PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breitling Uhrwerk

eXciting
17.02.2015, 11:09
Hallo Forum :)

Ich wollte meine alte Breitling Uhr verkaufen und wollte mal gerne wissen ob ihr mir eventuell helfen könntet mehr über das Uhrwerk zu erfahren. z.b. die qualität oder die echtheit. Habe mal ein bisschen gegooglt aber leider nichts gefunden.

Habe auch mal bei Breitling nachgefragt aber da warte ich noch auf antworten.

Irgendwie kann ich keine Bilder anhängen. Wenn ich auf Vorschau gehe kommt immer nur der Link und nie ein Bild. Habe es per Photobucket und per ************ed.net versucht. THema kann gelöscht werden. Versuche es in einem anderen Forum.

NicoH
17.02.2015, 11:30
Bilder anhängen als Direktupload geht hier nur als Premiummitglied. Einfaches externes Hosten ist ganz einfach bei picr.de

DieterD
20.02.2015, 08:43
Hallo Forum :)

Ich wollte meine alte Breitling Uhr verkaufen und wollte mal gerne wissen ob ihr mir eventuell helfen könntet mehr über das Uhrwerk zu erfahren. z.b. die qualität oder die echtheit. Habe mal ein bisschen gegooglt aber leider nichts gefunden.

Habe auch mal bei Breitling nachgefragt aber da warte ich noch auf antworten.

Irgendwie kann ich keine Bilder anhängen. Wenn ich auf Vorschau gehe kommt immer nur der Link und nie ein Bild. Habe es per Photobucket und per ************ed.net versucht. THema kann gelöscht werden. Versuche es in einem anderen Forum.

Dieser Ausführlichen Beschreibung nach zu urteilen, würde ich einen Wert von min. 5000 € ansetzen. An der Echtheit gibt es ja eh keine Zweifel...:wall: