Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellung der Bilder

Bosley
29.12.2014, 10:55
Warum kann ich Bilder in Beträgen nur sehen, wenn ich im Forum angemeldet bin? Worin liegt hier der technische Unterschied zu den Bildern die ich auch ohne Anmeldung sehen kann.

Ich habe bereits die aberwitzigsten Fragekombinationen in die Suchmaske eingegeben und nichts zu diesem Thema finden können.

Würde mich über sachdienstliche Hinweise freuen.:)

PCS
29.12.2014, 10:59
Hallo Oliver,

Bilder, die Du unangemeldet sehen kannst, werden auf externen Servern gehostet, etwa bei tinypic, imageshack etc. Die Bilder, die Du nur nach Anmeldung sehen kannst, liegen hier auf dem R-L-X Server und werden von den Mitgliedern im jeweiligen Beitrag hochgeladen.

Bosley
29.12.2014, 11:11
Danke Percy für die schnelle Antwort.

Welche Vorteile ergeben sich noch, außer die Bilder auf dem R-L-X Server hochzuladen, bei einer Mitgliedschaft?

Gibt es ggf. hierzu einen Link der dieses erläutert?

NicoH
29.12.2014, 22:08
Hi Oliver,

es gibt einige Bereiche im Forum, die nur Premium-Mitgliedern offen stehen. Viele Neulinge schätzen etwa den Bereich, in dem konkrete Uhrenangebote oder -händler besprochen werden können.

Weiter die erwähnte Möglichkeit, Bilder direkt auf den R-L-X-Server hochzuladen (ohne den Umweg über einen Bilderhoster), dann hat man ein größeres PN-Fach, und das Forum wird werbefrei.

Vielleicht habe ich etwas vergessen, dann wird sich hier sicherlich noch jemand melden :dr:

Spacewalker
29.12.2014, 22:11
Es gibt dann auch keine Zeitsperre bei den Posts mehr. :)