Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhr von Joschka Fischer - heute in der SZ
Hallo miteinander,
heute in der Süddeutschen Zeitung: Ein Bild von Joschka Fischer mit seiner aktuellen Uhr. Weiß jemand, um welche es sich handelt? Leider ist die Uhr wenig deutlich zu sehen, aber vielleicht kommt doch jemand darauf.
http://img10.echo.cx/img10/8425/fischer8bs.jpg (http://www.imageshack.us)
Gruß Roland.
Das ist glaube ich so eine schw__e Glashütte Original Senator.Passt gut zu dem alten Deutschtümler.
Gruß Michael
ehemaliges mitglied
30.05.2005, 19:01
yoh irgend ne s c h w u l e panograhenkaXXe
glashütte geht gar nicht. lange für arme
neunelfer
30.05.2005, 19:05
Was lernen wir vom Joschka???
Immer fleißig Steine werfen, dann rechtzeitig umschwenken zum Staatsmann, schon haste ne teure Uhr.....
Und ich Depp geh studieren, um mir dann den Arsch in der Klinik aufzureißen....
Schön blöd....
Gruß
ehemaliges mitglied
30.05.2005, 19:05
LOL, für Arme ist dekadent...
Wieso denn? Die schönste Uhr hat er doch getragen, bevor er Staatsmann wurde... ;)
neunelfer
30.05.2005, 19:09
Jo, das stimmt, aber heute könnte er sich alle Traumuhren die erhaben mag kaufen....
Ne Paul Newman, zehn Red Subs.......
Naja, so ist das Leben.
Gruß
Da haste Recht Percy,der war schon immer ein Genussmensch.Glass hütte ist heute halt politisch korrekt,Rolex nicht.
Gruß Michael
ehemaliges mitglied
30.05.2005, 19:15
Original von watoo
Da haste Recht Percy,der war schon immer ein Genussmensch.Glass hütte ist heute halt politisch korrekt,Rolex nicht.
Gruß Michael
Warum ist rolex nicht korrekt?
Am Mittwoch werde ich gegen die EU Grundgesetz stimmen. Von daher ist für mich eine Rolex vollkommen korrekt. Die Schweiz ist nicht in der EU und das ist (m)eine statement.
LG,
István
damenschneider
30.05.2005, 19:18
Was lernen wir vom Joschka???
Immer fleißig Steine werfen, dann rechtzeitig umschwenken zum Staatsmann, schon haste ne teure Uhr.....
Und ich Depp geh studieren, um mir dann den Arsch in der Klinik aufzureißen....
Schön blöd....
Gruß
Da gebe ich Dir zu 100% Recht!
Sofort das Studienfach wechseln.
Als Arzt reicht es nicht mal mehr zu einer Swatch, glaub mir. :O :O :O
Gruß, Björn
Das hast Du als Holländer wahrscheinlich nicht kapiert,was in Deutschland politisch korrekt ist und von der Öffentlichkeit akzeptiert wird.
Rolex könnte hierzulande Neid erzeugen(ganz schlecht für linkes Wählerklientel),Glashütte hingegen gilt als patriotisch und kommt aus dem ehemaligen Arbeiter-und Bauernstaat.
Gruß Michael
ehemaliges mitglied
30.05.2005, 19:29
dann nehm ich doch korrekt ne Lange Datograph aus dem Bauernstaa(d)
(wegen des Reims, kein Rechtschreibfehler ihr Bärentöter..)
ehemaliges mitglied
30.05.2005, 19:31
Original von watoo
Das hast Du als Holländer wahrscheinlich nicht kapiert,was in Deutschland politisch korrekt ist und von der Öffentlichkeit akzeptiert wird.
Rolex könnte hierzulande Neid erzeugen(ganz schlecht für linkes Wählerklientel),Glashütte hingegen gilt als patriotisch und kommt aus dem ehemaligen Arbeiter-und Bauernstaat.
Gruß Michael
Michael,
Ich kenne die Geschichte von Herrn Fischer. Hat er früher nicht so ungefähr auf Barrikaden gestanden und mit anderen Steinen geschmissen?
Übrigens Lange und Söhne, hat doch was mit Gleshütte zu tuen, ist um einiges dekadenter als eine Rolex.
Dein Punkt ist aber zu 100% gegeben, nur kapiert erschien mir zuerst etwas Seele zerstörend. :rolleyes:
LG,
István
... fischer ist der beste aussenminister der deutschen nachkriegsgeschichte, er liebt wein
und schöne frauen, ist klug und gewandt, bis auf den fehlenden uhrengeschmack ist
ihm nichts vorzuwerfen ...
ehemaliges mitglied
30.05.2005, 20:04
....doch dass seine leistung = 0 ist.
für mich ist der das abbild der derzeitigen regierung
..dafür kann er auch gerne glashütte tragen
Ich kann mich ja an vielem aufziehen, aber ich glaub, hier hakt's!
... bobbele, küss der merkel die füsse, aber vorsicht, fette ungerade zehen ... :D
ehemaliges mitglied
30.05.2005, 20:14
na dann küsst ihr gerd mal den arsch mit dem steinewerfer, terroristenanwalt, und franz der nicht weiss wie banken und hedgefonds funktionieren
Werner,ich bewundere Deine Fachkenntnis bei Uhren,speziell alten Rolex Modellen.Deshalb kann ich Dir die politischen Irrwege,die Du beschreitest,leicht verzeihen.Niemand kann überall top sein.Gruß Michael
... lol ... sogar hier macht sich eine gewisse 'wechselstimmung' breit ... die unterschicht blutet,
also muss die regierung gehenkt werden ... anyway, wir künstler denken ausschliesslich kosmopolitisch ... :D
Original von Smile
... fischer ist der beste aussenminister der deutschen nachkriegsgeschichte, er liebt wein
und schöne frauen, ist klug und gewandt, bis auf den fehlenden uhrengeschmack ist
Oh doch, ihm ist allerdings etwas vorzuwerfen:
1.) Diese "Verkohlung", ich finde, daß man auch in seiner Position mehr auf sein Äußeres achten sollte.
2.) Persönliche Umgangsformen mit Mitarbeitern
Pretender82
30.05.2005, 21:47
Ging's hier nicht mal um eine Uhr? ;) :D
ehemaliges mitglied
30.05.2005, 22:05
ne um nen taxifahrer mit ner glashütte die ich zum teil finanziere
Original von LV Gott
lol, der bär finanziert alle studenten, bobbele den aussenminister, das ganze forum meine
daytona ... deutschland, deine kleinbürger ... unser dorf soll schöner werden ... :D
Pretender82
30.05.2005, 22:14
Original von Smile
Original von LV Gott
lol, der bär finanziert alle studenten, bobbele den aussenminister, das ganze forum meine
daytona ... deutschland, deine kleinbürger ... unser dorf soll schöner werden ... :D
Wie wär's mit einem Deutschlandverschönerungsthread? :D
ehemaliges mitglied
30.05.2005, 22:18
Original von Pretender82
Original von Smile
Original von LV Gott
...dann sollten wir bei smile beginnen...mit dem verschönern
Original von Smile
Original von LV Gott
Ich kann nicht mehr! :D:D:D
neunelfer
30.05.2005, 22:30
Ach, da ihr alle beim finanzieren seit, hab ne schöne Patek gesehen, nur der Preis ist noch nicht ganz so mein Fall. 8o
Da hier aber ja die Großzügigkeit ausgebrochen scheint..... :D :gut:
@smile: da könnte Du als bohemien und Angehöriger der bourgeoisie, der Du auf uns Kleinbürger herabschaust, mich ruhig dann unterstützen. Wo der Rest ja schon andere Projekte laufen hat, wie du erwähntest... :D ;)
Gruß
ehemaliges mitglied
30.05.2005, 22:30
..was ist daran lustig, dass smile leute als kleinbürger beschimpft die es wagen eine linkspopulistische regierung zu kritisieren?
