Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bentley Continental GT - Kaufberatung

Seiten : 1 [2]

willi3
27.11.2014, 15:56
:D:D Meine Gedanken zu dem Thema, ob meines vorweihnachtlichen Harmoniebedürfnisses forumstauglich zitiert:

"Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".

Früher hätte ich geschrieben: Während die Nutella-Generation über Sinn oder Unsinn der Fabel trefflich defiliert, shiny happy people applaudieren und der reifere Betrachter (neidisch oder nicht) desillusioniert den Kopf schüttelt, haut sich der phantasievolle Themenstarter gerade vor Lachen Hämatome auf die Oberschenkel :jump:

Denk ich ehrlich gesagt von Anfang an

Gruß Klaus

sevenpoolz
27.11.2014, 16:08
Und ist doch ein geiles Fortbewegungsmittel.

:rofl: sicher klar :rofl:

Donluigi
27.11.2014, 16:16
Es gibt sicher für alles die Möglichkeit einer versuchten Erklärung oder Negierung. Poser oder Menschen die viel reden, haben jedenfalls mit
unserer Diskussion nichts gemein. Sicher ist der Neid in einem gleichen Umfeld, z.B. Reihenhaussiedlung mit Einheits A4 weniger ausgeprägt.
Fakt ist aber, der Amerikaner oder Engländer freut sich mit dir über deine goldene Rolex oder deinen Ferrari und der deutsche in der Regel
eben nicht. Denkt mal an die Autos oder Uhren mit denen man zu Kunden fährt. In Amerika oder England kein Thema, in Deutschland schon.

Gruß Klaus

Jaa, der vielzitierte Amerikaner, der sich immer soo wahnsinnig freut, wenn Du Deinen Porsche durch die Gegend turnst. Der ach so neidfreie Amerikaner hält Dir an der Kreuzung auch ganz gern mal ne Knarre an den Kopf und bittet Dich, ihm mal kurz Dein Fahrzeug zu übergeben, damit er auch mal neidfrei durch die Gegend fahren kann. Passiert hier eher selten.

mws
27.11.2014, 16:21
Jaa, der vielzitierte Amerikaner, der sich immer soo wahnsinnig freut, wenn Du Deinen Porsche durch die Gegend turnst. Der ach so neidfreie Amerikaner hält Dir an der Kreuzung auch ganz gern mal ne Knarre an den Kopf und bittet Dich, ihm mal kurz Dein Fahrzeug zu übergeben, damit er auch mal neidfrei durch die Gegend fahren kann. Passiert hier eher selten.

Den überfällt keiner... der labert den Räuber voll, notfalls mit PN's :rofl:

ehemaliges mitglied
27.11.2014, 16:23
Aehhhh....wollte der Threadstarter eigentlich nicht nur ne Kaufberatung ?:grb:

Falls jemand eine Definition des Begriffes " blow out of proportion" sucht, dem sei dieser Thread nahe gelegt :supercool:

Eddm
27.11.2014, 16:25
[...]

Variante B) Dank umsichtiger Beratung bei R-L-X verzichtet der junge Padawan darauf, sich seinen Jugendtraum zu erfüllen, investiert das Budget in einen Strickpullunder und einen aufgestellten Kragen, den Rest in sein Auslandsstudium und lernt dort Anette kennen, die beim Tête-à-Tête im mausgrauen Golf Variant TDI ihre Unschuld und einen Perlenohrring verliert. 94 % der Forengemeinde wären gerne einmal jung und wild gewesen.

LOOOOOL :rofl:

[...] wenn der Sevenpoolz sagt: sieht gut aus, das andere kaufen :gut:

#ralleystreifen :rofl:

dafredy
...wurde eigentlich schon ein 911er empfohlen?

:weg:

Donluigi
Magic, wir sind auf Seite 13. Ernsthafte Beratung endet auf Seite 2. Du bist lang genug an Bord, um das zu wissen.

CarloBianco
27.11.2014, 16:33
Darf ich zusammenfassen …?

Variante A) Der aufstrebende Monarch findet ein Vehikel, das seinen Anforderungen hinsichtlich Anschaffungspreis und Betriebskosten gerecht wird, befindet sich laut Hutfahrern mit x-Jahre-unfallfrei-Plakette fortan in permanenter - sich auf andere Verkehrsteilnehmer erstreckende - Lebensgefahr, wird von seinen urplötzlich zu Misanthropen degenerierten Mitwutbürgern sozial ausgegrenzt und muss um Eissalons cruisen, um sich mit dort aufgepickten Tschanettes zu trösten, ohne mit ihnen je ein ernsthaftes Preis-Leistungs-Verhältnis eingehen zu können. 82 % der Forengemeinde wussten das im Vorfeld.

Variante B) Dank umsichtiger Beratung bei R-L-X verzichtet der junge Padawan darauf, sich seinen Jugendtraum zu erfüllen, investiert das Budget in einen Strickpullunder und einen aufgestellten Kragen, den Rest in sein Auslandsstudium und lernt dort Anette kennen, die beim Tête-à-Tête im mausgrauen Golf Variant TDI ihre Unschuld und einen Perlenohrring verliert. 94 % der Forengemeinde wären gerne einmal jung und wild gewesen.

Für den Post allein hat sich der Thread gelohnt =) Gegenüber einer Beratung war der TS eh resistent.

Chefcook
27.11.2014, 16:53
Woher soll der arme aufstrebende TS nun auch wissen, dass er Erwartungen in uns geweckt hat?

Lieber kröniglicher, wir erwarten MINDESTENS ein Bild nach diesem Muster:

http://abload.de/img/image85eh4.jpg

Donluigi
27.11.2014, 16:55
Hoffentlich steigt der TS niemals so tief ab, daß er Damier mit No-Name mischeln muß :kriese:

Chefcook
27.11.2014, 16:57
Damier hab ich vom Michi gebraucht gekauft und Noname war immer noch billiger :D Aber passt doch zum Bentley mit 300tkm!

Donluigi
27.11.2014, 17:15
Nee, da seh ich eher ein gutes Fake zu :gut:

PCS
27.11.2014, 17:21
Ok. Wir haben hier über Tage versucht, diesen Thread so zu moderieren, dass er auf einem einigermaßen akzeptablen Level verbleibt. Da nun aber von einigen hier versucht wird, mutwillig den Thread um jeden Preis zum eskalieren zu bringen und wir auch was besseres zu tun haben, als hier permanent den Babysitter zu spielen, beenden wir das jetzt.

Ein ernstgemeintes Danke an dieser Stelle aber an alle, die versucht haben mit ihren Kommentaren zumindest halbwegs auf die Fragen des Themenstarters einzugehen. :gut:

- fin -