Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League Saison 2014/2015
Da hat er Recht der Albern!
Die Bayern sind immernoch stark genug. Die müssen sich halt noch a bissl mehr zutrauen für s Rückspiel.
Fred :gut:
und wieder mal der beweis, dass junge top talente, die in ihren vereinen frei aufspielen und top leistungen bringen anschließend zu bayern wechseln und dort versauen.
götze reiht sich in die lange liste ein.
Immobilie war Torschützenkönig in Italien, Ramos in Berlin der Hit, Gündogan hat auch lange gebraucht...
Es passiert also auch bei anderen Vereinen, wie das Beispiel Dortmund zeigt ;)
Und wenn ich z.B. an Schlaudraff, Kirchhoff und Janßen denke, hat sich halt bei Bayern rausgestellt, dass sie nicht die richtige Klasse haben. Die haben imho auch bei den Folgevereinen nichts gerissen...
Oder auch Petersen, der er selbst von Bremen wiederum an Freiburg verliehen wurde...
1234marc
07.05.2015, 12:27
Wie schon im letzten Jahr reicht es halt nicht für ganz vorne.
Mit Glück und Neuer ist es glimpflich ausgegangen.
fiumagyar
07.05.2015, 12:58
+ 1
Och, ich denke top 4 der Besten Europas ist schon ganz vorne.
Aber a bissl was geht natürlich noch!
ferryporsche356
07.05.2015, 18:20
Mit Glück und Neuer ist es glimpflich ausgegangen.
Ja, der Schalker Ultra war mal wieder Weltklasse gestern. :verneig:
nee watt bist du manchmal fies :bgdev:
buchfuchs1
07.05.2015, 18:33
Naja, Beides stimmt ja.
:jump:
nee watt bist du manchmal fies :bgdev:
:rofl:
Das gefällt mir an euch zwei.
Ihr versucht es zumindest regelmäßig.
Hätte ich einen Zirkus, ich hätt einen echt coolen Job für euch in den Pausen :gut:
Wobei, solange ihr die bayerische Mentalität nicht versteht, bring vielleicht auch das nix.
Egal, weitermachen :dr:
Johann
ferryporsche356
07.05.2015, 23:19
:rofl:
Mein bayerischer Bub Johann, Du bist hier einer der eloquentesten Schreiberlinge im ganzen Forum. Auf eine gewisse Art speziell, arrogant dass es Dir aus den Ohren rausquillt und der schlechteste Verlierer den ich hier je gelesen habe, aber Deine Posts sind tatsächlich meistens wirklich ganz unterhaltsam. :gut:
Dennoch: der Post fällt jetzt wirklich ab. :rofl: Das kannst Du deutlich besser. :gut:
Egal, weitermachen :dr:
In diesem Sinne. :dr:
1234marc
08.05.2015, 10:06
Och, ich denke top 4 der Besten Europas ist schon ganz vorne.
Aber a bissl was geht natürlich noch!
Für den BVB,Leverkusen .... etc. etc. stimmt das wohl.
Aber für eine Verein/Mannschaft wo der Trainer sich vor der Saison hinstellt und vollmundig erklärt das nur das Tripple zählt ist das Halbfinale in der CL unten.
Aber vielleicht geht ja noch was, speziell für dich würds mich ärgern:gut:
Mein bayerischer Bub Johann
:LOVE:
... für eine Verein/Mannschaft wo der Trainer sich vor der Saison hinstellt und vollmundig erklärt das nur das Tripple zählt ist das Halbfinale in der CL unten ...
Was Du alles weißt! :gut:
... Aber vielleicht geht ja noch was, speziell für dich würds mich ärgern :gut: ...
Langsam befürchte selbst ich, dass Du Dich freuen musst. Fettes sorry!
Bussi
Johann
1234marc
08.05.2015, 12:39
Was Du alles weißt! :gut:
Bussi
Johann
Stimmt, ist mir manchmal selber unheimlich
ehemaliges mitglied
08.05.2015, 14:27
Man muss halt anerkennen, dass Barca die bessere Mannschaft war, auch dank eines überragenden Messi. Mit etwas Pech hätte es auch 1:6 ausgehen können.
1234marc
08.05.2015, 14:42
Und mit etwas Glück 2:1.
Christian, ohne scheizzz, habt ihr echt zwei Schüsse aufs Tor gehabt ?
... Man muss halt anerkennen, dass Barca die bessere Mannschaft war...
Absolut!! Und hoffentlich hat das "war" im Rückspiel einen anderen Sinn.
DAS (http://www.der-postillon.com/2015/05/ich-hatte-angst-dass-er-ein-tor-schiet.html) find ich saulustig.
Vor allem das Bild vom weltbesten Trainer für den FCB ole, ole.
Christian, ohne scheizzz, habt ihr echt zwei Schüsse aufs Tor gehabt ?
Vorne steht beim Fußball normalerweise das Ergebnis der Heimmannschaft.
Will sagen: Wenn's gut läuft, verlieren wir 1:2, 0:3 war unglücklich.
1234marc
08.05.2015, 15:07
Alles klar, hab vergessen das es hier auch Fans gibt die nicht nur durch die berühmte Brille gucken.
Stimmt war unglücklick aber irgendwie auch verdient.
Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Da gibt's glaube ich keine zwei Meinungen. Aber hätte, hätte, Fahrradkette: Lewa in der 1. Halbzeit (am Ball vorbei gerutscht) oder das Foul in der zweiten ein paar cm weiter (und nicht beim Elfer ausgerutscht...). Aber Barca hätte auch 5 oder 6 machen können...
So bleibt ein Funke Hoffnung. Ein ganz kleiner aber noch ist Leben drin ;)
... So bleibt ein Funke Hoffnung. Ein ganz kleiner aber noch ist Leben drin ;) ...
Das ist soooo schön geschrieben. Fast Poesie :flauschi:
Am Dienstag soll's Wetter noch schöner werden!
Das erhöht ungemein die Chancen auf unseren Sieg.
In extremster Vorfreude :winkewinke:
Johann
Ich finde das furchtbar, was gerade in der Presse abläuft.
Bayern ist Meister mit riesigem Vorsprung, Bayern war im Halbfinale des DFB-Pokals und ist derzeit noch im Halbfinale der CL.
