PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr angenehm,wenn auch nur die Hälfte ;-) ....

hugo
13.09.2014, 19:00
tragen sich auch die ü 40 Sportmodelle von Rolex mit einem halben Bandelement wenn man nicht gerade Handgelenke wie andere Unterschenkel hat :D
Schließe mittig,Uhr mittig,perfekt.

64843

64844

64845

rolsche
13.09.2014, 19:28
Stramm am Arm, muss man mögen. Bei den schweren Uhren aber sinnig.
Meine ach so kopflastige 16600 sitzt auch etwas strammer, schon ist die Kopflastigkeit weg. Und die 216570BD hatte ich auch ein Jahr am 17,5 cm Ärmchen, dann wurde er aber noch dünner...

hugo
13.09.2014, 19:49
Schon geändert,eine Einstellung weiter mit dem EasyLink ....

PVH
13.09.2014, 20:53
Ich würd sagen - Da hast Du Recht Udo! ;)

UhrFan74
24.10.2014, 10:56
Hallo und guten Morgen Forumsgemeinde.

Ich bin der Neue hier und irgendwo muss ich ja anfangen...;)

Zu Beginn möchte ich gleich mal eine Frage stellen und hoffe auch,dass mir geholfen werden kann.
Ich bin stolzer Besitzer u.a. einer DeepSea.
Vor kurzem war ich beim Juwelier meines Vertrauens um das Band ein wenig anpassen zu lassen.
Ich bin selbst kein Schrauberling,lasse so etwas lieber vom Fachmann machen.
Lange Rede,kurzer Sinn.
Nachdem ein Bandglied herausgenommen wurde,musste ich den Rest über die Feineinstellung der Schließe machen.
Das gefällt mir aber weniger,weil ich finde,diese Einstellung ist eher dafür da,die Uhr dann auch entsprechend über dem Neoprenanzug tragen zu können.
Zudem sitzt die Schließe nicht mehr mittig unter dem Arm.
Gibt es also kleinere Bandglieder für das Band der Dipsi,mit denen man es besser anpassen kann,wie hier oben der EX 2 zu sehen?

TheLupus
24.10.2014, 10:58
Ja.

[Dents]Milchschnitte
24.10.2014, 11:16
Ist genau das gleiche Bandglied für ExII, Sub, SubDate, SD und Deepsea. Kann Dir Dein Konzi bestellen.

UhrFan74
25.10.2014, 09:45
Ja....na schön...
Habe mal bei Rolex Deutschland angerufen.
Die meinten,es gäbe keine kleineren Bandglieder für die Dipsi.
Bei der Uhr wäre es so angedacht,dass die Feineinstellung über die Schließe läuft.
Nur mein Problem ist halt,dass ich dann Probleme über dem Neoprenanzug bekomme.
für mich ist diese Verstellung eine Tauchverlängerung und nicht dafür da,den Tragekomfort zu regulieren.

@Milchschnitt

Bist Du Dir da ganz sicher?