Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesuche im Sales Corner für andere Marken
Sailking99
27.10.2014, 18:31
Hi,
ich habe gerade festgestellt, dass man leider bei den Gesuchen im Sales Corner recht eingeschränkt ist.
Ich möchte anregen, dass man es vielleicht auf die anderen Marken erweitert.
Ich zum Beispiel suche eine etwas ältere IWC.
Viele Grüße und vielen Dank
Sailking99
27.10.2014, 19:11
:gut:
markus247
27.10.2014, 19:33
:gut:
Auch Tauschangebote (mit Wertausgleich) ganz auszuschliessen finde ich nicht ideal. Hier könnte doch mit einer pauschalen Gebühr etwas geregelt werden. Oder eine Beschränkung auf den Tausch von Zubehör vornehmen.
Oder gibt es einen anderen Grund ?
Kannst doch ein Tauschangebot einstellen. Einfach ein Verkaufsangebot erstellen und darauf hinweisen, dass Du gerne gegen Referenz xyz tauschen würdest.
Sehr gut Danke wusste ich nicht :gut:
Kannst doch ein Tauschangebot einstellen. Einfach ein Verkaufsangebot erstellen und darauf hinweisen, dass Du gerne gegen Referenz xyz tauschen würdest.
Na ja,Tauschgesuch bzw Tauschangebot kostet dann aber auch 20€.Finde ich persönlich recht happig.
Udo, man merkt dass Du nicht in München lebst :D
ZB Wechsel € 130.- sage ich nur .....:motz:
Na ja,Tauschgesuch bzw Tauschangebot kostet dann aber auch 20€.Finde ich persönlich recht happig.
Ein Tausch ist doch aber im eigentlichen Sinne ein Verkauf und ein Ankauf, bzw. von zwei Personen jeweils ein Verkauf. Dann müssten theoretisch sogar von beiden Seiten 20 Euro gezahlt werden.