In der CL spielt man vermutlich gegen den derzeit besten Verein und hat dagegen gerade einmal verloren. Ja, kann passieren, das zweite Spiel steht noch aus. Auch wenn die Chancen auf ein Weiterkommen gering sind, kann man dennoch vielleicht im Rückspiel gewinnen. 4:0 ist unrealistisch, aber es wird hoffentlich ein gutes Spiel.
Auch im DFB-Pokal kann man verlieren, wenn man mal einen schlechten Tag erwischt. Ist anderen auch passiert (quasi allen anderen, bis auf zwei Mannschaften, die sich im Finale treffen ;))
Die Presse haut jetzt auf die Bayern ein, wie schlecht doch alles ist. Sie sind "gescheitert". Gardiola eine "Pfeife". So ein quatsch. Welcher Verein kann von sich behaupten, 9 der letzten 18 DFB-Pokale (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal) gewonnen zu haben? Und mal im Halbfinale auszuscheiden ist keine Schande.
CL - Bayern stand 3 mal im Finale in den letzten 5 Jahren. Jetzt mal im HF ausscheiden gegen den vermutlichen Sieger (meine Schätzung) würde ich auch als "shit happens" einordnen. Man kann ja nicht immer gewinnen, auch wenn man es möchte. HF ist ja so schlecht auch nicht (oder welcher deutsche Verein ist noch dabei?).
Dann ist der Götze dran. Nicht mein Lieblingsspieler, aber das ist total ungerecht. Er hat nicht verloren gegen Barca, zumindest nicht alleine. Er war gerade mal am Schluss eingewechselt. Klar, da sind die Tore gefallen, aber da waren die anderen Mitspieler auch schon Platt von den Belastungen. Jetzt den Götze "zu hängen" halte ich für extrem fies. Der Junge ist 22 und hängt gerade durch. Umso wichtiger ihn zu fördern.
Klar muss man sich verstärken, klar muss man sich verjüngen, klar muss man die Hintergründe für die Verletzungsmisere herausfinden - aber ich kenne Vereine, die es nötiger haben. Für mich ist alles im "normalen" Bereich. Siege sind jedenfalls keine Selbstverständlichkeit und gehören gefeiert. Und wenn man mit offenem Visier verliert ist das gut. Wenn man sich anstrengt und alles gibt. Und lasst den Götze in Ruhe, der Junge kommt noch.
Da hat aber einer die rosarote Bayernbrille aufgesetzt. :flauschi:
Ich finde das furchtbar, was gerade in der Presse abläuft.
Bayern ist Meister mit riesigem Vorsprung, Bayern war im Halbfinale des DFB-Pokals und ist derzeit noch im Halbfinale der CL.
In der CL spielt man vermutlich gegen den derzeit besten Verein und hat dagegen gerade einmal verloren. Ja, kann passieren, das zweite Spiel steht noch aus. Auch wenn die Chancen auf ein Weiterkommen gering sind, kann man dennoch vielleicht im Rückspiel gewinnen. 4:0 ist unrealistisch, aber es wird hoffentlich ein gutes Spiel.
Auch im DFB-Pokal kann man verlieren, wenn man mal einen schlechten Tag erwischt. Ist anderen auch passiert (quasi allen anderen, bis auf zwei Mannschaften, die sich im Finale treffen ;))
Die Presse haut jetzt auf die Bayern ein, wie schlecht doch alles ist. Sie sind "gescheitert". Gardiola eine "Pfeife". So ein quatsch. Welcher Verein kann von sich behaupten, 9 der letzten 18 DFB-Pokale (http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal) gewonnen zu haben? Und mal im Halbfinale auszuscheiden ist keine Schande.
CL - Bayern stand 3 mal im Finale in den letzten 5 Jahren. Jetzt mal im HF ausscheiden gegen den vermutlichen Sieger (meine Schätzung) würde ich auch als "shit happens" einordnen. Man kann ja nicht immer gewinnen, auch wenn man es möchte. HF ist ja so schlecht auch nicht (oder welcher deutsche Verein ist noch dabei?).
Dann ist der Götze dran. Nicht mein Lieblingsspieler, aber das ist total ungerecht. Er hat nicht verloren gegen Barca, zumindest nicht alleine. Er war gerade mal am Schluss eingewechselt. Klar, da sind die Tore gefallen, aber da waren die anderen Mitspieler auch schon Platt von den Belastungen. Jetzt den Götze "zu hängen" halte ich für extrem fies. Der Junge ist 22 und hängt gerade durch. Umso wichtiger ihn zu fördern.
Klar muss man sich verstärken, klar muss man sich verjüngen, klar muss man die Hintergründe für die Verletzungsmisere herausfinden - aber ich kenne Vereine, die es nötiger haben. Für mich ist alles im "normalen" Bereich. Siege sind jedenfalls keine Selbstverständlichkeit und gehören gefeiert. Und wenn man mit offenem Visier verliert ist das gut. Wenn man sich anstrengt und alles gibt. Und lasst den Götze in Ruhe, der Junge kommt noch.
Elma Einspruch :op:
niemand anderes als bayern und deren führungsebene - allen voran pep - haben die ziele vorgegeben, dass nur das tripple genug ist.
nicht die presse, nicht die fans, nicht die haters.
wenn ich mich so großko tzig hinstelle und sage, dass nur das tripple in frage kommt und dann im letzten jahr im HF von madrid ausm stadion geschossen werde und dieses jahr von barcelona ausgeknockt werde, dann darf ich mich nicht wundern wenn so einiges in der presse in frage gestellt wird.
und zu götze, siehst du eigentlich was er spielt und auf dem platz leistet?
nee?
stimmt, kannst du ja auch nicht sehen, weil dix mach ausser:
paar dribblings bis zum gegner und dann ein alibi paß nach hinten - seit dem der bei bayern ist hat er sein spaß am spielen verloren.
soo herman / johann jetzt bist du dran.:gut:
shocktrooper
08.05.2015, 19:16
Ich kann Elmar schon verstehen. Da wird ein Verein und sein Trainer in die Krise geschrieben, weil er es unter die besten vier Mannschaften der Welt geschafft hat? Und das mit drei ausgefallenen Schlüsselspielern sowie ein paar anderen, die sich nach längerem verletzungsbedingtem Ausfall wieder reinfinden müssen?
Gut, ein paar Auswechslungen von Pep versteh ich auch nicht, auch nicht, warum man einen Kroos verkauft hat, anstatt ihm dauerhaft die Schweinsteiger-Position zu geben. Trotzdem - 99 % aller Profivereine in Europa wären happy, die angeblichen Bayern-Probleme zu haben. Und wer gegen ein Barca in Bestform und -besetzung (höchstwahrscheinlich) ausscheidet, kann wirklich mit erhobenem Kopf vom Platz gehen.
