Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revision PAM 00048
Guten Tag Members, kann jemand von Euch grob einschätzen was eine Revision inkl.Glaswechsel bei einer gerockten und gut getragenen Panerai Luminor Marina 40mm
Automatic kosten würde ?
Glaswechsel wegen nicht mehr entfernbarer Kratzer und Schleifspuren.
Wird doch in München gemacht ? Wartedauer in Wochen /Monate?
Danke im voraus für Eure Infos
LG
Michael
Bei bzw. über Wempe kostete das vor 3 Jahren um die EUR 450,00 (den genauen Preis habe ich nicht mehr im Kopf), war aber ohne Glas. Wurde in München gemacht und hat ca. 4 Wochen gedauert.
jigga2k1
29.01.2015, 20:35
Bei bzw. über Wempe kostete das vor 3 Jahren um die EUR 450,00 (den genauen Preis habe ich nicht mehr im Kopf), war aber ohne Glas. Wurde in München gemacht und hat ca. 4 Wochen gedauert.
Gilt der Preis mit Gehäuse überarbeiten ?? Bzw was ist der Preis wenn das Gehäuse wegen Macken und Kratzer überarbeitet werden muss ???
Darth Vader
29.01.2015, 20:39
Gilt der Preis mit Gehäuse überarbeiten ?? Bzw was ist der Preis wenn das Gehäuse wegen Macken und Kratzer überarbeitet werden muss ???
Ja wenn die Lünette auch gewechselt wird kann es so bis 600,- kosten!=(
ja,das Gehäuse gehört mal sachte überholt,jedoch muß die Lünette nicht getauscht werden.
Mehr Kopfzerbrechen macht mir wirklich das Spezialglas...das gibts nur von Panerai.
Das Gehäuse wird bei der Revision immer mit bearbeitet, die Uhr sieht danach aus wie neu. Der von mir genannte Preis ist auch nur für die PAM 48 mit Lederband gültig - bei PAM 50 mit Stahlband wird es teurer.