PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtmasse bei den kleinen Hilfszeigern?

olympia
07.09.2014, 13:59
Seit ca. 2 Monaten darf ich eine Grand Reverso GMT mein Eigen nennen. Ein herrliches Stück.

Auf der Rückseite befinden sich die Anzeige der 2. Zeitzone, die Gangreserveanzeige sowie zwei kleine Anzeigen für die Anzeige der Abweichung zur GMT Zeit sowie eine Tag/Nacht Anzeige.

Alle Zeiger sowie die Ziffern 3, 6, 9 und 12 außer der Zeiger der Gangreserve sind offenkundig mit einer Leuchtmasse ausgelegt.

S. Bild
http://i61.tinypic.com/nlq0ir.jpg

Tatsächlich leuchten aber nur der Stunden- und Minutenzeiger sowie die Ziffern.

Kann mir jemand von Euch, der auch so eine Uhr hat bitte sagen, ob auch die 2 kleinen Zeiger auf den GMT und Tag/Nacht Anzeigen im Dunklen leuchten?

Danke schon jetzt für Antworten.

mockmaster
08.09.2014, 22:55
:ka::ka::ka:

olympia
10.09.2014, 18:54
Liebe Kollegen, danke für´s Reinschauen. Ich werde das in Wien bei Jaeger direkt hinterfragen. Ist im Prinzip egal, ob die Dinger jetzt leuchten oder nicht. Interessiert mich aber trotzdem.

olympia
14.10.2014, 22:53
Heute kam die Antwort von JLC. Die kleinen Zeiger leuchten nicht. Also paßt das bei meinem guten Stück.

Und auf diese Antwort musste ich jetzt über einen Monat warten. Da sieht man, dass in dieser Branche die Uhren ein wenig anders gehen ;-).

bonkers
14.10.2014, 22:55
Trotzdem eine schöne Uhr :gut:

olympia
15.10.2014, 21:52
Danke ;)