Ibi, hast vollkommen Recht! Wer die Latte so hoch legt, muss sich das schon gefallen lassen. Ohne Einschränkungen! Wobei Tiefstapeln auch für Popo is. Jetzt freuen wir uns alle auf Dienstag. Schau ma mal, ob oben links gefeiert wird oder unten mittig :gut:
mit oben links meinste wohl den gästeblock?
kurios - meist in der unterzahl aber von der stimmung / geräuschpegel deutlich stärker als die heimmannschaft.
muß aber zugeben das in den letzten monate die schönwetterfans gelernt haben, deutlich mehr stimmung zu machen und lauter sind.
liegt aber an den versteckten mikros unter den sitzen die KHR und UH ham einbauen lassen
aber eins muß man denen lassen - das essen und das catering plus service in der players lounge an spieltagen ist vorzüglich :verneig::ea:
tja, jetzt wunderst du dich bestimmt, was mach ibi in der players lounge und wie kommt er als kölner da überhaupt darein :rofl:
Nur mal so als Frage, was sollten denn Verantwortlichen vor so ner Saison sonst sagen? Och, reicht wenn wa den Titel in der Liga holen, Rest ist uns latte? Schaun mer mal? Die müssen doch auch irgendwie die Jungs motivieren und wäre ja auch ein seltsames Signal an die Gegner oder?
Sicher, man muss sich an den eigene Worten messen lassen aber nun jedes Wort auf die Goldwaage zu legen:ka:
Gegen Barca kann man verlieren, und die Bilanz der letzten Jahre nötigt mir als nicht größter Bayern Fan Respekt ab, da würden viele Vereine, nicht nur deutsche, sich freuen in dieser Situation zu sein.
Man muss halt jetzt analysieren und sich gut verstärken, auch im Hinblick auf das sicher bald anstehende Karriereende einiger Leistungsträger, aber hey, das sind die Bayern, wer in Deutschland wäre dazu sonst in der Lage.
keine frage - das was bayern jahr für jahr erreicht - sei es wirtschaftlich und sportlich - gebührt respekt und das zolle ich denen auch :gut:
trotzdem freu ich mich wenn die verlieren und der fc Hollywood bei denen einkehrt :D :jump:
ElmaR :motz: Einspruch :op:
niemand anderes als bayern und deren führungsebene - allen voran pep - haben die ziele vorgegeben, dass nur das tripple genug ist.
Wobei Tiefstapeln auch für Popo is.
Ja sollen die sich denn hinstellen und sagen, dass Vorrunde genug ist? So eine Mannschaft braucht "Druck" um Höchstleistung zu bringen. Und das macht man halt. Ich glaube kaum dass in der obersten Etage jeder glaubt, dass das Triple jedes Jahr geholt werden kann. Und Du weisst dass die Presse gerne Sätze herausnimmt und dann ohne Zusammenhang das natürlich sich oft krasser anhört als es gemeint war. Aber ja, der Anspruch muss ja sein, oben mitzuspielen, das ist ja richtig.
Ich finde eher so ein Management falsch, die sagen, obwohl sie um die CL-Plätze mitspielen, dass das Saisonziel nicht absteigen ist. Das ist doch auch nicht echt.
Ja, Götze spielt im Augenblick wirklich nicht gut, aber er ist doch nicht alleine verantwortlich, dass man in den Halbfinalen vielleicht nicht weiter kommt. Und wenn er sich dann auf dem Platz unterhält, wird ein Schnappschuss, wo er lächelt nach der Niederlage, gleich zum Grund ihn auseinander zu nehmen. Das ist nicht korrekt. Im Augenblick sind halt viele nicht da wo sie sein könnten, ein Schweinsteiger muss erst wieder mehr Praxis kriegen usw. In der momentanen Verfassung ist Barca ne Nummer zu groß und das ist durchaus keine Ausrede, sondern ein Lob für den Gegner, der wirklich klasse drauf ist.
Und der Götze sieht sich echt noch genötigt, sich zu entschuldigen :wall:
Das mit götze ist natürlich fuern ar sch.
Ich hät’ ja nicht gedacht, dass ich mich rückwirkend freuen würde wenn die Bayern nachträglich ins DFB-Pokalfinale einziehen könnten und das Hinspiel beim FCB mit 18 zu 0 gewonnen hätten. 8o
Puh... Gott sei Dank verlieren die Bayern nicht so oft. Ihr seid ja unerträglich. Seit letztem - wann war es? – Dienstag, nur noch miminmimimi hier... mimimiiiiiim da... Und ihr fangt immer wieder selber an, oder springt wie ein HB-Männchen auf einzelne Provokateure an. Wenn hier alle Fans der "normalen" Vereine auch so drauf wären, dann wäre der "ich hab schlechte Laune" und der "ich hab mich heut geärgert"-Thread ein Kindergeburtstag gegen BuLi- und CL-Thread
Nicht angesprochen fühlen sich bitte grade Fred und Christian. :dr:
Nee, die beiden nicht. Obwohl. Vielleicht. :D :dr:
Ich seh hier kein "ich hab schlechte Laune" und der "ich hab mich heut geärgert" und schon gar kein "mimimiiiiiim". Zumindest nichts was das Spiel angeht.
Und was das mit der überzogenen Erwartungshaltung angeht - das Problem hat ja kein "normaler" Verein ;)
Ich finde das entspannt gerade ...
@ Sebastian: :dr:
Und bei mir liegt's nicht dran, dass ich nicht mitlese. ;)
Und Herman und Johann :D
Ah da bist du ja - hab dich schon vermisst und ne suchaktion gestartet.
warst doch vorhin im keller im 2.liga thread - warum biste wieder hier?:D
Wat machts Du denn eigentlich im CL-Thread?
Frag dich das erstmal :ka:
Ich übe für nächtes Jahr. :dr:
Wenn dann wirds eh nur ne kurze moment aufnahme :op::rofl:
Ah da bist du ja - hab dich schon vermisst und ne suchaktion gestartet.
warst doch vorhin im keller im 2.liga thread - warum biste wieder hier?:D
Wollte Dich nur Schwung holen lassen, bevor ich die Mauer hochzieh!
Jetzt muss ich mich aber leider bis Dienstag Abend ausklinken. Wetter wird schön.
