Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplikate von Bildern in iPhoto bequem entfernen
Der ein oder andere hat sich sicher schon mal gefragt hat, wie er die Grütze wieder los wird, manuell kann das ja schnell ein bisschen aufwendig werden.
Mit "Duplicate Cleaner for iPhoto" (wer hätte das gedacht :D) gehts einfach und gratis:
https://itunes.apple.com/de/app/duplicate-cleaner-for-iphoto/id586862299?mt=12
21prozent
17.02.2015, 15:59
Pååddy, hast du es selbst ausprobiert?
Na løgø, sonst würde ich es nicht empfehlen.
TheLupus
17.02.2015, 17:11
Gut zu wissen. Danke für die Info. :gut:
Wie kommt es eigentlich zu Duplikaten?
Gibt es das auch für windows?
Ich bin mit dem Duplicate Cleaner nicht glücklich gewesen und auf den Photo Sweeper umgestiegen. Hat ein paar € gekostet aber mächtig freien Speicher gebracht. Vorteil ist das er nicht nur 100% Duplikate findet sondern innerhalb vorgegebener Ranges suchen kann; bspw. alle Bilder die innerhalb von x Sekunden aufgenommen wurden und diese gegenüberstellt. Funktioniert für iphoto, Aperture und Lightroom- Bibliotheken.
Viele Grüße, Marco
... Wie kommt es eigentlich zu Duplikaten?
Keine Ahnung, bei mir waren sie plötzlich da. Irgendwie. :D
Chefcook
18.02.2015, 08:04
Das mit den Duplikaten ist meist ein Layer 8 Problem.
Spacewalker
18.02.2015, 08:09
:D
TheLupus
18.02.2015, 08:46
:D
Also doch Error-40. :)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.