Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitsubishi Pajero (aktuelles Modell) - Erfahrungen?
Kurz gefragt in die Runde: Hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen Modell? (V80)
Ich weiß, kein 911er, aber für unsere Zwecke scheint das eine gute Kombi - genügend Platz für (momentan) vier, großer Kofferraum, kein Schnickschnack, langstreckentauglich und im Revier auch zu gebrauchen. Range, G-Modell Professional etc. sind zu teuer. / Alternativen wären Landcruiser (teurer/hässlicher) und Nissan Pathfinder (hässlich).
Danke für eure Tipps!
max mustermann
13.10.2014, 20:51
Eigene Erfahrungen hab ich damit keine, aber wenn ich im Dorf mit unseren Bauern / Wildhütern im Wirtshaus über Autos diskutiere, dann geht's nicht über 911er & Co., sondern genau um diese Art von Automobil.
Der Pajero ist bei uns seit jeher stark vertreten und ich habe in all den Jahren noch nie eine Klage über den gehört, ganz im Gegenteil! :gut:
*rlx*ulle*
13.10.2014, 20:59
Bin ihn grade vor kurzem gefahren, als meiner in der Inspektion war. Ist wie gesagt kein Rennwagen aber hat richtig Kraft.
Von der Ausstattung hat der Instyle oder die momentane "Edition 30" alles an Bord, was man braucht.
finde nur, dass der Diesel recht rau ist, aber mich hat das nicht weiter gestört.
Bin auch am überlegen, ob ich mir nächsten Herbst einen holen soll, wenn der ASX geht.
2016 soll ein neues Modell kommen, wenn ich da letztens recht zugehört habe.
Meine "Zieheltern" haben ein Mitsubishi Autohaus, falls du weitere Infos brauchst, kannst dich gerne melden.
Ach und vor allem robust sind die Dinger.
Selbst mein kleiner ASX ist super stabil, wo ich mit dem schon rumgedonnert bin, ohne das was passiert ist.
Übersetze mal Pajero vom spanischen ins deutsche :D
Nee, im Ernst... cooles Auto. Mitsubishi baut nach Toyota die besten japanischen Autos :gut:
*rlx*ulle*
13.10.2014, 21:17
Deswegen heisst er bei denen ja auch Montero :D
uhrlaubeer
13.10.2014, 21:29
mein dad (forstwirt) fährt seit generationen pajero. beide unkaputtbar.
+1
hier auch Pajero wird seit es dieses Modell gibt im Wald verwendet.
Onkel Benz
14.10.2014, 00:31
Mein Vater fährt den aktuellen Pajero,
Qualitativ sehr robust, der Motor läuft halt recht rauh (bin da aber durch den Mercedes 350 CDI sehr verwöhnt).
Zugqualitäten sind 1A, auch mit nem 3,5to Anhänger noch genug Reserven.
Für Langstrecken währe er allerdings nicht unbedingt meine erste Wahl.
Dazu läuft er zu rauh und holprig. Hier merkt man dann einfach dass man in einem "echten" Geländewagen sitzt.
Verbrauch zwischen 12 und 18 Liter je nach Anhängelast und Fahrweise.