Gut Nacht
Johann
Wenn dann wirds eh nur ne kurze moment aufnahme :op::rofl:
Hier, wenn man Zweiter in der Liga wird, ist man doch bis zur Winterpause dabei, oder?
Das werdet ihr nicht selbst erfahren :op:
Charlys club holt euch noch ein & die vw elf bleibt da wo sie jetzt ist
Abwarten. Morgen um diese Zeit wissen wir mehr. :op:
sevenpoolz
12.05.2015, 16:06
auf dem Weg nach München....
87040
Muuuuaaahhhh.... :rofl::rofl::rofl:
Ich weiß noch nicht wofür ich das Bild verwende, aber ich werde es verwenden. :gut: Zu geil.
http://up.picr.de/21870081rp.gif
nicht lustig sondern real :op:
bayern bleiben bauern :D
auf dem Weg nach München....
87040
Hammer, ihr zieht den Karren aus dem Dreck !!! :rofl:
Der Hanseat
12.05.2015, 19:34
Ich sitze während des Spiels im Flugzeug.... X(
Gertschi
12.05.2015, 19:35
nicht lustig sondern real :op:
bayern bleiben bauern :D
Nein, nicht Real. Heute gehts gegen Barcelona... :)
HD_Klaus
12.05.2015, 19:55
Noch 1 Stunde !
http://i58.tinypic.com/1zbxf92.jpg
JoeBlack1822
12.05.2015, 19:55
Aufstellung ist da.
Genau so wie im Hinspiel.
Also mit Schweini in der Startelf und Götze auf der Bank... :wall:
Alles auf Ballbesitz. 100% Ballbesitz und keine Tore nützt aber nur dem anderen FCB.
nein, das sind nicht kriss kross, auch nicht milli vanilli, schon garnicht will i am und justin bieber :ka:
87087
So bin gespannt, das wird richtig schwer und wahrscheinlich reichts am Ende auch nicht, aber ich hoffe halt mal....
auf geht's Bayern!
Auf geht's Jungs !
Die Hoffnung stirbt zuletzt
!!! NICHT AUFGEBEN !!!
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaam! 6 Minuten!
Mr.Magoo
12.05.2015, 20:52
JAAA!!!!
Nevermind
12.05.2015, 20:53
:jump:
Hoffentlich kein Gegentor....
ferryporsche356
12.05.2015, 20:56
Es gibt ja nichts bescheuertes als dieses Danke - Bitte nach Toren.
Dennoch, vielleicht wirds ja ein spannender Abend, würde mich ehrlich freuen. :dr:
Es gibt ja nichts bescheuertes als dieses Danke - Bitte nach Toren
Doch, Status Quo! :D
X(X(
Jetzt hilft nur noch ein Wunder.
X(X(
Jetzt hilft nur noch ein Wunder.
Daran hat sich nicht wirklich jetzt was geändert. :)
M.Reif wie immer in Höchstform =(
Nevermind
12.05.2015, 21:15
jo =(
Aber Barcelona hat es verdient, war bisher einfach besser
Tolle Stimmung im Stadion.
Fluzzwupp
12.05.2015, 21:16
Tja..die sind vorne einfach besser. Punkt. Für mich der klare CL Favorit.
Das gibt noch zwei Buden...
Einfach besser, wie im Hinspiel. Kein gutes Zeichen, wenn Pep und Sammer vor dem Spiel gebetsmühlenartig erzählen, dass sie es langsam angehen lassen um keine Konter zu fangen und nach 30 Minuten haben sie zwei Kontertore kassiert.
Fluzzwupp
12.05.2015, 21:21
Jo. Und wie Thiago eben ne klasse Abschlusschance mit so einem lapaloma Chip verhunzt zeigt eben den feinen Unterschied in der Torgefährlichkeit..
Sorry, für mich hat der Lahm da vorne nix zu suchen..... da muss es doch Alternativen geben, Götze?
Ja Mei, sollte nicht sein... Was soll's wir feiern die Meisterschaft und greifen nächste Saison wieder an. Trotzdem tolle Saison, danke Jungs, gegen Barca darf man auch mal rausfliegen und mit nem geschwächten Kader sowieso.
Aaaaalter, das sind Chancen für drei Spiele! 8o
Fluzzwupp
12.05.2015, 21:26
Sorry, für mich hat der Lahm da vorne nix zu suchen..... da muss es doch Alternativen geben, Götze?
Götze hat Pep schon demoralisiert. Vom WM Helden zum Buhmann in 6 Monaten. Soviel dazu ;)
Grade auch wieder...bei Barca wäre der halt drin
Lewandowski hat auch schon 3 klare Buden liegen lassen in beiden Spielen nun
Bayern spielt aber streckenweise toll heute - wunderbarer, begeisternder Fußball, muss man einfach auch mal sagen.
Ja Mei, sollte nicht sein... Was soll's wir feiern die Meisterschaft und greifen nächste Saison wieder an
Mit Kloppo als neuen Trainer ;)
RacingTurtles
12.05.2015, 21:27
Ich muss mich hier auch mal einklinken, dass was Bayern da gerade macht ist für mich das beste Spiel der Saison und das sage ich mit der Raute im Herzen 8o8o:gut:
Aber das Spiel wurde im Hinspiel verloren....
Fluzzwupp
12.05.2015, 21:27
Tore zählen. Sonst leider nichts. Dann lieber auch mal schmutzig wie zb Chelsea.
RacingTurtles
12.05.2015, 21:29
Götze hat Pep schon demoralisiert. Vom WM Helden zum Buhmann in 6 Monaten. Soviel dazu ;)
Grade auch wieder...bei Barca wäre der halt drin
Lewandowski hat auch schon 3 klare Buden liegen lassen in beiden Spielen nun
Da bin ich bei Dir Florian, die Verletzung in Zusammenhang mit der Maske hindert Ihn einfach....
JoeBlack1822
12.05.2015, 21:31
Barca stellt in den beiden Spielen einfach die bessere Offensive.
Mit (fitten) Spielern wie Robben, Ribery und Alaba wäre gegen diese Hintermannschaft von Barca definitiv was drin gewesen.
Schade...soll halt dieses Jahr nicht sein...=(
Müller und Thiago sind top heute - das drehma noch! 3:2...
RacingTurtles
12.05.2015, 21:33
+1 :gut:
Bayern hat gegen Barca keine Chance, auch nicht in Bestbesetzung.
