PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruesse aus London



GregorB
09.08.2014, 16:34
Nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe, dachte ich es sei an der Zeit hier etwas mehr mitzumischen. Mein Name ist Gregor, ich bin gebuertiger Hannoveraner, lebe aber seit langer Zeit in London.

Fuer meine Uhrenbeklopptheit mache ich meinen Grossvater selig verantwortlich, zumindest hat der mir eine Taschenuhr vermacht, und damit fing es an - Unverschaemtheit sowas.

Als Student kratzte ich Geld zusammen und erstand eine aeltere Seamaster und eine fabelhafte gebrauchte stainless steel DJ (mit Weissgoldluenette, war das ein Kracher), musste sie aber nach einem Jahr verkaufen, ich war jung und brauchte das Geld, buchstaeblich. Naja, die Biergaerten waren vermutlich auch mit schuld. Aber den Anblick von Oystergehaeuse und -armband hab ich nie vergessen.

Dann gab’s eine neue Seamaster, die mir 15 Jahre lang treue Dienste geleistet hat, bis ich sie verschenkte.

Aber seit ein paar Jahren hat’s mich wieder dahin verschlagen, wo ich angefangen habe: Rolex. Ein bisschen hin und her, zuerst eine 16570, die ich immer noch besitze, eine 14060, ein Ausflug in’s Tudor Lager, wieder verkauft, GMT, auch verkauft und letztlich die beiden, die ich wirklich schaetze und die mich jeden Tag begeistern: Red Sub und Zenith Daytona.

Hier sind sie:
http://i.imgur.com/tQaRLMz.jpg
http://i.imgur.com/4tHj08i.jpg

Ich freue mich auf Austausch und bedanke mich fuer die vielen Hinweise, die ich in der vergangenen Zeit hier ergattert habe, tolle Sache.

Schoene Gruesse

Gregor

nominator
09.08.2014, 16:40
Hallo Gregor,

2 ausgesprochene Schmuckstücke hast du da - die Grundausstattung gewissermaßen. Da werden sicher weitere folgen ...

LG und ne schöne Zeit in meiner europäischen Lieblingshauptstadt,
Ralph

usummer
09.08.2014, 16:57
Willkommen hier. Da hast du ja einen mehr als anständigen Einstand hingelegt.

JoeBlack1822
09.08.2014, 16:59
Hallo Gregor. Willkommen!
Zwei sehr schöne Uhren hast Du da. :gut:

Bluedial
09.08.2014, 18:00
phantastisches Duo, viele Grüße und Fun hier:winkewinke:

ehemaliges mitglied
09.08.2014, 22:23
Viel mehr als das was du schon hast, braucht man nicht. :gut:

Soeckefeld
09.08.2014, 22:34
Willkommen Gregor :dr: sieht so aus. als wärst du hier genau richtig!

Vespapapa
09.08.2014, 23:09
Hallo Gregor,

Willkommen !

Und mehr als die Zwei,
braucht man eigentlich
nicht :gut:

VG

Ralf

obiwankenobi
10.08.2014, 00:40
hallo gregor!

herzlich willkommen und eine wunderschöne auswahl, die du da hast. :dr:

Barnabas
10.08.2014, 10:39
Willkommen Gregor,

Das ruft ja nach RLX Stammtisch in London :dr:

GregorB
10.08.2014, 11:47
Besten Dank an alle :]

Nicht mehr als die beiden brauchen, das stimmt wohl. Aber WOLLEN, das ist ne andere Sache, seufz.

GregorB
10.08.2014, 11:49
Willkommen Gregor,

Das ruft ja nach RLX Stammtisch in London :dr:

Na aber hallo? A fellow Londoner :gut:

ehemaliges mitglied
10.08.2014, 16:58
Stammtisch in London, da wär' ich dabei. Bin ja mehrmals im Jahr dort :supercool:

Barnabas
12.08.2014, 10:46
Na dann:

Gregor, bin bis Anfang September nicht mehr viel in London, aber dann kriegen wir das hin! :dr: