Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal 2014/2015
Fluzzwupp
28.04.2015, 23:14
Heja BVB
Fluzzwupp
28.04.2015, 23:15
Boah krass 8o
AndreasL
Wer liefert die Schuhe?
IronMichl
Tragen die Gummistiefel?
Adi dasler hat dafuer extra die töppen erfunden :op:
Das gibt Ärger für den Zeugwart 8o
Seht ihr. Billige Schuhe zahlen sich nie aus. :bgdev:
Fluzzwupp
28.04.2015, 23:16
Altobelli
Mr.Magoo
28.04.2015, 23:17
Unfassbar
Fluzzwupp
28.04.2015, 23:18
Krass. Totalausfall FCB
Franky1414
28.04.2015, 23:18
Wenigstens können die Bayern nicht wegen den nicht gegebenen Elfern jammern, hätten eh keinen rein gemacht :supercool:
buchfuchs1
28.04.2015, 23:19
So sei es, gute Nacht.
Scheiß drauf, trotzdem nur der FCB, gute Nacht.
Glückwunsch an den BVB.
Glückwunsch BVB.
Was ist sonst noch so alles denke sage ich jetzt lieber nicht.
ehemaliges mitglied
28.04.2015, 23:19
O weh! 4 x versemmelt...
Da frag ich mich doch wie sowas passiert. Arroganz? Unsicherheit? Pech? Müdigkeit?
Aber 4 Elfmeter zu versemmeln ist schon einmalig...
OrangeHand
28.04.2015, 23:20
Ich bin irgendwie unzufrieden.
Aber Gratulation an Dortmund :dr:
Mr.Magoo
28.04.2015, 23:21
Gratulation BVB.
So sprachlos war ich zuletzt bei Deutschland Brasilien.... 8o
Ich freue mich für den BVB :dr:
ehemaliges mitglied
28.04.2015, 23:22
In den 90ern kam von den Münchenern mal die Ausrede, der Platz in Nürnberg sei unbespielbar gewesen. Vielleicht war's heute auch so?
Shit, Verlängerung, da ist Dortmund im Vorteil, die haben sich ja die ganze Saison ausgeruht ...
So isses! Gschenkt!
Tja liebe Bayern, der Fortuna Rekord bleibt stehen. :jump: :verneig: :flauschi:
Aber nach jedem Tiefpunkt gewinnt Bayern umso höher, ich freu mich auf die CL:jump:
OrangeHand
28.04.2015, 23:25
Jetzt wünsche ich mir den Pokal für Dortmund, und die Champions League für Bayern München.
Jetzt wünsche ich mir den Pokal für Dortmund, und die Champions League für Bayern München.
+ 1 Frank :gut:
IronMichl
28.04.2015, 23:27
+1
So sprachlos war ich zuletzt bei Deutschland Brasilien.... 8o
Naja, bis auf die 10 min. nach dem 1:1 war Bayern schon deutlich besser. Also sprachlos muss man da nicht sein.
Ich mein jetzt nur das Elfmeterschießen, Elmar....
Und für die CL sieht's jetzt richtig finster aus, ich bleib dabei.
:jump::jump::jump::jump::jump::jump:
ehemaliges Mitglied
28.04.2015, 23:30
8o Heja BVB
Ich hatte leckere Burger, kühles Weissbier und ab der 70min ein spannendes Spiel. Ich gehe zufrieden ins Bett und freue mich für Kloppo.
Und für die CL sieht's jetzt richtig finster aus, ich bleib dabei.
Seh ich ähnlich, weil die, die noch da sind auf dem Zahnfleisch gehen und Eckpfeiler einfach fehlen
HD_Klaus
28.04.2015, 23:34
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich im Pokal-Finale 2015 Wolfsburg-Fan bin ;) !
Ich verstehe immer noch nicht, warum der Müller ausgewechselt wurde !!!
nominator
28.04.2015, 23:37
Morgen die nächste Sensation, wenn die Wölfe gegen die Stadt der Namenlosen rausfliegen. :jump:
Gratulation für den BvB - viel Glück, aber Glück gehört halt mal dazu.
Das ist so schön, also auf die nächste Seite, 18 Siege im DFB Pokal nacheinander :flauschi:
http://abload.de/img/11200589_10206466516378ujm.jpg :op:
Hallo? DFB Pokal!
Kommt gleich nach'm Supercup.
Logga bleim.
85654
Die in gross waeren heute hilfreich :D
So sieht's aus. Keiner faßt unseren Rekord an ... :gut:
Und vielleicht hätten die Bayern doch besser Einenloddarmaddäus als Greenkeeper eingestellt ... :supercool:
ferryporsche356
29.04.2015, 07:00
Das gibt Ärger für den Zeugwart 8o
Der trifft sich morgen mit Mull vorm Arbeitsamt.