RacingTurtles
12.05.2015, 21:40
Wie gesagt ich bin kein Bayern Fan aber das würde ich soooooo pauschal nicht unterschreiben, Bayern in Bestbesetzung können sich durchaus IMHO auf Augenhöhe gegenüber Barca sehen.....
docpassau
12.05.2015, 21:41
Bayern hat gegen Barca keine Chance, auch nicht in Bestbesetzung.
Quatsch, mit Robben, Alaba und einem fitten Ribery hätte Barca echt Mühe. Ganz zu Schweigen von den nicht fitten Schweinsteiger und Lahm. Man muss sich nicht fragen, ob Bayern ne Chance hätte, eher, warum schon wieder in der entscheidenden Phase Leistungsträger verletzt ausfallen. Dieses Lazarett hat irgendwie nicht nur mit Pech was zur tun.
@ Shorty: Sehe ich auch so, natürlich. ;)
Messi hat ordentlich Tinte zugelegt. Der Sleeve ist gar nicht mal schlechte Qualität - für einen Fussballer. ;-)
RacingTurtles
12.05.2015, 21:45
Quatsch, mit Robben, Alaba und einem fitten Ribery hätte Barca echt Mühe. Ganz zu Schweigen von den nicht fitten Schweinsteiger und Lahm. Man muss sich nicht fragen, ob Bayern ne Chance hätte, eher, warum schon wieder in der entscheidenden Phase Leistungsträger verletzt ausfallen. Dieses Lazarett hat irgendwie nicht nur mit Pech was zur tun.
Da bin ich bei Dir Bertram, will jetzt hier aber keine Namen nennen:op:
Je länger das Spiel dauert umso mehr Tore muss Bayern schießen.
RacingTurtles
12.05.2015, 21:49
Wo steht das Phrasenschwein;)
JoeBlack1822
12.05.2015, 21:57
Ich muss auch sagen, dass ich die heutige Startformation nicht nachvollziehen kann.
Diese Elf hatte vielleicht im Hinspiel ihre Berechtigung, um etwas kompakter Auswärts zu stehen.
Aber in einem Heimspiel, dass ich gewinnen muss, muss für mich die Offensive Götze, Lewa, Müller heißen.
Lahm entweder mit Alonso auf die 6 und dafür Schweini raus.
Oder Schweini drin lassen und Lahm direkt für den überforderten Rafihna in die Viererkette.
Der Bernat ist vorne ne Waffe.
Mr.Magoo
12.05.2015, 22:03
Schönes Ding!
RacingTurtles
12.05.2015, 22:04
Schön gemacht.....;-))))
2:2 - ja immer weiter und gut verabschieden. Toll FCB :gut:
2:2 - ja immer weiter und gut verabschieden. Toll FCB :gut:
Ja, wenigstens gewinnen...so als kleiner Trost!
RacingTurtles
12.05.2015, 22:19
Sooo muß es sein, mit einem Sieg verabschieden:gut::gut:
Mr.Magoo
12.05.2015, 22:19
Starke Leistung!
Mr.Magoo
12.05.2015, 22:20
Und die Chancen hatten wir..
da geht noch was
Dein Wort in Gottes Ohr...a bissl was geht immer
Großartiges Fußballspiel. Hinten bissl besser stehen und vorne noch eine der vielen Großchancen nutzen, dann steht's jetzt 4:1 und es wäre noch alles drin. Aber der Konjunktiv war noch nie ein guter Spieler.
Ich bin immer wieder über Rode erstaunt...
Ich auch, guter Mann! :gut:
RacingTurtles
12.05.2015, 22:33
Ich verstehe die Auswechselungen vom Pep nicht und schon gar nicht in der 86.....:ka:
Vor allem war der Zug in voller Fahrt. :ka:
Müller darf man niemals auswechseln!
Mr.Magoo
12.05.2015, 22:37
Verstehe ich generell nicht.
Ich verstehe die Auswechselungen vom Pep nicht und schon gar nicht in der 86.....:ka:
Mr.Magoo
12.05.2015, 22:38
Trotzdem ein super Spiel, Glückwunsch Barcelona!
Super Spiel. 1:2-Rückstand gedreht, Barcelona besiegt.
Glückwunsch an Barca, Spitzenspiel!!!
Glückwunsch an Barca, Spitzenspiel!!!
+ 1
JoeBlack1822
12.05.2015, 22:40
Götze in der 86. zu bringen ist ein Schlag ins Gesicht.
Dann kann man ihn auch gleich wieder abgeben...
Mogli369
Schade!
RacingTurtles
Sooooo wird das nichts mit Pep in der nächsten Saison und den Bayern sowohl im Training als auch in den Spielen mit den Einwechslungen:grb: just my two cents
Aber trotzdem ein sehr geniales Spiel der Bayern, Hut ab:gut::verneig:
Natürlich auch von mir Glückwunsch an Barça, in der Summe aus Hin- und Rückspiel hochverdient.
Beide Spiele haben sehr viel Spaß gemacht...trotz der ganzen Probleme war der FC B für mich insgesamt absolut auf Augenhöhe.
Bayern spielt aber streckenweise toll heute - wunderbarer, begeisternder Fußball, muss man einfach auch mal sagen.
Finde ich auch. Insgesamt finde ich das Spiel für ein HF super. Viel Offensives, wenig Fauls, keine Nickeligkeiten. "Unser" FCB hat dieses Jahr Spass gemacht, Höhepunkt waren die Spiele gegen Porto, auch das Spiel heute war super. Zum Schluss ging halt die Luft raus. Man kann gegen Barca ausscheiden, shit egal. Danke Jungs!
Und schlussendlich ein Barca, dem ich im Finale die Daumen drücke. Ich bin gespannt wer es morgen macht.
ferryporsche356
12.05.2015, 22:47
Götze in der 86. zu bringen ist ein Schlag ins Gesicht.
Dann kann man ihn auch gleich wieder abgeben...
+1. Ich bin gespannt wie das weitergeht.
Beide Spiele haben sehr viel Spaß gemacht...trotz der ganzen Probleme war der FC B für mich insgesamt absolut auf Augenhöhe.
Vielleicht nicht ganz auf Augenhöhe, aber es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. :gut: Ein würdiges Halbfinale mit zwei Klassemannschaften.
ehemaliges mitglied
12.05.2015, 22:51
Fand das Spiel nicht schlecht. Fehler sind imho im Hinspiel gemacht worden. Mund abwischen und nächstes Jahr geht's weiter.
