Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Las Vegas / Grand Canyon - Hubschrauberrundflug - Infos gesucht
Hallo,
sind im September wieder in Kalifornien, auch 2 Nächte in Las Vegas :)
Gibt es jemanden im Forum der den Hubschrauberrundflug über dem Grand Canyon gemacht hat? Es gibt ja so viel im Angebot zw. 160$ und 500$, keine Ahnung was brauchbar davon ist. Interessant wäre es nur mit dem Ecostar.
Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar, es sollte jedoch auf Grund des gespannten Zeitplans nicht länger als ein halber Tag dauern inkl. Anreise und Rückfahrt zum Hotel ;)
... wenn dann http://www.maverickhelicopter.com/
ist quasi der Forums Heli
ehemaliges mitglied
10.08.2014, 14:44
Ja, mit Maverick....auf deren Webseite kannst Du die verschiedenen Touren ansehen und die auswaehlen ( und direkt buchen ), die Dir am besten zusagt. Der Service war gut, Abholung vom Hotel puenktlich. In docjoe's thread habe ich einen Link von meinem Thread gepostet, da findest Du auch Bilder.
Viel Spass.
ehemaliges mitglied
10.08.2014, 16:47
Ich habe den Trip ja gerade hinter mir. Gebucht über Ceetiz, ausführende Fluggesellschaft Sundance Helicopters.
Dauer knapp 4.5 Stunden ab/ an Hotel mit Landung im Canyon. Kosten lagen bei 280€ vorab + 45 Dollar vor Ort.
Würde ich immer wieder machen :gut:
nominator
10.08.2014, 18:43
Hatten wir auch vor mehreren Jahren gebucht und es ist jeden Dollar wert, weil unvergesslich.
Gruß,
Ralph
HD_Klaus
10.08.2014, 22:33
Servus !
Habe ich letztes Jahr ebenfalls bei Maverick gemacht...
Stopp & Champus unten im Canyon, danach weiterflug und Tankstopp mitten in der Wüste, Rückflug dann im Tiefflug über den Strip.
Gebucht habe ich direkt gegenüber vom Hotel wo ich untergebracht war (Bellagio)...dort ist der Eingang zu einem Einkaufszentrum und direkt am Eingang ist ein Infostand von Maverick-Helicopters...
Wirst von Hotel abgeholt und zum Heliport gebracht. Und nach dem (unvergesslingen Flug) wieder zum Hotel zurück gebracht.
harleygraf
10.08.2014, 22:41
Hatten wir auch vor mehreren Jahren gebucht und es ist jeden Dollar wert, weil unvergesslich.
Gruß,
Ralph
+1
Dafür kannst Du Dir getrost den Ausflug zu der gläsernen Plattform im Grand Canyon sparen...
der Grand Canyon ist wirklich sehenswert. Wenn du allerdings nur 2 Tage in Vegas bist, würde ich nicht den halben Tag mit dem Canyon "verschwenden".
Kommt halt auf deine Priorität an :)
+1
Dafür kannst Du Dir getrost den Ausflug zu der gläsernen Plattform im Grand Canyon sparen...
Absolut..... mehr hatte mich nur der Walk of Fame enttäuscht.
ehemaliges mitglied
11.08.2014, 14:23
der Grand Canyon ist wirklich sehenswert. Wenn du allerdings nur 2 Tage in Vegas bist, würde ich nicht den halben Tag mit dem Canyon "verschwenden".
Kommt halt auf deine Priorität an :)
Sehe ich anders. Der Grand Canyon ist so ein wahnsinniges Naturerlebnis, das würde ich bei zwei Tagen unbedingt mit nehmen.
Es sei denn, ich möchte zocken... :D
Absolut..... mehr hatte mich nur der Walk of Fame enttäuscht.
Stimmt, das war wirklich nichts besonderes. Und in Anbetracht der Entfernungen in LA echte Zeitverschwendung.
Aber der Strand....... und durch Malibu fahren..... aber einmal LA gesehen heisst (für mich) lieber was Zeit in SF oder LV mehr verbringen.
wie gesagt Joachim, es kommt halt auf deine Priorität an und vorallem mit wem man dort ist :D
ehemaliges mitglied
11.08.2014, 14:27
Aber der Strand....... und durch Malibu fahren..... aber einmal LA gesehen heisst (für mich) lieber was Zeit in SF oder LV mehr verbringen.
Ja, in SF könnte ich mir gut vorstellen, zu leben. Aber sollte ich jemals im Lotto gewinnen, wandere ich nach Vegas aus :D
wie gesagt Joachim, es kommt halt auf deine Priorität an und vorallem mit wem man dort ist :D
:bgdev:
Ja, in SF könnte ich mir gut vorstellen, zu leben. Aber sollte ich jemals im Lotto gewinnen, wandere ich nach Vegas aus :D
oh ja :) Ich verbringe seit 4 Jahren meinen Urlaub dort :D
ehemaliges mitglied
11.08.2014, 14:33
SF? Oder Vegas? :D
Vegas natürlich :) bin völlig reingekippt...
ehemaliges mitglied
11.08.2014, 14:35
Wow...da würde ich gern mehr zu hören. Ich schick Dir mal ne PN.
ehemaliges mitglied
11.08.2014, 14:47
Alex :dr:
Highroller in Vegas? :supercool:
haha, das wär ich gern :D
Wir sind immer zum Party machen dort --> 10 Tage, 18 Partys
da trifft man auch schonmal Wayne Rooney
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/s526x296/1924354_10204217846228859_992210086555137955_n.jpg
Und hast du ihm ein Autogramm gegeben :D
hab ihm ein paar Fußball Tricks gezeigt :)
avalanche
11.08.2014, 19:31
Ein Freund war vor zwei Wochen während einer Motorradtour auch mit Maverick im Canyon unterwegs, hat alles reibungslos geklappt.
ehemaliges mitglied
11.08.2014, 20:12
haha, das wär ich gern :D
Wir sind immer zum Party machen dort --> 10 Tage, 18 Partys
Wie überlebt man das? 8o
Ja, mit Maverick....auf deren Webseite kannst Du die verschiedenen Touren ansehen und die auswaehlen ( und direkt buchen ), die Dir am besten zusagt. Der Service war gut, Abholung vom Hotel puenktlich. In docjoe's thread habe ich einen Link von meinem Thread gepostet, da findest Du auch Bilder.
Viel Spass.
:gut: Suuuper, sehr geile Bilder! Welche Tour war das und wie viel hast Du bezahlt? Sieht gut aus, bitte schreib noch zu welcher Zeit Du unterwegs warst, der Flug über den Strip am Abend sieht sensationell gut aus :gut:
ehemaliges mitglied
12.08.2014, 06:31
Danke, das war im Dezember und die Tour heisst "Dreamcatcher Sunset Tour". Bezahlt habe ich auch so irgendwas um die US$ 600 pro Person.. was zwar initial nach viel klingt, aber m.M. nach jeden Cent wert war.
Danke für die Info :gut:, klingt wirklich nicht nach wenig $$$ ;)
Auch den anderen danke für die Anregungen :)
Wie überlebt man das? 8o
mit einer Mütze voll Schlaf :D
http://oi60.tinypic.com/116m6v6.jpg