Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchbares Business Hotel München / Nähe Englischer Garten
Liebe Mitinsassen,
ich muss Anfang September ein Wochenende nach München und suche ein brauchbares Hotel
in der Nähe vom Englischen Garten. Da wir da wahrscheinlich nur schlafen und evt. frühstücken
muss es nicht überaus luxuriös sein.
Für Tips bin ich dankbar!
:dr:
AndreasL
07.08.2014, 22:14
Was ist mit Business eigentlich gemeint? Heisst dies eher preiswert?
obiwankenobi
07.08.2014, 22:55
schon mal bei hrs oder hotel.de im plz bereich vom englsichen garten geschaut? kann eigentlich nicht so schwer sein, was zu finden.
Hilton Munich Park
Viele Grüße, Marco
Wenn wir keine Zeit haben, das Hotel zu genießen, nehmen wir oft und gerne das Pullmann.
Beste Grüße,
André
obiwankenobi
08.08.2014, 06:00
das pullmann ist auch gut - und vor allem günstig.
schon mal bei hrs oder hotel.de im plz bereich vom englsichen garten geschaut? kann eigentlich nicht so schwer sein, was zu finden.
Ja natürlich, ist ja nicht schwer. Ich wollte aber gerne auf eure (positive) Erfahrungen zurückgreifen.
Pullmann hört sich jetzt schonmal nicht schlecht an.
thegravityphil
08.08.2014, 07:19
Leopold. Nix Wildes, aber ok.
Pullman ist wirklich ok.. das Frühstück hat nur ein wenig von "Flughafen"
Pullman ist leider voll.
Danke an alle für die Tips soweit.
Ich finde das Fleming's Hotel München Schwabing noch nett und schön.
Solange du keinen Sportwagen hast und in die Tiefgarage musst - :gut:
Hast Du auch mal geguckt, ob eventuell auch ein Motel one Haus in Betracht kommt?
sheraton arabella
Gruss
Wum
Vielen Dank an alle für die Tips! :dr:
Ich nehme immer das Louis http://www.louis-hotel.com/ Günstig, schöne Zimmer, gutes Frühstück, zentral.
War im Westin Grand...war alles super. Kann ich empfehlen. Die haben manchmal auch super Angebote.
schdanis
13.08.2014, 23:16
Innside München Parkstadt Schwabing fand ich bisher immer super.
harlelujah
20.08.2014, 23:00
Motel One
shine120
20.08.2014, 23:03
Ich finde das Fleming's Hotel München Schwabing noch nett und schön.
Solange du keinen Sportwagen hast und in die Tiefgarage musst - :gut:
+1
ehemaliges mitglied
20.08.2014, 23:30
Die Kategorie gibt's in der Tat nicht:
62688
Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hotelklassifikation_in_Deutschland)
Telefon auf dem Zimmer und Fax am Empfang (von 07.30 - 18.00 Uhr)
Telefon auf dem Zimmer und Fax am Empfang (von 07.30 - 18.00 Uhr)
Ich habe noch nie ein Hotel ohne Telefon auf dem Zimmer gesehen. We benutzt noch heute ein Fax?
Waere da nicht ein schnelles Internet wichtiger?
War auch mit ;) gemeint.
Aber jetzt, einen Monat später, gleich schon wieder lustig.
Gruß
Johann
http://hotelenglischergarten.de/
(...)
ich muss Anfang September ein Wochenende nach München (...)
Damit bleiben nur 2 Fragen offen:
Was ist ein Business-Hotel
Welches ist es geworden
Neugier ist schon was Schlimmes... ;)
Wir brauchten halt ein paar "Tagungsräume"… Da mein Partner bestellt hat ist es das Commundo in Ismaning geworden. Es hat mit der Rücksprache nicht so geklappt. War aber ok.
harleygraf
24.09.2014, 23:27
Ist zwar rum, aber die allgemeine Begeisterung zum "Pullman"- Hotel kann ich gar nicht teilen.
War vor 14 Tagen zur Tagung in München und das Hotel ist aus meiner Sicht keineswegs empfehlenswert.
Mehrfache Störungen durch Roomservice trotz " not disturb", WLAN kostenpflichtig, 25 Euro für Frühstück und 22 Euro/ Tag Parkhaus sind bei einem Zimmerpreis von knapp 200 Euro schon fett.....