Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich etwa verliebt?

Sailking99
02.11.2014, 20:13
Vorhin habe ich endlich die Zit gehabt das Baselworld Supplement von Wumpe durchzublättern.
Eigentlich wollte ich nur gucken, ob auch alles drinnen ist was wir kennen, erwarten und sowieso gut finden, oder eben nicht.
Naja. Wir sind halt eh besser, weil wir es vorher wissen, besser wissen, alles wissen und besser gemacht hätten. Echt jetzt.
(Ich hätte ja den WM Titel schon die letzten beiden WMs geholt, aber Jogi hatte ja immer nicht auf mich gehört. ;) )
Also erst Cellinis.
War ja klar.
Dann GMT Pepsi in WG.
Was sonst?
Oyster Perpetual Kram.
Naja, muß halt.

Und dann Patek...
Scheizze!
Was is denn dass?
Eine ganze Seite mit der 5960 in Edelstahl.
http://www.patek.com/contents/default/de/5960_1A_001.html

Mist!
Ich glaub ich muß mich erst einmal vom Boden Zurück auf das Sofa setzten.
Schnell weiter.

Bääämmmm
Nautilus Traveltime.
Neeee, wenn Aquanaut Traveltime.

Noch einmal vorsichtig zurückgelurrt.

Mist. Die Uhr hat doch jemand schon hier gepostet.
Hatte ich da nicht geschrieben, dass ich das Clownteil doof fand?

Noch einmal genau geguckt.
Puuuhhhhhhhh.
Was ein Preis.
Aber was ein Klopper!
Mann!
Ich bin sowas von angefixt.
Ein Glück, dass ich mir gschworen habe, dass ich nicht (noch nicht) so viel Geld für eine Uhr hinlege.
Ansonsten würde ich morgen bei meinem Konzi anrufen.

Was meint Ihr dazu?
Bringer oder no Go?
Meine Meinung sollte ja klar sein, oder? :D

Ich freue mich schon auf die ersten Wristshots.

Viele Grüsse

lachender
02.11.2014, 20:35
ich meine ehr no Go, die Uhr spaltet, ich finde diese in PT mega, aber die "Clowns"-Version ist nicht mein Fall. Ggf. sieht sie live anders aus, aber von den Bildern bis her, fixt sie mich nicht an.

hann1
02.11.2014, 20:41
Ich glaube mit einem anderen Band könnte sie mir gefallen. Das Stahlbamd finde ich bemerkenswert schlecht. Stellt Sie Euch mal mit schwarzem oder besser braunem Lederband vor.

ManInTheMirror
02.11.2014, 20:43
Ich hatte die Uhr bereits am Arm und mir gefällt sie sehr gut, empfinde aber das Band als absolutes no go...

1325fritz
02.11.2014, 20:45
Hier..........ich hatte sie am Arm. Ich konnte mit den roten Zeigern auch nichts anfangen,
sieht jedoch live bei weitem besser aus. ;)

Edit. Ja Marcus hat recht, das Armband war nichts.

http://i1050.photobucket.com/albums/s407/1325fritz/719B4530-0761-45CF-96B4-E65799470E31_zpswpbuh4gg.jpg

http://i1050.photobucket.com/albums/s407/1325fritz/79B1D5BE-B8B7-4A46-9714-73EE6FEBAD85_zpsio5ucv0q.jpg

harleygraf
02.11.2014, 20:48
Ich finde durchaus, dass PP immer ( oder zumindest oft) polarisiert.
Ich bin zB. Von der 5990 1A angefixt.
Auch wenn ich weiß, dass die puristischen Anhänger der klassischen Nautilus die Uhr als mißlungen betrachten...

Die 5960 fände ich auch mit Lederband schöner.

Flopi
02.11.2014, 20:56
die Platinversion ist ein Traum.
Aber die Stahlvariante mit Stahlband ist gar nicht mein Fall. Hatte sie bei Wempe am Handgelenk und empfand sie persönlich als "billig" wirkend. Der Uhr fehlt optisch leider die Klasse, die das Werk hat.

Sailking99
02.11.2014, 22:02
Ok.
Das mit dem Band lass ich mir ja eingehen.
Kann man da kein Leder dran machen?

Das Armband sieht ein wenig wie das alte Aquanautband aus,

Sailking99
02.11.2014, 22:02
P.S.
Und gerade das mit den roten Zeigern fixt mich ja an. :D

lachender
02.11.2014, 22:48
Also ich habe mir die nun nochmals angeschaut, mit einem schwarzem Lederarmband würde sie "stimmiger" bzw. nicht so "grell und laut" bei mir ankommen.

Wo die Liebe hinfällt, kann man am Besten nur selbst eintscheiden.

Es gibt auch die Version mit blauem Blatt, das ist eine der schönsten PP Uhren, passend zur Jeans und zum blauen Anzug,...wenn ich mal groß bin möchte ich eine 5960 P-015 oder auch die mit schwarzem Blatt ist perfekt, hat alles klassische für eine Kult PP mit nebenbei guter Möglichkeit einer Wertsteigerung, die P-016. Die gab es weniger als 1 Jahr "fiktiv" zu kaufen, ich vermute da sind nur einige 100 hergestellt worden.

Das Modell ist spitze, jedoch für mich wären die blaue, schwarze und auch die graue ZB-Farbe der PT-Modell stimmiger.

alphie
03.11.2014, 18:34
Im Vergleich zu den anderen ZB-Ausführungen wirkt das weiße ZB mit dem roten Zeiger schon sehr schrill.
Ist Geschmackssache und in der Ausführung kommt sie sehr sportlich daher.

ABER: Das Armband geht überhaupt nicht. Nicht der Look. Nicht die Verarbeitung. Nicht die Wertigkeit.
Selbst mein Patek-Konzi war erschrocken, als er sie das ehrte mal da hatte 8o