ersten 5 Folgen waren jedenfalls fesselnd. Leider bringt Netflix Folgen nur Wochenweise raus... :motz:
ehemaliges mitglied
08.11.2016, 17:22
Trailer sehr vielversprechend!
Danke.
Thomas
buchfuchs1
08.11.2016, 17:32
Erste Folge gestern gesehen, fand ich gut.
sunseeker49
08.11.2016, 21:00
Ja hat mir auch gut gefallen. Bin mal gespannt.
Hätte mir denken können, dass irgendwo unten ein alter Netflix-Thread liegt. Ich habe es gerade für meine Frau eingerichtet, damit sie Gilmore Girls gucken kann.
Und dabei habe ich Chef's Table entdeckt. Großartige Sendung! :ea:
Danke für die Hinweise zu dem leichten Zugang zu Netflix. Was für ein Preis-Leistungshammer! Billiger ist Entertainment nirgendwo. Mein Tipp: The Crown.
The Americans ist aktuell unterhaltsam
cosmocramer
09.11.2016, 16:26
Danke für die Hinweise zu dem leichten Zugang zu Netflix. Was für ein Preis-Leistungshammer! Billiger ist Entertainment nirgendwo. Mein Tipp: The Crown.
Amazon Prime ist vom PLV her (imo) noch billiger, wobei ich selber beide nutze. ;)
buchfuchs1
09.11.2016, 16:51
Nutze auch Beide, netflix ist aber immer ein bisschen aktueller.
The Crown hab ich durch, war ziemlich gut, meine Frau hats geliebt, die steht auf Adelskram.
TheLupus
09.11.2016, 16:51
Nutze auch Amazon + Netflix
Bloodline
Fargo
Crown
Narcos
House of Cards
buchfuchs1
09.11.2016, 16:55
Außer bloodline Alles gesehen.
Ist das zu empfehlen?
Ich nutze auch beides. Allerdings finde ich das Angebot von Amazon Prime sehr dünn und lange nichts so gut wie Netflix. Vor allem habe ich das Gefühl, dass alles interessante bei Amazon Prime doch wieder etwas kostet ... :ka:
JoeBlack1822
09.11.2016, 17:15
Bloodline geht so.
Top produziert, Story so lala. Staffel 2 fand ich besser als 1.
buchfuchs1
09.11.2016, 17:16
Oder du kriegst die erste Staffel zum Süchtigmachen, damit du die Zweite kaufst.
Bei mir klappt das.
buchfuchs1
09.11.2016, 17:16
Danke Peter.
Erste Folge gestern gesehen, fand ich gut.
:top:ich och:dr:
cosmocramer
15.11.2016, 20:02
Designated Survivor gefällt. :gut:
The Crown ist echt ideal um mit Frauchen zu schauen. ;)
Fluzzwupp
15.11.2016, 20:10
hab mir Stranger Things angesehen, fand ich super, insb die 4 Kids spielen gross auf :gut:
TheLupus
15.11.2016, 20:12
Peaky Blinders. :gut:
Fluzzwupp
15.11.2016, 20:17
auch sehr gut!
TheLupus
15.11.2016, 20:22
Roman Empire habe ich gerade angefangen. Scheint ganz gut zu sein.
Sind auch Amazon Prime Tipps gewünscht?
Ich bin gerade bei der vierten Folge von "StartUp". Sehr geil.:gut:
https://youtu.be/yCf_MpXAXK8
ehemaliges mitglied
15.11.2016, 21:15
Wurde ja auf der Seite zuvor schon erwähnt: The Americans. Unterhaltsam und gefühlt ziemlich realistisch. :gut:
ehemaliges mitglied
15.11.2016, 21:22
Schaue gerade Mad Dogs, schon sehr irre das Drehbuch...
Thomas
Platzger
16.11.2016, 09:52
Marco Polo, die zweite Staffel ist seit einiger Zeit online und ich finde das sehr unterhaltsam.
cosmocramer
16.11.2016, 11:09
Hannibal sollt man schaun! ;)
Ist netflix jetzt teurer geworden? 9,99? :grb:
Wer eine neue Serie a la House of Cards mit ein bissle 24 sucht wird mit Designated Survivor gluecklich.
Die ersten 5 Folgen waren jedenfalls fesselnd. Leider bringt Netflix Folgen nur Wochenweise raus... :motz:
Ich warte bis die Staffel durch ist und schaue dann alles auf einmal, dieses wochenweise ist nur der halbe Spass...
Kiefer Sutherland ist für mich einfach Jack Bauer, ich tue mich immer schwer den in anderen Rollen zu sehen (zB Touch, fand ich ganz schrecklich). DS hat aber ansonsten Potential. Richtig umhauen tuen mich die ersten zwei Folgen aber nicht :ka:
Das stimmt - er wird immer Jack bleiben! Beste Serie ever!
irish1983
16.11.2016, 20:05
Black Mirror Season 3 - sehr zu empfehlen!
Peaky Blinders. :gut:
Echt top bisher :gut:
Gerade gesehen: Wie ein einziger Tag :gut:
ehemaliges mitglied
18.11.2016, 07:55
Oh Gott, bei dem muss sogar Chuck Norris weinen... :D
cosmocramer
18.11.2016, 08:44
Ist netflix jetzt teurer geworden? 9,99? :grb:
eigentlich nicht, der alte Preis galt noch eine Weile für die Alteingessesenen, und jetzt simmer alle gleich. ;)
Oh Gott, bei dem muss sogar Chuck Norris weinen...
Stimmt :mimimi: