PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH BITTE UM EURE MITHILFE ... SUCHE LV SNEAKER "ZIP UP" IN DER FARKE KAKAO ...

stephanium
15.02.2015, 11:46
Liebe Freude bequemer und hochwertiger Schuhe.

Letzte Woche habe ich meine ersten Sneakers von LV bekommen.
Wow - der ist sein (teures) Geld wirklich wert.

Hochwertig, butterweiches Leder und fantastische Verarbeitung.

Jetzt wollte ich das gleiche Modell in der Farbe "KAKAO" bestellen. Derzeit nicht lieferbar :wall:
Unfassbar, da möchte ich 450 Takken in ein paar Schuhe investieren wo man meint, "kein Problem" und jetzt sind die Dinger nicht lieferbar.

KANN MIR JEMAND VON EUCH MITTEILEN, OB JEMAND DIESEN SCHUH IN IRGEND EINEM LV SHOP GESEHEN HAT?

Über die Hotline habe ich bereits eine Anfrage laufen, aber das Feedback kann dauern.
So lasse ich nichts unversucht und frage die Lieberhaber der Marke LV hier.

Den habe ich (Quelle: LV Webseite)

http://up.picr.de/20998640sf.jpg

.... und diesen möchte ich unbedingt haben. Er gefällt mir noch besser als der schwarze ZIP UP. (Quelle: LV Webseite)

http://up.picr.de/20998653yc.jpg

ICH DANKE EUCH FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG.
Und nein, ich möchte KEINEN anderen Sneaker haben. Ich will nur dieses Modell in dieser Farbe.

markus247
15.02.2015, 11:54
Puh, du rufst ganz schön laut für ein Paar Schuhe 8o

Helfen kann ich nicht, wünsche dir aber viel Glück auf der Suche.

nand
15.02.2015, 13:12
Die Frage ist doch in welcher Grösse brauchst du den?

stephanium
15.02.2015, 13:36
... richtig ... Danke für den Hinweis: 8 oder 8,5 ....

cheech
18.02.2015, 22:38
Ja sowas ist nervig, wenn ich in München vorbei kommen sollte schaue ich gerne mal nach,
ist mir mehr als einmal mit LV Schuhen oder Bekleidung so gegangen, wenn du einen Artikel im Geschäft siehst und er dir gefällt am besten sofort zuschlagen. Wenn du ihn auf der Homepage siehst kannst du nur hoffen, daß es den Artikel so überhaupt in Deutschland oder Europa gibt, habe auch schon die Aussage von LV bekommen, daß es bestimmte Farbvarianten in Deutschland gar nicht gibt.
Daß ist dann Frustrierend, manche Artikel aus der Fashion Show werden auch gar nicht erst produziert. Allerdings deinen Schuh sollte es schon geben, er ist ja auf der Homepage und hat ja ne Artikelnummer, ist mir übrigens auch positiv aufgefallen.
Normalerweise bekommst du von der Hotline recht rasch ne Antwort, zwar leider nicht immer 100% Zuverlässig. Ich habe schon Aussagen bekommen, daß bestimmte Schuhe weg waren und dann habe ich sie doch noch in München gesehen, also macht deine Anfrage hie schon Sinn.

cheech
20.02.2015, 13:07
am We bin ich evtl. in Muc, hat sich der Kundenservice gemeldet?