Original von LV Gott
Original von Pretender82
Original von Smile
Original von LV Gott
...dann sollten wir bei smile beginnen...mit dem verschönern
Ok, ich nehm seine Unterschichten-Zwiebel. Ist auch für mich ein hartes Opfer, aber ich möchte mich gerne für die Gemeinschaft einbringen.
Original von Smile
Bevor er Außenminister wurde, trug er Sub date - wo fehlt ihm der Uhrengeschmack? Sicherlich hat er die noch in der Schublade und trägt sie zuhause heimlich. :D
Gruß Markus1
Original von Markus1
Original von Smile
Bevor er Außenminister wurde, trug er Sub date - wo fehlt ihm der Uhrengeschmack? Sicherlich hat er die noch in der Schublade und trägt sie zuhause heimlich. :D
Gruß Markus1
klar und denkt an die guten alten zeiten:
- steine
- rolex
- ....
Auf jeden Fall trägt er jetzt öffentlich eine oberschw.... Glashütte.Da helfen alle Entschuldigungsversuche nichts,auch nicht von Dir,meinem lieben politverwirrten Freund Smile.Wenn ihn das nicht disqualifiziert,dann weis ich nicht was noch passieren muß.
Gruß Michael
Original von Smile
so ganz ohne :D ;) :) könnte jemand denken, du meinst das ernst.
Mich persönlich beeindruckt seine Marathonbestzeit von 3.40, da bin ich noch Stück von weg.
ansonsten fett wie Kohl, Frauen wie Bohlen, brässig wie Schily, Umgangsformen wie Ernst August, berufliche Leistung wie Schrempp, geschwätzig wie Michel "der Ölprinz" Friedmann, betroffen wie Lea Rosh usw.
:verneig: ich bin Fischer Fan
Grüsse Ulrich
Die webdesignernde, immobilienspekulierende Dienstleisterbagage, oder das was sich dafür hält :D :D, Geschäftsweltsimulanten allenthalben, glaubt sich als die eigentliche Stütze der bundesrepublikanischen Gesellschaft; wer hat ihnen das erzählt?!
Dabei ist gerade dieser albernste Ableger des New Economy Hypes überflüssig wie ein Kropf. Dass sich deren Protagonisten auch noch allen Ernstes einbilden, gesellschaftspolitische Zusammenhänge erklären zu können, ist dabei eher eine ulkige Fussnote, erhellend, aber ernstzunehmen auf keinen Fall.
Lassen wir ihnen ihre Harleys, Sportboote, -autos und die Uhren, das impliziert Illusionen von Weite und Wichtigkeit, hat mit der Wirklichkeit aber 'LV Gott' sei Dank nix zu tun.
Joschka, du arme Sau, wenn dir doch bewusst wäre, mit welchen Überfliegern du es hier zu tun haben könntest, hättst du nur etwas mehr Mumm und weniger Verstand............... steck dir vorsichtshalber ein paar Steine ein, wenn du wirklich kommen willst, das wird dir aber nix nützen, die Brothers hier werden dir schon zeigen, wie man die Uhr richtig trägt und als Warnung gibts was auf den Kickstarter.......:D :D
Jungs, 'n richtiger Mann muss'n Schatten werfen :D :D
und fährt INDIAN!!!!!!!!!!!!!!! :D
B.
Na dann mal er mit einem pic von Deiner Indian.Oder waren das nur leere Sprüche?
Gruß Michael
LOOOOL BERNARDO !!!!
Welcome back, bevor die kleinmütigen Kleinbürger hier die Meinungshochheit übernehmen,
ist es gut, wieder einen denkenden Menschen unter uns zu wissen ... und was Motorräder
betrifft, möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich Mitte der 90er, als der Mob auf HD aufstieg
und nicht mehr runter kam, schnellstens meine Harley verkauft habe, um mit einer Triumph Tiger 650
auf die richtigen Seite zu gelangen ... wir müssen ihnen wieder kräftig einheizen, den Dumpfbacken hier .... :D :D
ehemaliges mitglied
31.05.2005, 12:57
Original von watoo
Na dann mal er mit einem pic von Deiner Indian.Oder waren das nur leere Sprüche?
Gruß Michael
LOL
du kannst ihm ja mit einem deiner Indianbilder aushelfen, dem verwirrten..ewig gestrigen 68er
übringens entstammen meine werte der ol economy.., beppardo
Huhu,das linke Gesockse formiert sich.
P.S. In einem muß ich BESP recht geben.Einen Schatten darf man als Mann werfen.
@smile Du hast mal ein Symbol des US-Imperialismus besessen?Nun bin ich aber doch ein wenig enttäuscht von Dir.
Gruß Michael
Kiki Lamour
31.05.2005, 13:01
habe das gefühl, joschka ist benny, oder wie erklärt mir einer diese ähnlichkeit?
http://www.israellycool.com/benny%20hill1.jpg
http://autographarea.de/images/politik/joschka_fischer.jpg
inhaltlich zumindest kein delta... :rolleyes:
ehemaliges mitglied
31.05.2005, 13:03
Original von Smile
LOOOOL BERNARDO !!!!
Welcome back, bevor die kleinmütigen Kleinbürger hier die Meinungshochheit übernehmen,
ist es gut, wieder einen denkenden Menschen unter uns zu wissen ... und was Motorräder
betrifft, möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich Mitte der 90er, als der Mob auf HD aufstieg
und nicht mehr runter kam, schnellstens meine Harley verkauft habe, um mit einer Triumph Tiger 650
auf die richtigen Seite zu gelangen ... wir müssen ihnen wieder kräftig einheizen, den Dumpfbacken hier .... :D :D
schau mal smile das ist doch dein niveau hier...
http://www.gmx.net/de/themen/reise/aktuelles/news/1041990,cc=000000174500010419901RseoV.html
... KLASSENKAMPF ... LOL !!!
:D
Damit ihr linken Vögel endlich mal seht,wovon ihr labert.(speziell BESP)
http://img.photobucket.com/albums/v231/watoo/Img_0521.jpg
Gruß Michael
Saunettes bike !!!!
... and: boys, lasst uns an diesem schönen ort nicht über politik sprechen, wer mich
'links' nennt, hat sowieso schon verloren ... eure tagespolitik interessiert mich nicht,
believe me ... :D
Donluigi
31.05.2005, 13:46
Wenn Mopped, dann Brough Superior
Das is ein Wort,Werner.Ab jetzt gehts wieder vorwiegend um Uhren.
Gruß Michael
ehemaliges mitglied
31.05.2005, 13:51
sehr lecker watoo....zeig mal das gespann bitte
Gespann kommt ins OT,wie sichs gehört.
Gruß Michael
GMT - MASTER
31.05.2005, 14:36
Müßte eine Lange sein.... m.E. :D
ehemaliges mitglied
31.05.2005, 14:36
yuppppp hinein damit...jetzt kennen wir deine nuck, schawel und den Indianer...was verheimlichst du uns? :-))
Werner, alter Hau- und Stechdegen, den Brüdern ist nicht zu helfen und wird es auch nicht sein! :D
Gott schickt uns das Fleisch, aber der Teufel die Köche. (italienisch)
"Ich schwöre bei Karel Gott, ich will auch wieder ganz lieb und artig sein! ", so oder so ähnlich agierte der Häretiker Fritz Teufel seinerzeit vor Gericht; wäre ihm der Nickname LV Gott damals bereits bekannt gewesen, hätte er wohlmöglich geschworen: " Bei LV Gott, ich schwöre mit einem Motorrad die Zelle zu teilen, die Rolex ist Zeuge!"
Grüsse, B. :D :D
KeineKohle
31.05.2005, 15:03
Original von LV Gott
na dann küsst ihr gerd mal den arsch mit dem steinewerfer, terroristenanwalt, und franz der nicht weiss wie banken und hedgefonds funktionieren
stimmt, bin auch dafür dass die Steuerhinterzieher und
Parteispendenverdunkler wieder dran kommen von denen
der bayrische Oberguru den wirtschaftlichen Totalüberblick hat
OZ "wie hiesst nochmal die Telefongesellschaft" (gemeint Telekom)
und dass er den Amis großzügig die Benutzung der eigenen Basen
gestatten wollte fand auch gut. Angie noch dazu und mir geht
das Herz auf. :-)
Gibt es eine Alternative ??
ehemaliges mitglied
31.05.2005, 15:21
Türlich gibt's die... wählt doch den schwulen ( edit - sexuell anders orientierten ) Panerai-Träger :D
http://img.photobucket.com/albums/v257/thomas_holzrichter/guido_westerwelle.jpg
KeineKohle
31.05.2005, 15:33
Lieber nicht,
haben wir in Hamburg schon als Bürgermeister,
seitdem ist die Alster 5 Grad wärmer :-)
ehemaliges mitglied
31.05.2005, 15:44
...und in Berlin gibts da auch so nen YM-Träger...ich dachte Politiker sollten die Bevölkerung repräsentieren..wie kann das so ein hinterlader?
KeineKohle
31.05.2005, 16:02
Oh ja, lasst uns über Randgruppen herziehen,
als nächstes sind die Quarzuhrträger dran :-)
ehemaliges mitglied
31.05.2005, 16:11
politiker als randgruppe ? ;-))
Lustig...
... der Politiker mit einer Glashütte ist ein Sozialschmarotzer und seiner Uhr nicht wert....
... der Forumsteilnehmer mit einer unverzollten Rolex ist der Held, der sich nicht rechtfertigen braucht...
Politiker sind also gute Respresentanten des Vokes!
ehemaliges mitglied
31.05.2005, 17:56
er Forumsteilnehmer mit einer unverzollten Rolex ist der Held, der sich nicht rechtfertigen braucht...
sagt wer?
Das zeigten in der Vergangenheit viele traurige Postings (von verschiedenen Seiten)....
Angeprangert wurde das nie...
Wenn jemand hunderte Euro Zoll "einspart" ist das genauso asozial wie unverdiente Sozialleistungen zu beziehen.
Ein Forumsteilnehmer hat sich damit auch noch schön gebrüstet... dann auch noch Fakes verkauft.. naja, war dem Forum wohl ziemlich egal, denn wer auch hier aktiv ist, der darf das anscheinend.
Ich habe die Doppelmoral ziemlich satt.
Hmm... ich glaub, ich hab jetzt Scheißlaune und schweig lieber ne Runde ;)
ehemaliges mitglied
31.05.2005, 18:36
...hast recht, aber scheisslaune muss man nicht haben, mach nen pils auf..
Original von KeineKohle
Original von LV Gott
stimmt, bin auch dafür dass die Steuerhinterzieher und
Parteispendenverdunkler wieder dran kommen von denen
der bayrische Oberguru den wirtschaftlichen Totalüberblick hat
OZ "wie hiesst nochmal die Telefongesellschaft" (gemeint Telekom)
und dass er den Amis großzügig die Benutzung der eigenen Basen
gestatten wollte fand auch gut. Angie noch dazu und mir geht
das Herz auf. :-)
Gibt es eine Alternative ??
Aber das sind doch Einzelfälle und kleine Fische. Erst wenn Dein ganzer Clan in Deutschland durch und durch korrupt ist wird ein Flughafen nach dir benannt :D :D :D
Original von Oliver
Erst wenn Dein ganzer Clan in Deutschland durch und durch korrupt ist wird ein Flughafen nach dir benannt :D :D :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ansonsten schließe ich mich hier an:
Original von Smile
... and: boys, lasst uns an diesem schönen ort nicht über politik sprechen