Ein Elfmeterschießen was 2:0 ausgeht ist schon irgendwie geil, das kann ja Leverkusen besser. :rofl:
Ein Elfmeterschießen was 2:0 ausgeht ist schon irgendwie geil, das kann ja Leverkusen besser. :rofl:
:rofl:
Makis_Cold
29.04.2015, 07:37
Denke dass auch in der CL für Bayern gegen Barcelona schluss ist.
Gestern hatten die Bayern mal keinen Dusel sondern eher pech. Elfmeter wurden nicht gegeben und mehrere Verletzungen.
Pepp hat ziemlich viele komische AUswechslungen gemacht...
Ja, so sind sie, die Bayern. Wenn der Klopp keine Blumen zum Abschied will, dann schenken wir ihm halt den Pokal.
Hab die Auswechslung Müller-Schweini nicht verstanden. Der Rest war halt Pokal und mangelnde Chancenverwertung. Blöd. Hoffentlich wird Robben bald wieder gesund, das war besonders blöd. Weiter machen...
Und schön, dass sich jetzt viele mit Bayern auf Augenhöhe sehen, weil sie auch nichts gewonnen haben :D
Faded1675
29.04.2015, 09:02
Was für ein Sch ... spiel, als bekennender Bayern- Fan sieht man ja einige Aktionen im Spiel immer etwas anders, als der neutrale Schiedsrichter, aber das war eine absolute Frechheit, so blind darf kein Schiedsrichtergespann sein!!!
Klar haben es die Jungs verpaßt das zweite Tor zu schießen, aber bei zwei nicht gegebenen Elfmetern wird es einfach eng ...
Dann noch riesiges Pech im Elfmeterschießen, garniert mit der erneuten Verletzung von Robben, Gehirnerschütterung von Lewandowski ... das wird eine echt harte Nummer in der CL.
Da brauchen sie nicht nur elf Mann (woher auch immer noch elf halbwegs gesunde Spieler kommen sollen) die jeweils mindestens 120% geben, sondern auch eine riesengroße Portion Glück.
Schade, die Saison sah echt gut aus und wie es mit Pep weiter geht, wenn er nur die Meisterschaft holt ist auch fraglich ... we will see!
Gruß
Falko
Ja, besonders der BVB, der diese Saison gar nix auf die Kette bekommen hat, verfällt jetzt in den Arroganzmodus:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/11078205_910638298974370_1695405740948617204_o.jpg
Ich drücke dem Gegner vom BVB jedenfalls ganz feste die Daumen :dr:
Ja, besonders der BVB, der diese Saison gar nix auf die Kette bekommen hat, verfällt jetzt in den Arroganzmodus:
Jetzt hör doch auf, hast Du das gestern gesehen, als er das gesagt hat? Also wenn BAYERN im eigenen Stadion 4 von 4 Elfmetern verschießt, dann kann man sich da doch wohl en bisschen drüber amüsieren. Das hatte nix mMn nix mit Arroganz zu tun.
Ich hab hier schon bessere Verlierer gesehen! :dr:
Aber Recht hat er trotzdem, der Kehl.
Mimimi..... was hätten Elfmeter gebracht? Nix.....
Wunderschönes Spiel in welchem es keinen Bayern Bonus gab aber leider doch kritische Entscheidungen.
Wer nicht Verlieren kann sollte besser nicht Spielen.
Naja, hätten jetzt die Roten die gelben Trikots getragen und umgekehrt würden hier alle Bayern-Dusel schreien und mimimi.
Glückwunsch Dortmund. Die Saison kann noch "gerettet" werden
Das auf jeden Fall!
:)
Also mit dem Mimimimi und Bayern Dusel.
biffbiffsen
29.04.2015, 09:23
Meine Herrn, einige Bayern-"Fans" sind ja tatsächlich noch viel empfendlicher als ich dachte.
Glückwunsch an Dortmund!
ferryporsche356
29.04.2015, 09:32
Ja, man kann echt froh sein dass die Bayern so selten verlieren, ansonsten wäre es unerträglich.
Ausnahmen bestätigen die Regeln, da muss ich immer den Coney loben. Falscher Verein und verdrehte Sichtweisen :D , aber es macht Spaß sich mit ihm über Fußball zu unterhalten, egal ob es hier, per SMS aus dem Stadion raus oder sonstwie ist. Da dürfen sich gerne viele andere "Rote" ein Beispiel dran nehmen. ;)
biffbiffsen
29.04.2015, 09:37
Mit Coney red ich über alles, nur net über Fussball, keine Ahnung hat der Typ!
:D
Wo ist der eigentlich? Hat der sich vorsorglich selber für heute gesperrt? :bgdev:;)
biffbiffsen
29.04.2015, 09:37
Der ist gestern ausgerutscht und muss liegen.
(Glaub ich)
Schau mal. Bei uns ist es doch komplett egal, ob wir noch ein drittes Mal in Folge den Pokal holen. Wir stellen seit Jahren einen Rekord nach dem anderen auf. Gestern haben wir verloren, halb Restdeutschland freut sich darüber. Unsereins klatscht kurz wenn er in den Nachrichten erfährt, dass Bayern Meister geworden ist. Wir sind es halt gewohnt. Das Gefühl wird Kehl und andere nie kennenlernen dürfen. Also müssen wir uns das gefallen jetzt eben lassen. Der Schiri kann nix dafür Jetzt wo Bayern raus ist, kann man ja hier schließen. Nächsten Jahr starten wir wieder von vorne. Mit sportliche Gruß. Euer Johann
markus247
29.04.2015, 09:51
Der ist gestern ausgerutscht und muss liegen.
(Glaub ich)
Das war doch der Ewald Lienen, nicht der Coney:op:
OrangeHand
29.04.2015, 09:55
... Nächsten Jahr starten wir wieder von vorne. Mit sportliche Gruß. Euer Johann
+1
So was von ganz vorne :D
Der Coney ist schon da, der regt sich immer noch auf!
Aber nicht über die grottige Leistung vom Gagelmann, über die es ja hoffentlich nur im Blindenheim unterschiedliche Meinungen gibt, sondern darüber, dass Bayern ein Spiel so souverän dominiert und nach Belieben bestimmt, es aber nicht schafft, den Sack zuzumachen. Von Dortmund kam nix, absolut null. Aber sie geben sich nicht auf, trotz aller Unterlegenheit, auch weil sie merken, dass Bayern Beißhemmung hat - dafür muss man ihnen ein Kompliment machen. Und irgendwie schon auch, weil Peps Wechsel in meinen Augen alle kontraproduktiv waren.
Was dann kommt, ist ein Glücksspiel - aber sowas hat man echt selten gesehen. Vier Elfer von vier verschossen, wie soll ich mich da jemals wieder über Leverkusen lustig machen?
Was bleibt übrig? Ein verletzter Robben, ein angeschlagener Thiago, ein gehirnerschütterter Lewa und vier gewatschte Elfer-Schützen.
Aber auch ein Bernat, der brillant gespielt hat, ein Weiser, der allen gezeigt hat, dass man ihn unbedingt halten muss - weil er in einer Halbzeit mehr gemacht hat, als ein Götze in den letzten fünf Spielen.
Ich tröste mich damit, dass es a) "nur" der Pokal war, b) Konkurrenz das Geschäft belebt und es ohne auch keinen Spaß macht und c) der DFB-Pokal trotzdem in der Trolli-Gummibärchen-Meistermischung bleibt - der ist zwar der unwichtigste der drei Titel, schmeckt aber am besten.
:dr:
https://shop.fcbayern.de/de/692/2/-fc-bayern-Meistermischung_300g--/
Und das mit den Wechseln muss ich relativieren: Robben wollten alle, ich inkl., außerdem brauchte er ein paar Minuten Einsatzzeit, bevor man es wagt, ihn gegen Barça aufzustellen - damit geht der Wechsel natürlich in Ordnung. Und freiwillig wurde er ja auch nicht wieder ausgewechselt, das ist auch klar.
Rafinha hat übrigens erstmals auf Links verteidigt und seine Sache gut gemacht - auch ein Lichtblick.
Ich verstehe auch nicht, warum man den Weiser nicht hält. Der war ja mal an uns (FCK) ausgeliehen und hat mir damals schon gut gefallen, und er hat sich seitdem auch noch weiter entwickelt :ka:
Bei uns ist es doch komplett egal, ob wir noch ein drittes Mal in Folge den Pokal holen.
Das glaube ich jetzt mal nicht.
Das Spiel war wirklich gut. Bayern war über viele Stellen die bessere Mannschaft, aber wie das im Leben so oft ist. Wenn du die Chancen nicht nutzt, musst du dich nicht wundern.
Das mit den Elfermetern war wirklich tragisch, ich als BVB Fan habe uns eigentlich draussen gesehen weil Bayern einfach die besseren Einzelspieler hat, vorallem Neuer.
Für mich waren gestern Mitch und Neuer die besten Spieler aus den Platz.
Ich glaube das beide Vereine sich nicht verstecken müssen was negatives Verhalten angeht. Ich denke der FCB ist auch da eine größe drin.
Am ist Dortmund genau so verdient weiter gekommen, wie der FCB den Pokal letztes Jahr gewonnen hat durch ein Tor was nicht gegeben wurde.
Positiv liebe Bayern: Ihr könnt euch nun auf Barca konzentrieren
Ich hab von offizieller FCB-Seite nicht einen unfairen Spruch oder anderes negatives Verhalten mitbekommen, das lag aber vielleicht daran, dass ich im Stadion war. Was hab ich verpasst?
Ja, man kann echt froh sein dass die Bayern so selten verlieren, ansonsten wäre es unerträglich.
:rofl: Das kann von mir aus so bleiben. :dr:
Ich bezieh das auf das Allgemeine Verhältnis zwischen den Vereinen.
Ich glaube die Bayern können gut damit Leben nicht den Pokal mitzunehmen.
