Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiseziel für Sommerurlaub 2015 gesucht

Maggie
18.08.2014, 18:48
Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine Frau, unsere Tochter (im angedachten Urlaubs-Zeitraum 32 Monate alt) und ich suchen ein Reiseziel für unseren Sommerurlaub 2015.

Rahmenbedingungen sind folgende:

- Ferienhaus (oder Wohnung), 2 separate Schlafräume, vorzugsweise eigener Garten - idealerweise ein eigener Zugang zum Strand
- Sandstrand in unmittelbarer Nähe - ob Meer oder See ist sekundär, Sand sollte es aber sein!
- Für Tagesausflüge sollte eine sehenswerte Stadt in der näheren Umgebung sein (+- 1h Autofahrt)
- Entfernung von Frankfurt/Main +- 1000km, Übernachtung auf der Anreise-/Rückreiseroute wäre denkbar
- Preis der Unterkunft pro Woche +-1000 Euro (nur Miete und Endreinigung)
- Schön wären Ausflugsziele wie sehenswerte Tier-/Wildparks, ein Zoo oder große Spielplätze und andere Möglichkeiten zur Unterhaltung, ist aber kein Muss

Dürfen gerne deutsche Nord-/Ostseeinseln sein, auch Holland/Belgien wäre denkbar. Cote d'Azur wäre eine Option - allerdings nur, wenn es im August dort erträglich ist. Kroatien würde mir noch im Kopf herumgeistern.
Die üblichen Seen in Italien/Schweiz...geografisch sind wir da absolut nicht festgelegt.

Danke für Eure Ideen und Tipps zu Häusern, die ihr empfehlen könnt!

Ben :dr:

ehemaliges mitglied
19.08.2014, 12:31
...
- Preis der Unterkunft pro Woche +-1000 Euro (nur Miete und Endreinigung)
...

Den, der mir für seine Unterkunft 1.000€ rausgibt, den suche ich auch noch. ;) :D

Bringe mal den Timmendorfer Strand an der Lübecker Bucht ins Gespräch.

domer
19.08.2014, 15:15
Sandstrand Kroatien ist nicht soooo einfach..... ich schaue auch im Moment nach ähnlichen Häusern und um die 2500€ gibt es schon nette Sachen, wir sind aber auch recht anspruchslos und brauchen nicht viel mehr als Pool, Grill und ne saubere Hütte. :)