RacingTurtles
12.05.2015, 22:56
Aber das was da jetzt gerade im Interview passiert ist, ist schon eine Nummer8o8o8o
Aber wahrscheinlich mußte Hoeneß wieder los und wollte alle noch mal drücken:supercool::supercool:
RacingTurtles
12.05.2015, 22:58
Oooohhhhhh jetzt ist er wieder da, der Müller...... Slapstick
Agent0815
12.05.2015, 23:00
Da war mehr drin.
Letztendlich: Pep ist halt kein Jupp - als Spieler war der Jupp auch schon besser :ka:
So, den Poolz in Bad Nauheim rausgeschmissen und endlich zuhause ;)
War ein geiles Spiel, auch wenn es für die Bayern leider nicht gereicht hat ;(
Stimmung im Stadion war trotzdem klasse und die Spieler wurden gebührend verabschiedet :gut:
Nächstes Jahr gehts von vorne los... :dr:
Tangomat
13.05.2015, 07:35
Bin neutral dem FCB gegenüber, aber
- der Sieg war geschenkt. Ab der 60 min hat doch Barca nur noch Ergebnissicherung betrieben.
Wären aber sofort wieder einsatzbereit gewesen wenn es eng geworden wäre.
Auswechselungen verstehe ich nicht. Auch mit Götze? Sagen immer das sie bei ihren Leistungsträgern ( Robben,etc.) ein Altersproblem haben. Nun haben sie ein jungen, sehr guten Spieler und demütigen ihn so vor allen.
Und das hier immer so die Stimmung im Stadion gelobt wird? Davon geh ich aus das bei einen HF Stimmung gemacht wird.
Ist glaub ich bei anderen besser.
Erhobenen Hauptes verabschiedet. Mehr ging halt nicht.
Aber es war ein tolles Fußballspiel, das wäre ein schönes Finale geworden, diese Paarung auf eine Begegnung reduziert hätte keinen klaren Favoriten gehabt. Aber der Konjunktiv hat noch nie Titel gewonnen. Neue Chance nächste Saison, wir werden sehen...
HD_Klaus
13.05.2015, 14:46
Jetzt muss erst mal das Festgeldkonto herhalten. Da ist genug Handlungsbedarf vorhanden. Und wenn nicht dieses Jahr, weil noch unter Vertrag oder zu hohe Ablösesumme, dann halt jetzt schon für nächstes Jahr vorfühlen.
Gefüllt ist das Konto ja, daran sollte es nicht scheitern !
Newbie01
13.05.2015, 15:47
Bayern ist da meiner Meinung nach in einer Zwickmühle: Holst Du jetzt schon Hochkaräter, fühlen sich Mannschafts-Alphatiere wie Robben, Ribéry und Schweinsteiger auf den Schlipps getreten und das könnte die Stimmung drastisch verschlechtern.
Andererseits ist ein Umbruch unvermeidlich und sollte auch nicht auf die lange Bank geschoben bzw. dann nächstes Jahr in einem Ruck durchgezogen werden.
Hätte ich drei Wünsche frei, würden nächste Saison folgende Spieler für die Bayern mit auflaufen:
Dzeko
Pogba
Varane
Mr.Magoo
13.05.2015, 17:48
Was willst Du mit Dzeko?
Eine Alternative zu Lewandowski, wir haben nur eben diesen einzigen richtigen Stürmer. Typ Dzeko find ich gut. Ein Stürmer kann immer mal ne schlechte Phase haben oder eben verletzt sein, hier wäre ein Äquivalent halt gut. Ob Dzeko der Richtige ist (P/L als Alternative) sei dahingestellt. Einen Selke hätte ich auch gut gefunden, der geht aber ja nun zu den Bullen.
ehemaliges mitglied
13.05.2015, 18:30
Hätte ich drei Wünsche frei, würden nächste Saison folgende Spieler für die Bayern mit auflaufen:
Dzeko
Pogba
Varane
Na dann poste ich mal meine drei Wunschkandidaten:
Messi,
Neymar
Suarez
HD_Klaus
13.05.2015, 20:30
Messi,
Neymar
Suarez
+ 1 !
nominator
13.05.2015, 20:36
+ 2 ! Sind denn 250 Millionen auf dem Festgeldkonto? 8o
Barca:Juve im Finale - bin gespannt...
Fluzzwupp
13.05.2015, 22:43
Casillas falscher Einwurf in der 93. wird noch ein Thema werden :D
Es gibt halt nur einen Neuer :D
Don't try this in Champions League ;)
Mein Tipp wäre Real gewesen, aber Juve hat sichs redlich verdient!
Mogli369
13.05.2015, 23:20
:gut:
Jetzt Klopp nach Real. Ohne Titel - jetzt wird da gehandelt und der Trainer muss gehen, denke ich.
Meines Wissens knapp 400...
Klopp und Real? Sorry, passt gar nicht.
Messi,
Neymar
Suarez
Die Rechnung geht nicht auf - sieht man an James / Bale / Benzema / CR7.
Ich bin überzeugt, dass Bayern mit 100% fitten Robben, Ribéry, Alaba, Badstuber, Martínez, Lahm und Schweinsteiger mit Barca ebenbürtig und Real überlegen ist.
Passt alles, nur keine Panikkäufe. Aber langsam an einer Verjüngung arbeiten.
Und wenn schon Wunschliste, dann kann ich mit den kolportierten
de Bruyne
Brahimi
Griezmann
sehr gut leben. Dazu noch Perspektivspieler für Sturm und IV und Weiser halten.
Newbie01
14.05.2015, 06:58
Angeblich sollen es 370 Millionen sein
Ich bin überzeugt, dass Bayern mit 100% fitten Robben, Ribéry, Alaba, Badstuber, Martínez, Lahm und Schweinsteiger
Wenn man den Lahm mal rausnimmt und den Alaba, der nur diese Saison mehrfach verletzt war, sind das aber alles Spieler, die durch die Bank sehr oft verletzt sind. Leider, denn diese Spieler machen aber, wie Du schon sagst, den Unterschied von einer sehr guten Mannschaft zu einer Spitzenmannschaft. Robben und Ribéry oft diskutiert, sind extrem wichtig. Aber auch Schweinsteiger. Im Hinspiel noch arg kritisiert, aber im Rückspiel hat man gesehen dass er wichtig ist und es mit jedem Spiel besser läuft nach all den Verletzungen, ähnlich im WM-Finale, wo er auch der Leader war. Leider sind alle immer nur "ab und an" dabei. :( Ich fürchte ohne Ergänzung wird das wieder passieren nächstes Jahr.