Es war trotzdem ein tolles Spiel
biffbiffsen
29.04.2015, 10:35
Ich hab von offizieller FCB-Seite nicht einen unfairen Spruch oder anderes negatives Verhalten mitbekommen, das lag aber vielleicht daran, dass ich im Stadion war. Was hab ich verpasst?
Mir reichen manche Kommentare hier in diesem Thread.
Von offizieller Seite wüsste ich nichts. Warum auch.
Jetzt hör doch auf, hast Du das gestern gesehen, als er das gesagt hat? Also wenn BAYERN im eigenen Stadion 4 von 4 Elfmetern verschießt, dann kann man sich da doch wohl en bisschen drüber amüsieren. Das hatte nix mMn nix mit Arroganz zu tun.
Ich hab hier schon bessere Verlierer gesehen! :dr:
merke: die fans der abteilung schöneswetter können nicht verlieren - wissen nicht was es ist und können nicht damit umgehen - die geben alles und jedem die schuld, nur nicht der eigenen mannschaft.
Sorry, hab ich wohl falsch verstanden, drum gelöscht
ferryporsche356
29.04.2015, 10:42
Ich hab von offizieller FCB-Seite nicht einen unfairen Spruch oder anderes negatives Verhalten mitbekommen
Ne, alles OK. Der FC Bayern kann ja nix für die vor Arroganz triefenden Posts vom Hermanjohann. :rofl:
:ka:
Gab übrigens im Stadion einige warme Worte vom Stadionsprecher in Richtung Klopp, von wegen großartiger Gegner, gegen ihn war's immer spannend. Den Rest hab ich nicht verstanden, weil ich so laut gepfiffen hab. :D
Geht der Pep eigentlich nach der Saison zu City?
Schau mal. Bei uns ist es doch komplett egal, ob wir noch ein drittes Mal in Folge den Pokal holen. Wir stellen seit Jahren einen Rekord nach dem anderen auf. Gestern haben wir verloren, halb Restdeutschland freut sich darüber. Unsereins klatscht kurz wenn er in den Nachrichten erfährt, dass Bayern Meister geworden ist. Wir sind es halt gewohnt. Das Gefühl wird Kehl und andere nie kennenlernen dürfen. Also müssen wir uns das gefallen jetzt eben lassen. Der Schiri kann nix dafür Jetzt wo Bayern raus ist, kann man ja hier schließen. Nächsten Jahr starten wir wieder von vorne. Mit sportliche Gruß. Euer Johann
dem „fan“ coney wünsche dramatische & spannende spiele mit wenigen titeln :gut:
dem „fan“ elmar und fredy wünsche ich dramatische & spannende spiele mit keinem titel :gut:
Dir als „fan“ des FCB wünsche ich bayern : manu 1999 in barcelona - TAG FÜR TAG :op:
...für keine Titel ist aber Schalke zuständig :D
markus247
29.04.2015, 10:57
Das erledigen die aber auch zuverlässig :op:
Robben fällt nächste Woche aus, Lewa mit Verdacht auf Kieferbruch. :mimimi:
Ich hoffe auf ein Unentschieden in Barcelona.
Dir als „fan“ des FCB wünsche ich bayern : manu 1999 in barcelona - TAG FÜR TAG :op:
+1, da kann man als Düsseldorfer auch einem K***** mal vorbehaltlos zustimmen ... :gut:
Der o.a. "Fan" hat sich allerdings mehrfach abgesichert und hält es in der zweiten Liga mit der Hauptabteilung Rasenballsport, Niederlassung Leipzig, eines österreichischen Getränkekonzerns. Vielleicht greifen die ja noch einmal oben an, dann hat es sich für ihn wenigstens ein wenig ausgezahlt, auch hier auf das mit Abstand größte Budget zu setzen ... ;)
Wie schon mal im Fußball-Zusammenhang mitgeteilt: ich freue mich lieber über den Erfolg der Einen als den Misserfolg der Anderen. Das ist meine Einstellung zum Sport. Aber soll sich jeder freuen, worüber er mag. Lebbe geht weida ;)
Wer sich in erster Linie über Erfolge freuen möchte, ist bei den Bayern in der Tat am besten aufgehoben, trotz der Niederlage gestern ... :gut:
Einen Verein sucht man sich *normalerweise* nicht aus.
Ansonsten Fred +1.
Fluzzwupp
29.04.2015, 11:38
Ich glaube der Weiser wird sich nie durchsetzen. Klar, hat jetzt mal 2-3 lichte Momente gehabt aber insg. seh ich den bei Bayern chancenlos. Götze hat ne Kriese aber definitiv deutlich mehr Talent und wird kommen.
ehemaliges mitglied
29.04.2015, 11:47
oder Vizekusen. Hoffentlich kann Lewandowski gegen Barca spielen.
Robben fällt nächste Woche aus, Lewa mit Verdacht auf Kieferbruch. :mimimi:
Aktuelle Meldung von Bayern:
Lewandowski: Oberkiefer & Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung.
Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Saisonende.
ich zitiere mal mich aus dem CL-Thread:
Aber so viele Muskel- und Bänderverletzungen durch die Bayern-Bank - das ist schon merkwürdig.
musikant
29.04.2015, 12:00
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten Bayern Fan und fast bei jedem Heimspiel dabei, fahre fast 500 km hin und retour, und hab mich gestern schon über die Chancenauswertung in der ersten Halbzeit sehr geärgert. Dortmund war von den 120 Minuten Spielzeit 100 Minuten nicht am Platz. Aber wie es so schön heißt - wer die Tore nicht schießt , bekommt Sie -.
Ich freue mich mit den Dortmundern wenigstens, daß Sie noch Chancen auf einen Intern. Startplatz haben, denn in der Bundesliga geht es sich nicht mehr aus mit den Punkten.
Es ist echt zum kozzen: http://m.focus.de/sport/fussball/fc-bayern-saison-aus-fuer-robben-lewandowski-erleidet-gesichtsbrueche_id_4647169.html
biffbiffsen
29.04.2015, 12:09
mal ernsthaft, das mit Robben ist doch net normal.
der hat doch definitiv den falschen Job.
Aktuelle Meldung von Bayern:
Lewandowski: Oberkiefer & Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung.
Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Saisonende.
ich zitiere mal mich aus dem CL-Thread:
so viele verletzte hats bei den bayern zum saisonende und zur entscheidende phase in den letzten jahren nicht gegeben.
pep verheizt die spieler - die ham druck ohne ende, mit den gedanken schnell aufs abstellgleis zu kommen werden Verletzungen nicht auskuriert und das ist das ergebniss des ganzen.
Ach, der Muselbündelriss an der Wade ist die Folge des Bauchmuskelrisses? Das ist doch quatsch.
Die Frage ist eher, warum reißen Muskeln + Bänder. Das gilt es zu klären.
Ohne Robben, Ribéry, Alaba, Badstuber, Martínez und Lewandowski gegen Barça? Hui.
Mr.Magoo
29.04.2015, 12:16
Die letzten Jahre nur Kreisklasse geschaut?
mal ernsthaft, das mit Robben ist doch net normal.
der hat doch definitiv den falschen Job.
1234marc
29.04.2015, 12:26
Guten Tag,
traurig, ehrlich. Ich finde das so was von traurig wie hier einige BayernFans rumstinken.
Sry, fair verlieren geht anders.
Ohne Robben, Ribéry, Alaba, Badstuber, Martínez und Lewandowski gegen Barça? Hui.
Dafür mit Mitchell Weiser, Gianluca Gaudino und Sinan Kurt. Und Dante.
In der aktuellen Situation ist Barca ne Nummer zu groß. Normalerweise auf Augenhöhe, aber nicht so. Zwei HF sind auch ok.
Guten Tag,
traurig, ehrlich. Ich finde das so was von traurig wie hier einige BayernFans rumstinken.
Dann Butter bei die Fische. So nebulös rumstinken ist auch nicht nett. ;)
Fluzzwupp
29.04.2015, 12:47
Shice das mit Lewa und Robben. Das sage ich auch als Nicht-Bayern Fan.
So wäre es schon eine Sensation, wenn die gegen Barca durchkämen.
biffbiffsen
29.04.2015, 12:56
Die letzten Jahre nur Kreisklasse geschaut?
Was soll der Spruch jetzt?
Wer so extrem verletzungsanfällig ist sollte sich über seine Karriere doch mal Gedanken machen.
Fluzzwupp
29.04.2015, 13:00
Robben war in den letzten Jahren so verletzungsfrei wie nie, weil er insb an seiner allgemeinen Physis gearbeitet hat.
Insofern spielt der im Moment soviel und sowenig wie viele andere Spieler, denen dieser Ruf nicht so anhängt.
Mr.Magoo
29.04.2015, 13:09
Danke Florian
franzfranz
29.04.2015, 13:13
naja, was sagt man bei 2 nicht gegebenen 11ern?
ehemaliges mitglied
29.04.2015, 13:43
naja, was sagt man bei 2 nicht gegebenen 11ern?
Die hätten die Bayern sowieso verschossen.
Der Robben ist, wenn er fit ist, einer der drei besten Fußballer der Welt. Der wird ja wohl kaum hergehen und sagen: Hmmm, ich hab mir Gedanken über meine Karriere gemacht, ich bin einfach zu oft verletzt, ich versuchs besser als Fernsehkommentator. :ka:
franzfranz
29.04.2015, 13:55
Die hätten die Bayern sowieso verschossen.
man weiss es nicht, schließlich haben sie sie ja nicht bekommen
Man wird es auch nie erfahren - sei's drum, immerhin hat sich der Gagelmann für die Fehlentscheidung entschuldigt: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1031216.html
Wenn ein Schiedsrichter im Spiel so viele Fehler machen würde wie ein Spieler, würde es kunterbunt zugehen. Sind auch nur Menschen (sagt der Eishockey-Schiri ;))
ehemaliges mitglied
29.04.2015, 14:58
Seit ich denken kann bin ich Bayernfan und habe mit allen Spielern und Trainern gelitten und gefeiert und auch mal eine Träne vergossen.
