Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Kontakt zu einem Certina Dealer
X-E-L-O-R
18.08.2014, 13:26
Liebe Mitinsassen,
hat jemand von euch Connections zu einerm Certina Dealer?
Bei Rolex, IWC, AP, Omega und anderen Konsorten wüsste ich ja, an wen ich mich zu wenden hätte. :oops:
Aber bei Certina?
X-E-L-O-R
18.08.2014, 15:41
Nix für ungut, Flo, mir geht es in erster Linie um einen mit dem Kontakt verknüpften entsprechenden Nachlass...
Kannst Du da in Sachen Kaufhof was bewegen? Oder meinst Du, dort werden jetzt eh die Lager geräumt? :D
als ich damals meine erste DS Podium mit dem Valjoux 7750 kaufte, zahlte ich auch nicht liste :ka:
glaube 800 statt knapp 1000
Frag mal den ibi, kann sein das er Certina im Programm hat.
X-E-L-O-R
22.08.2014, 08:27
Ibi hat leider kein Certina mehr!
Ist echt schwierig, an die Uhr heran zu kommen. Dachte eigentlich in Mannheim fündig zu werden, wo man ja immerhin zwei Rolex Konzis innerhalb von 300m hat. Aber Certina? Fehlanzeige in der ganzen Stadt!
Im Rhein-Neckar-Zentrum gibt es dafür gleich zwei Dealer. Der eine freundlich aber unfähig, der andere ebenfalls freundlich und auch noch engagiert. Nach einem Telefonat mit der Swatch-Group NL in Pforzheim wurde uns quasi die Erstauslieferung in D überhaupt für Anfang September zugesagt. :jump:
Hatte der neben dem Kaufhof (im gleichen Quadrat) nicht Certina?
Alfafahrer
22.08.2014, 15:13
Hatte der neben dem Kaufhof (im gleichen Quadrat) nicht Certina?
Hat er immer noch, Juwelier Wenthe.
X-E-L-O-R
22.08.2014, 15:35
Stimmt, der Wenthe hat noch. Den habe ich irgendwie nie auf der Uhr. :oops:
HolderFloh
23.08.2014, 11:17
Der Wenthe ist ein Guter. :gut: