Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand diese AP schon "live" gesehen?
Tudormaniac
02.06.2005, 17:09
http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/ro_tourbillon.jpg
Paneristi@web
02.06.2005, 17:11
habe ich mir auch schon oft überlegt, ob das ding life der kracher oder nur ein witz ist... auf dem foto ist das irgendwie schlecht auszumachen 8o
... be sure ... ist ein 'kracher' ... ;)
THX_Ultra
02.06.2005, 17:37
Schon gesehen, ist nicht der Rede wert ;)
LOL, schnell zugreifen, es gibt nur 150 Stk.!!
Das Ding lag mal eine ganze Weile bei Uhren Huber in München (Maxstr) im Schaufenster. Habe die Uhr oft und eingehend betrachtet.
Fazit: Hat was, aber 178.000€ :stupid:.
siebensieben
02.06.2005, 18:55
Hab sie bei AP gesehen, wie sie zusammengebaut wird. Man muss sie halt mögen - ist bestimmt ein Kracher, auch technisch, trotzdem nicht so mein Ding. Spielt auch preislich deutlich nicht in meiner Liga!
Tudormaniac
02.06.2005, 19:48
Original von simon
Das Ding lag mal eine ganze Weile bei Uhren Huber in München (Maxstr) im Schaufenster. Habe die Uhr oft und eingehend betrachtet.
8o Wahnsinn!
tja, auch schlechter geschmack kann teuer sein!
sorry, die geht ja mal gar nicht...
neunelfer
02.06.2005, 20:36
Original von simon
Ein Schnäppchen!!! :D
Wer bei dem Sonderpreis net zugreift ist selber schuld!! Mensch Leute überlegt mal, da so ein Geschiss machen, und ne Daytona über Liste kaufen, das kann net sein!!! ;)
Ach, ich kauf sie nur nicht, weil sie mir net gefällt.......... ;)
Gruß
Uhrmachertechnik pur :gut: :gut: :gut:
Tudormaniac
02.06.2005, 21:14
Dann nehme ich mir lieber Aston Martin DB 9 und PP Nautilus dazu :D :D :D
Original von Tudormaniac
Beides ist Massenware/Großserienprodukte im Gegensatz zu dieser AP.
Die Optik mag ja Geschmackssache sein, aber die Technik oder besser Mechanik die dahinter steckt ist Klasse.
mfg ratte
spacedweller
03.06.2005, 10:25
aussergewöhnliche Uhr zu einem aussergewöhnlichen Preis...
ich hatte sie mal am Arm bei einer AP Präsentation. Sieht live deutlich besser aus als auf dem Bild (finde ich jedenfalls).
Preislich etwas abgehoben - aber entsprechend exclusiv.
Tudormaniac
09.06.2005, 20:37
Original von ratte
Original von Tudormaniac
Beides ist Massenware/Großserienprodukte im Gegensatz zu dieser AP.
Die Optik mag ja Geschmackssache sein, aber die Technik oder besser Mechanik die dahinter steckt ist Klasse.
mfg ratte
Dann lieber Massenwarenkonsument :D
Donluigi
09.06.2005, 21:00
Dann lieber Massenwarenkonsument
100% agree - auch der Drang nach Individualismus hat Grenzen, meiner endet bei diesem Klumpen.
Grand Complication
10.06.2005, 07:38
ein Mega-Kracher!!!
lag bei Wucherer in ZRH im Fenster für 250TCHF mit dem dezenten Hinweis "reserviert"