Aber eines kann ich nicht mehr, ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen...( das hatte ich noch nie)
Sein Auftreten in Coachingbereich ist mehr als peinlich , fast schon wie mein Freund Klopp in seinen besten Zeiten
(Pep sollte bitte für ein Paar Spiele auf die Tribüne)
Der Umgang mit Spielern wie Götze,Schweinsteiger sehr fraglich
Dafür watschelt der Alonso 120 Minuten über den Platz
Dann die vielen verletzten
Dann der Umgang mit einem der besten Sportmedizinern Deutschlands
Fazit:
Unter Hoeneß hätte es sowas nicht gegebenen.
Gruß
Thomas
ehemaliges mitglied
29.04.2015, 15:40
Seit ich denken kann bin ich Bayernfan und habe mit allen Spielern und Trainern gelitten und gefeiert und auch mal eine Träne vergossen.
Aber eines kann ich nicht mehr, ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen...( das hatte ich noch nie)
Unter Hoeneß hätte es sowas nicht gegebenen.
Gruß
Thomas
Gladiola in den Knast, Uli auf die Bank:troll:
Ne, alles OK. Der FC Bayern kann ja nix für die vor Arroganz triefenden Posts vom Hermanjohann. :rofl:
dem „fan“ coney wünsche dramatische & spannende spiele mit wenigen titeln :gut:
dem „fan“ elmar und fredy wünsche ich dramatische & spannende spiele mit keinem titel :gut:
+1, da kann man als Düsseldorfer auch einem K***** mal vorbehaltlos zustimmen ... :gut:
Der o.a. "Fan" hat sich allerdings mehrfach abgesichert und hält es in der zweiten Liga mit der Hauptabteilung Rasenballsport, Niederlassung Leipzig, eines österreichischen Getränkekonzerns. Vielleicht greifen die ja noch einmal oben an, dann hat es sich für ihn wenigstens ein wenig ausgezahlt, auch hier auf das mit Abstand größte Budget zu setzen ... ;)
Hab ich euch endlich.
Bussi
Johann
Mei o Mei, mia san Meister, und des schon zum 25. moal, immer noch der wichtigste Titel in Deutschland, in der CL unter den besten 4, wahrscheinlich kommen wir nicht weiter, was solls, wobei, des is no net raus, aber eins ist sicher, mia kommen wieder.
Immer der Schmarrn, das wir als Arrogant und als überheblich gelten, wir sind halt nunmal langfristig die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland.
Wer weiß schon, wieviele von uns hier, in ihrem privaten Umfeld, zumindest im weiteren Umfeld, von nicht Rolex Trägern, nicht Belstaff und LV Trägern, nicht Porsche Fahrern als Arrogant gelten? Der FCB polarisiert halt nun mal, Entweder man liebt ihn oder der Rest eben nicht. Erfolg macht eben manchmal einsam, ich kann damit Leben und jetzt hab ich mich genug über gestern geärgert, Glückwunsch nochmals an den BVB, wenn wir 4 Elfer versammeln, dann wars irgendwie sicher auch net unverdient.. Und etzert kann mich der DFB Pokal kreizweis...
Und Etzt erstamoal CL, goanz egal wie's Nausgeht, da müss mer Etzt durch und anschließend Feier mer die Meisterschaft.
krass, wusste garnicht das es tastaturen mit bayrischem dialekt gibt 8o
krass, wusste garnicht das es tastaturen mit bayrischem dialekt gibt 8o
Eigentlich red ich ja mehr fränkisch, aber beim Schreiben, dann natürlich Boarisch ;)
Karl-Heinz Rummenigge nach dem Pokalfinale 2014: "Es ist unerträglich, in welchem Maß die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden."
Karl-Heinz Rummenigge nach dem Pokalhalbfinale 2015: "Vielleicht ist es auch besser für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann dann erledigt ist."
Fluzzwupp
29.04.2015, 22:09
Schade, schade, schade. Aber Wolfsburg war schon besser.
Jetzt alle Konzentration auf Samstag richten, damit der Aufstieg sicher ist.
"Unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld"
So, ich hoffe jetzt mal auf WOB im Finale. Wenn der BVB in dem Jahr einen Titel holt, wäre das Farce für den deutschen Fussball. Dieses Gekicke auf Drittliganiveau kann nich noch belohnt werden.
Viele Grüße, Marco
Die Stimmung in Bielefeld war wirklich gigantisch 8o
Die Stimmung in Bielefeld war wirklich gigantisch 8o
Selbst ich hatte eine Gänsehaut. Habe auch die Anlage mal etwas lauter gemacht. ;)
Weil, nicht im Stadion.
