Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubilee Band öffnet sehr leicht
obiwankenobi
08.11.2014, 08:34
Hi,
wie kann ich mein jubilee band wieder festigen, so dass es wieder fest schließt und geschlossen bleibt. im augenblick ist es so, dass es sehr ausserordentlich leicht öffnen lässt, so dass ich angst habe, die uhr verlieren zu können.
habt ihr vorschläge?
vielen dank vorab.
lars
TheLupus
08.11.2014, 08:35
Welche Schließe hat das Band?
EX-OMEGA
08.11.2014, 08:37
Einfach die Faltbleche etwas "gerader" biegen, dann schließt es wieder ordentlich.
neue jubilè Bänder haben kein Faltbleche mehr, sind massiv aus Stahl.
Welches Band hast du @obiwankenobi
EX-OMEGA
08.11.2014, 10:37
Robbi ist mir schon klar, aber der aufmerksame Leser, weiß doch welches Jubi er meint ;) Und bei diesem biegt man einfach die Bleche etwas, bis die Schließe wieder ordentlich einrastet...
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/141910-Suche-nach-16750-beendet!
Einfach die Faltbleche etwas "gerader" biegen, dann schließt es wieder ordentlich.
Wenn denn alles andere gerade und richtig fest ist.Meist ist jedoch etwas mehr zu "richten".
obiwankenobi
08.11.2014, 15:20
hi!
in der tat, ich hab das usa/mexico band. ich werde heute mal lieber beim konzi vorbei und ihn darum bitten, bevor ich was kaputt mache... aber so einfach wie es klingt, kanns net lang dauern.
habt vielen dank!
lars