PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Royal Oak Chrono

donvitto
03.02.2015, 16:27
Hallo liebes Forum

Vor einigen Tagen bin ich im Internet über diese wunderschöne Royal Oak Chrono gestolpert. Leider wurde nur ein Bild gepostet, anscheinen von der SIHH15. Jedoch kein Kommentar, auch keine Referenz und nichts dergleichen.

Muss sich wohl um eine um eine limitierte Edition handeln, denn auf der AP-Homepage ist sie bei den Novelties nicht aufgeführt.

Weis jemand von euch mehr darüber?

Die Uhr sieht einfach fantastisch aus ;)

Grüsse
Don

http://de.share-your-photo.com/img/807a4b4b91.jpg

Chefcook
03.02.2015, 16:40
Ich habe zwar keine Ahnung, was das für eine Edition sein könnte, aber: Oh ja, die würde mich auch anmachen!

bengoshi76
03.02.2015, 17:16
Hallo Don

Die einzige Info die ich habe, ist das es sich beim von Dir gezeigten Modell um die sog. "City of Milan" - Edition handelt (wohl limitiert). So wird dies zumindest im amerikanischen Rolexforum angedeutet. Stahl mit Kautschukband.

Schön ist sie zweifelsohne.

Beste Grüsse
Marco

Eintracht
03.02.2015, 19:27
Die Uhr an sich finde ich sehr schön. Nur mit diesen Kautschukbändern an einer Royal Oak kann ich nichts anfangen.

Perseus
04.02.2015, 01:20
Hat was....

donvitto
04.02.2015, 08:36
Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für die Infos.
Wird sich wohl wirklich um eine limitierte Edition handeln, welche man nur in der Boutique von Milano bekommt. Muss ich also in nächster Zeit mal einen abstecher nach Italien machen :)

Das Kautschukband ist auch nicht wirklich mein Fall, würde ich sowieso durch ein Stahlband ersetzen. Vielleicht kommt sie ja auch schon mit einem Ersatz Lederband, wie es die Messi-Edition auch tut.

Grüsse