Datejust94
29.04.2015, 23:40
Bayern hat verloren? Das wäre ja glatt etwas für den "Das-hat-mich-heute-gefreut" Thread.
Habs mir nicht angeschaut, aber jeder egal ob Schiedsrichter oder Elmeterschütze hat mal nen schlechten Tag und als bekennender BVB Fan freut mich das natürlich das die leicht arroganten Bayern einen auf den Deckel bekommen haben, auch wenn der BVB diese Saison eigentlich keinen Titel verdient hat.
HD_Klaus
30.04.2015, 08:10
Heute wurde beim F. C. Bayern ein neuer Orthopäde eingestellt.
Hier das erste Foto:
http://i59.tinypic.com/nyclg0.png
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/fc-bayern-trainer-pep-guardiola-kritisiert-sebastian-kehl-vom-bvb :D
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/fc-bayern-trainer-pep-guardiola-kritisiert-sebastian-kehl-vom-bvb :D
:bgdev:
Eine genugtuung waere es wenn bvb im elfmeterschiessen das finale verliert :D
HD_Klaus
01.05.2015, 17:35
Nun sei nicht so gehässig !
Mi würde schon reichen, wenn sie durch ein abseitverdächtiges Tor verlieren würden ;) !
ehemaliges mitglied
01.05.2015, 21:04
Eine genugtuung waere es wenn bvb im elfmeterschiessen das finale verliert :D
Du willst doch nicht wirklich, dass VW den Pott holt? 8o
... und vergiss nicht: Es gibt eine Fanfreundschaft zwischen dem Elfzeh und dem BVB :dr:
Da war natuerlich ne portion ironie drin :dr:
ferryporsche356
01.05.2015, 21:44
Ach, das war eine Aussage eines Spielers kurz mach einem gewonnenen Elfmeterschießen, da kocht das Adrenalin über. Ich würde die Aussage nicht sooo hoch hängen. :ka:
... und wenn ich an so manch Aussagen von Hoeneß und Rummenigge nach manchen Spielen denke dann war der Spruch von Kehl auch nicht schlimmer. ;) Den Post von Schweinis Bruder fand ich hingegen gut. :gut: Muss man ja auch mal sagen: Schweinsteiger ist ein richtig Guter. :gut:
Ja ... aber der Uli, der hat des fei auch gesagt. Und ... und der Karl-Heinz, der hat's auch gesagt. Und der is auch imma sooo ironisch. Menno :stampf:
Und der Peterle hat gesagt, dass der Jürgen ab Sommer Gummibärchensaft trinken tut.
;)
Ach, das war eine Aussage eines Spielers kurz mach einem gewonnenen Elfmeterschießen, da kocht das Adrenalin über. Ich würde die Aussage nicht sooo hoch hängen. :ka:
... und wenn ich an so manch Aussagen von Hoeneß und Rummenigge nach manchen Spielen denke dann war der Spruch von Kehl auch nicht schlimmer. ;) Den Post von Schweinis Bruder fand ich hingegen gut. :gut: Muss man ja auch mal sagen: Schweinsteiger ist ein richtig Guter. :gut:
Den Kehl kann ich eigentlich gut leiden, aber der Vorwurf
Also dass sie jetzt die Schuld beim Schiedsrichter suchen finde ich ein bisschen Banane. Das haben sie eigentlich immer gemacht, wenn sie gegen uns verloren haben. Ich kann mich an ein paar Spiele erinnern, an denen am Ende der Schiedsrichter Schuld war
ist extrem lächerlich. Es ist etwa ein Jahr her:
https://www.youtube.com/watch?v=oLBp8mldz7c
Und vor nicht mal einem Monat:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/juergen-klopp-kritisiert-knut-kircher-nach-dortmund-gegen-fc-bayern
Für Kehl gilt auch hier:
85991
ferryporsche356
02.05.2015, 09:30
Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern
Mir fällt auf, dass die Schiedsrichter im Moment eigenartig pfeifen. Wenn beispielsweise der Herr Kircher in Hamburg ein korrekt erzieltes Tor gibt, dann hätten wir erst gar nicht die Tabellenführung eingebüßt. Man hat manchmal den Eindruck, dass es heißt: Im Zweifelsfall contra Bayern!
Auch hier:
85991
Und heute Abend gehen die Weißwürste baden :jump:
Der Stachel nach dem Pokalspiel scheint ja bei unseren bayrischen Freunden ziemlich tief zu sitzen :rolleyes:
Die 4 sterne auf der brust kriegen stehen ab sofort fuer 4 verschossene elfmeter :D
GT3 Racer
02.05.2015, 13:30
Allen Bayern wünsche ich jetzt ein Elfmeterschießenweiterkommen im CL-HF.