Ob ein "de Bruyne" sich bei Bayern durchsetzen könnte, muss sich auch noch erst zeigen. Der ist auch noch nicht konstant genug und international noch recht unbeschrieben. Der Sturm hat mir aber auch so gefallen gegen Barca. Aber hinten :kriese: - da sind wir zu schnell ausgespielt worden. So ein oder zwei top Abwehrspieler könnten eine sinnvolle Ergänzung sein.
Der Sturm hat mir aber auch so gefallen gegen Barca. Aber hinten :kriese: - da sind wir zu schnell ausgespielt worden. So ein oder zwei top Abwehrspieler könnten eine sinnvolle Ergänzung sein.
Die Abwehrspieler sind top, das System war es nicht. Daran haben aber Benatia und vor allem Jerome keine Schuld, sondern die Spieler vor ihnen bzw der Trainer. Der Sturm dagegen hätte in beiden Spielen zusammen mindestens 3-4 Tore mehr machen müssen. Manchmal vergisst man, dass eine vergebene 100%ige vorne genau so weh tut wie ein bock hinten der zum Tor führt. Barca hat eben Stürmer die pro Tor nur eine Chance brauchen, nicht wie Lewa fünf.
Die Abwehr ist top, sehe ich auch so. In den drei Topligen Europas hat keine Mannschaft weniger Tore pro Spiel kassiert. Also Kirche im Dorf lassen.
Wenn's vorne mehr brennt, steht der Gegner defensiver und allein dadurch fallen hinten weniger Tore. Ich glaub, es ist wirklich so einfach, dass man das auf die fehlenden Leistungsträger reduzieren kann. Aber man darf von drei, vier Spielern nicht so abhängig sein, wenn man auf allen Hochzeiten tanzen will. Andererseits - wäre bei Barça der Dreizack verletzt gewesen, hätten die auch keinen Stich gemacht.
ehemaliges mitglied
14.05.2015, 13:37
In der Seria A in 27 Spielen 14 Gegentore - 3 Tore in Dortmund und zudem noch 3 weitere Top-Chancen.
Würd mir nun Bayern gegen Juve wünschen - damit man mal sieht, wie gut Blinde das Spiel antizipieren können. :bgdev:
Zitiere mich - nach dem 1/8 Finale mal selbst :supercool:
Tja - da hat sich mein Geheimfavorit ins Finale gespielt..
... sind seeehr schwer zu bespielen und natürlich spielt Barça den schöneren Fußball - aber trotzdem ist das Finale imho komplett offen.
Für einen Umbruch bei den Bayern sehe ich keinen Grund. Auf dem Niveau ist viel von Tagesform - Schiri und Verletzungspech anhängig. Wenn überhaupt würde ich den Trainer wechseln - kein klares Bekenntnis über 2016 hinaus - zudem Wechsel und Positionswahl der Spieler sehr oft nicht nachvollziehbar. Berufsmotzi Sammer und Pep raus - Klopp rein und die Bayern würden schier übermächtig - gut das ich dort nix zu sagen hab... ;)
HolderFloh
14.05.2015, 13:42
Der FCB sollte sich mMn nicht immer selbst so sehr unter Druck setzen. Wenn jedes Mal die "Mission Triple" Prio 1 hat, schadet das mehr als es nützt.
Wie sagte schon der Kaiser?
"Geht's raus und spielt Fußball!"
;)
ehemaliges mitglied
14.05.2015, 14:36
Mir ist auch nicht wohl dabei für einen Spieler >100 Millionen EURO zu zahlen. Dann lieber solide wirtschaften wie die Bayern und halt im Halbfinale ausscheiden, wenn es nicht optimal läuft.
Hat man ja gestern gesehen, was ein Bale wert ist. Und ein Kroos übrigens auch. :bgdev:
GT3 Racer
14.05.2015, 16:03
Hat man ja gestern gesehen, was ein Bale wert ist. Und ein Kroos übrigens auch. :bgdev:
Ach ein Toni Kroos auch in der Form von Mittwoch hätte Bayern am Dienstag ganz gut zu Gesicht gestanden.
HD_Klaus
14.05.2015, 18:17
Klopp rein und die Bayern würden schier übermächtig - gut das ich dort nix zu sagen hab... ;)
So gesehen wär´s mir lieber, wenn "mein" F.C.Bayern in der 3. Liga spielt, bevor der Klopp dort anheuert !
P.S.: SEHR Gut, dass Du dort nichts zu sagen hast ;) ;) ;) !
RacingTurtles
14.05.2015, 18:28
Aber Du musst doch schon zugeben Klaus, dass unter Pep nicht alles rund läuft oder?
Wenn man bei den häufig verletzten Spielern anfängt, über die doch sehr oft in Frage gestellten Einwechslungen nachdenkt bis hin zu seinem Standing für den FCB bis ins nächste Jahr samt dem Gerücht über City.......
Ich lass da mal so im Raum stehen:-)))))
Wo ich Dir aber recht gebe ist, dass ein Klopp in Bayern nichts zu suchen hat:gut::gut::gut:
Aber Du musst doch schon zugeben Klaus, dass unter Pep nicht alles rund läuft oder?
Wenn man bei den häufig verletzten Spielern anfängt, über die doch sehr oft in Frage gestellten Einwechslungen nachdenkt bis hin zu seinem Standing für den FCB bis ins nächste Jahr samt dem Gerücht über City.......
Ich lass da mal so im Raum stehen:-)))))
Wo ich Dir aber recht gebe ist, dass ein Klopp in Bayern nichts zu suchen hat:gut::gut::gut:
Sehe ich anders, Guardiola hat in seiner ersten Saison das Double geholt und ist ins Halbfinale der CL gekommen, dieses Jahr Meister + Halbfinale CL und DFB Pokal. Pokal trotz geschwächtem Kader mit Pech ausgeschieden (spielerisch war Bayern klar überlegen).
In der CL gegen ein starkes Barcelona rausgeflogen, wobei man unglücklich im Hinspiel in knapp 20 Minuten 3 Tore kassiert hat, eins davon in der Nachspielzeit.
Man möchte natürlich jedes Jahr das Triple holen, geht aber eh nicht, hat dann aber mit "nicht Rund laufen" nicht soooo viel zutun.
Robben war bspw. vor seiner Bayernzeit andauernd verletzt, ist also eh anfällig. Lahm & Schweinsteiger haben auch noch ne komplette WM gespielt und hatten keine Sommerpause, beide ü30, ist also auch nichts ganz außergewöhnliches.
Klar sind die Verletzungen ärgerlich, ich glaube aber nicht, dass man eine Person dafür verantwortlich machen kann.
Wie man allerdings einen Müller auswechseln kann, verstehe ich auch nicht.
ehemaliges mitglied
14.05.2015, 19:21
...
P.S.: SEHR Gut, dass Du dort nichts zu sagen hast ;) ;) ;) !
Absolut :dr: - Liga ist auch so schon langweilig genug - werde meine Dienste wohl doch dem Effzeh amdienen müssen... :D
HD_Klaus
14.05.2015, 19:39
Absolut :dr: - Liga ist auch so schon langweilig genug :D
Naja, ab dem 2. Platz ist´s doch nicht sooo langweilig (auch in der kommenden Saison) :rofl:
Fluzzwupp
06.06.2015, 20:41
Jetz aber. Gutes Spiel :dr:
Fluzzwupp
06.06.2015, 20:42
Hier is das richtige Jahr Leute ;)
Fluzzwupp
06.06.2015, 20:47
2-0 Barca.
Fluzzwupp
06.06.2015, 20:53
Klasse Tor, schade für die Spannung. Wird ne klare Sache.
Fluzzwupp
06.06.2015, 20:56
Klares Handspiel.
Fluzzwupp
06.06.2015, 20:58
Keine Zeitlupe zum Handspiel? Isn Witz
Vidal schreit nach einer roten Karte, dämlich.
Fluzzwupp
06.06.2015, 21:07
Jo, muesste man eigentlich auswechseln jetzt schon
Fluzzwupp
06.06.2015, 21:08
Ah da war die Zeitlupe. Ich revidiere. Kein Handspiel.
Fluzzwupp
06.06.2015, 21:10
Vidal hat echt Nerven. Oder ist dumm.
Und der Vidal wird nicht schlauer!
Edit: Florian, Letzteres:D
Fluzzwupp
06.06.2015, 21:30
Juve bekommt auch n Preis für die hässlichsten Frisuren. #RasurmusterVidal #BürstenPogba
ehemaliges mitglied
06.06.2015, 21:50
Spiel und Barca imho bislang enttäuschend.. :weg:
Juve bekommt auch n Preis für die hässlichsten Frisuren. #RasurmusterVidal #BürstenPogba
+1
Nevermind
06.06.2015, 22:00
1:1 :jump:
Fluzzwupp
06.06.2015, 22:00
Geilomat. Hätt ich nie gedacht.
Geilomat. Hätt ich nie gedacht.
+1. Tut dem Spiel gut. :gut:
ehemaliges mitglied
06.06.2015, 22:02
Ich freue mich. Wäre wie letzten Sommer, Messi mit Tränen in den Augen :bgdev:
Thomas
ferryporsche356
Sauber herausgespielt. :verneig:
ehemaliges mitglied
+1. Tut dem Spiel gut. :gut:
+1 :dr:
Ja, jetzt macht's wieder richtig Laune :)
Was meint Ihr, bissl ein Tormannfehler?
Fluzzwupp
06.06.2015, 22:20
Kann man besser machen.
Barca ist wie im Bayernspiel, die haben immer wieder so Blitzmomente, wo die alle auf dem Bierdeckel nassmachen. Das sieht so einfach aus. Und dann wieder viel Leerlauf. Aber man hat den Eindruck, die können immer noch ne Schippe drauflegen, wenn nötig.
@Fluzz: Sehe ich auch so!
War doch niemals absichtlich Handspiel!
Ganz schön spannend! Und ein gutes Spiel!
Fluzzwupp
06.06.2015, 22:41
Barca macht es. Ist auch ok. Sympathisch find ich die trotzdem nicht.
Das Ende war ja unfassbar!
Gehr mir ganz genau so.
Mir auch... aber trotzdem hat Barcelona verdient gewonnen :ka:
Barca macht es. Ist auch ok. Sympathisch find ich die trotzdem nicht.
jede Mannschaft ist sympathischer als italienische Fußballer!
Wenn der Alves keinen Vetrag bei Barca bekommt - soll er doch zur Fortuna :D
ehemaliges mitglied
06.06.2015, 22:49
HZ Nr. 2 hat dann doch entschädigt - Hammer wie cool Neymar vor dem Tor ist 8o
Verdienter Sieger - gut das der Elfzeh erst im Finale steht, wenn Messi und Neymar nicht mehr spielen.... :D
Gutes Spiel! Danke Euch allen für's Mitfiebern :dr:
ehemaliges mitglied
06.06.2015, 22:52
Glückwunsch an Barcelona!!
Fluzzwupp
06.06.2015, 22:54
jede Mannschaft ist sympathischer als italienische Fußballer!
Ein arroganter Weltfussballer, ein heulender Brasilianer der bei jedem Faul so abhebt als würde er einen Besen reiten und ein psychopatischer Beisser sind mir unsympathischer als ein Buffon oder Pirlo.
Gut beschrieben:D
Und schlechten, destruktiven Fußball haben die Italiener auch nicht gespielt.
Ein arroganter Weltfussballer, ein heulender Brasilianer der bei jedem Faul so abhebt als würde er einen Besen reiten und ein psychopatischer Beisser sind mir unsympathischer als ein Buffon oder Pirlo.
Besser kann mans nicht sagen:gut:
ehemaliges Mitglied
06.06.2015, 23:18
Glückwunsch an den FCB :) Freue mich!
ehemaliges mitglied
06.06.2015, 23:23
Nun ja Flo - was ist an Evra oder Vidal sympathischer?
Wo stehen Iniesta oder Xavi - Buffon oder Pirlo nach?
... arrogant finde ich Messi nun auch nicht wirklich - und per se muss man vor der Leistung des Sturmtrios von Barca einfach den Hut ziehen. Das ist ne eigene Liga in der die 3 da vorn spielen.
Aber sei's drum - verdient hat es Barca und im Vergleich zum letztjährigen Meister und Finalisten aus Madrid sind mir die Katalanen 1000x lieber. :dr:
Gratulation an Barca. Verdient gewonnen. Hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich es auch lieber Buffon oder Pirlo gegönnt....