PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugend aus dem Norden



Mr.Saxobeat
18.11.2014, 09:52
Moin Moin Forum!

ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Norden.
Schon länger, ich würde mal schätzen ca. 8 Jahre, intressiere ich mich für Uhren der Firma Rolex.
Aber auch andere Sachen aus dem Bereich Lifestyle bereiten mir sehr sehr viel freunde.
Wie z. B. LV, Burberry, Gucci, Moncler & co. die solangsam meinen Kleiderschrank füllen. Ich habe sehr viel freude an den hochwertigen Accessoires und pflege jedes einzelne von Ihnen ganz besonders.
Da ich mich auch für andere Sachen sehr begeistern kann, die das Leben schöner machen können, lege ich auf gutes Essen und Trinken sehr viel wert.

Meine Freizeit vertreibe ich mir auf diversen Rennstrecken - allerdings mit zwei Rädern. Wobei mich auf vier Rädern die Marke Mercedes magisch anzieht!

Als ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden bin, war ich erstaunt wie viele Leute die gleichen
Intressen vertreten und habe mich sofort hier bei euch angemeldet. Stundenlang habe ich den Rolex Bereich betrachtet und konnte kaum aufhören den ganzen Uhren hinterher zu schauen! Der LV Thread hat mir nochmal den Rest der Zeit am Wochenende "gestohlen" :]

Jetzt pünktlich zu Weihnachten soll es nach langer Zeit endlich eine Sub werden.
Die 116610 LN hat es mir angetan.
Ich weiß nur noch nicht so recht, ob ich sie beim Konzi oder wie es hier immer so schön heißt "Grauhändler" kaufen werden. Sie soll aufjedenfall neu & ungetragen sein und mit sämtlichen Schachteln und Papieren zu mir kommen (umverpackung etc.), da es für mich persönlich mein Highlight dieses Jahr ist. Die Preise im Internet sind mir bekannt, jedoch kenne ich die OVP nicht, da ich nach langem suchen noch keine Preisliste gefunden habe.
Somit wird, bis Ende des Monats, der Konzi aufgesucht werden!

Sobald ich fündig geworden bin, werde ich sie hier vorstellen.

Auf ein nettes miteinander :xmas:

Bevor ich es vergesse: Auf diversen Fotos mit den wunderschönen Uhren sah ich ein Armband von LV parallel am Arm. Da habt ihr mich schon gleich angefixt. :) ist schon bestellt und sollte die Tage im Office eintreffen :jump:

Nixus77
18.11.2014, 10:08
Willkommen:dr:
Die Preisliste findest du in den Shopping Guide Classics

Edit: bzw. um es einfacher zu machen Liste liegt die 116610LN bei 6850€

usummer
18.11.2014, 10:19
Nordlichter sind immer willkommen.
Die erste Rolex beim Konzessionär zu kaufen hat schon etwas ganz besonderes.
Bei den einschlägigen Händlern hier im SalesCorner machst du aber auch
garantiert nichts falsch.
Auch eine persönliche Abholung in z.B. HH oder HB ist möglich.
Und von dem gesparten Geld trägst du die Uhr in einer Keepall 50 nach Hause. :supercool:
Viel Spass hier im Forum.

Soeckefeld
18.11.2014, 10:39
moin moin und willkommen :dr:
eine 116610 LN zum Einstieg ist perfekt

siebensieben
18.11.2014, 11:12
Willkommen hier im Forum!!

Watchfever
18.11.2014, 11:15
warm welcome u. viel Spaß hier :dr:

Mr.Saxobeat
18.11.2014, 15:03
Und von dem gesparten Geld trägst du die Uhr in einer Keepall 50 nach Hause. :supercool:
Viel Spass hier im Forum.

Eine sehr sehr gute Idee :D, ich habe mich mal umgeschaut, eine dir mir zugesagt hat trägt aber "hold" im Bild.
Gehe ich richtig davon aus, dass diese dann reseviert sind?

Danke an alle für den netten Empfang!

580
18.11.2014, 15:11
Guten Tag Jugend aus dem Norden. Komische Namen habt Ihr da oben:dr:

usummer
18.11.2014, 15:36
Eine sehr sehr gute Idee :D, ich habe mich mal umgeschaut, eine dir mir zugesagt hat trägt aber "hold" im Bild.
Gehe ich richtig davon aus, dass diese dann reseviert sind?

Danke an alle für den netten Empfang!

Frage die von dir gewünschte Uhr einfach mal an. Eine 116610LN sollte kurzfristig zu bekommen sein.

Hamburger
21.11.2014, 21:32
Herzlich Willkommen im Forum,

Neue Gesichter aus dem Norden sind stets willkommen

TheLupus
21.11.2014, 22:02
Willkommen! :dr:

backröding
21.11.2014, 22:21
Moin, moin und willkommen hier.
Sub ist immer gut, auch in grün.

Klaus
22.11.2014, 12:17
Herzlich willkommen !!

eimsbush
22.11.2014, 13:56
Moin Moin vom Bremer aus Lüneburg

HolderFloh
22.11.2014, 18:00
Heerzlich willkommen aus dem Süden. :dr:

Du scheinst schon sehr belesen in Sachen Luxusmarken zu sein. :gut:

Falls Du Raucher bist, Dupont-Feuerzeuge werden hier auch besprochen. ;)

Mr.Saxobeat
24.11.2014, 07:52
Falls Du Raucher bist, Dupont-Feuerzeuge werden hier auch besprochen. ;)

Danke für den Hinweis. Ich finde die Dupont-Feuerzeuge sehr sehr schön, habe aber vor genau 24 Tagen das Rauchen aufgegeben. Allerdings würden die Feuerzeuge es schaffen mich wieder zum Raucher zu machen :D

buchfuchs1
24.11.2014, 10:53
Herzlich willkommen

Mr.Saxobeat
24.11.2014, 13:27
Herzlich Willkommen im Forum,

Neue Gesichter aus dem Norden sind stets willkommen

Danke. Wenn alles klappt und ich dein Profilfoto richtig deuten kann, sehen wir uns ja die Woche! :dr:

usummer
24.11.2014, 14:16
Danke. Wenn alles klappt und ich dein Profilfoto richtig deuten kann, sehen wir uns ja die Woche! :dr:

Gute Entscheidung. :gut:
Und Vorfreude ist ja eh die schönste Freude.