Das wär doch was!:dr:
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/zorc-legt-im-pokal-zoff-mit-bayern-nach-40800332.sport.html
Wir haben uns nach den vielen Fehlentscheidungen in den verlorenen Endspielen nie öffentlich beklagt – was im Nachhinein vielleicht ein Fehler war. Nur so viel zu einer angeblichen Benachteiligung der Bayern in den letzten direkten Duellen.
And again:
Es ist etwa ein Jahr her:
https://www.youtube.com/watch?v=oLBp8mldz7c
Und vor nicht mal einem Monat:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/juergen-klopp-kritisiert-knut-kircher-nach-dortmund-gegen-fc-bayern
Für Zorc gilt auch hier:
85991
Nur, damit hier keine Missverständnisse entstehen: Ich zweifle nicht an der Richtigkeit von Klopps Aussagen. Ja, der BVB wurde in der Vergangenheit durch Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt. So, wie das jeder Mannschaft immer wieder mal passiert. Ich bin auch der Meinung, dass man eine krasse Fehlentscheidung des Schiris auch mal thematisieren darf, insbesondere, wenn dadurch wahrscheinlich das Ergebnis massiv beeinflusst wurde. Aber wie kommen Kehl und Zorc auf den komischen Gedanken, der BVB hätte sich nicht darüber beschwert? :grb:
Signore Rossi
30.05.2015, 20:00
Berlin, Berlin....
Keiner dabei? :grb:
Kein Abseits, 1:0 für Dortmund.
Signore Rossi
30.05.2015, 20:10
:jump: läuft!
ehemaliges mitglied
30.05.2015, 20:16
:wall:
Mist - verpasst - dachte geht 20:30 Uhr los....
... langweil(t)e mich bei Arsenal - Vila =(
Signore Rossi
30.05.2015, 20:26
1:1, shit....
ehemaliges mitglied
30.05.2015, 20:32
1:1, shit....
Du bist ja noch später dran als ich und im falschen Faden...
... meintest sicher das 1:1 von Ilicevic in HH - oder? :bgdev:
Der Reporter findet immer Ausreden für Fehler von Langerak. Zweiter Fehler, zweites Tor.
Tja, wenn der Reuss zum 2:0 getroffen hätte.....
Gut angefangen und gleich wieder eingebrochen.
ehemaliges mitglied
30.05.2015, 20:41
X(X(
So ein Mist - kaum schalte ich, um fallen 3 Tore für die Werksmannschaft....
... zugegeben aber schöne Tore - wenn auch alle 3 von Dortmunder Fehlern begünstigt.
Signore Rossi
30.05.2015, 20:42
Schon ein anderes Gekicke als das Relegationsspiel am Donnerstag.... :) :gut:
Läuft gut heute Abend :dr:
JoeBlack1822
30.05.2015, 21:36
Ist auf jeden Fall ziemlich mau, was der BvB in der 2. HZ spielt.
Mogli369
30.05.2015, 22:06
Verdienter Sieg!
Signore Rossi
30.05.2015, 22:09
Stimmt. Und war ein gutes Endspiel! :gut:
ehemaliges mitglied
30.05.2015, 22:19
Geile Bild Schlagzeile:
Wolfsburg versaut Klopps Abschied!
:rofl::rofl::rofl:
Glückwunsch an die Radkappen :dr:
nominator
30.05.2015, 22:57
Gutes Spiel von VW, verdienter Pokalsieger 2015. Im nächsten Jahr werden es vlt. meine Gladbacher, wenn sie nicht gerade wieder gegen einen Drittligisten ausgelost werden ... 8o
HD_Klaus
30.05.2015, 23:18
Schade
Nee :winkewinke:
Signore Rossi
31.05.2015, 07:28
Gutes Spiel von VW, verdienter Pokalsieger 2015. Im nächsten Jahr werden es vlt. meine Gladbacher....
...oder mein HSV! :rofl: :rofl: :rofl:
...oder mein HSV! :rofl: :rofl: :rofl:
Ist man denn als Zweitligist automatisch für den Pokal qualifiziert ? :bgdev:
Nein, Du musst schon Drittlligaqualitäten vorweisen können.
AndreasL
31.05.2015, 08:55
So nah habe ich selten ein Pokalfinale erlebt. Obwohl Bilbao verloren hat, feiern die letzten jetzt noch auf der Strasse.
ehemaliges Mitglied
31.05.2015, 09:31
Schade für den BVB, aber es sollte diese Saison einfach nicht sein.
Glückwunsch auch an Barca, Arsenal und PSG.
Besonders für Mertesacker bei Arsenal ist es schön. Ihn als Kapitän zu sehen, wie er Prinz William seine Mannschaft vorstellt, das hat schon was :)
...und das Messi Tor für Barca 8o
https://www.youtube.com/watch?v=FGZxVB1di7c
JoeBlack1822
31.05.2015, 10:09
Messi ist einfach nicht zu verteidigen...8o
Gut das der BVB nicht noch für so eine schlechte Saison belohnt wurde. Der VFL ist sowas von verdient Pokalsieger geworden !!! Ich freu mich für mein VFL :jump: