Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerbholz Holzuhren
finde die Idee nicht schlecht und hab mir mal die aus Rosenholz bestellt.
Sind laut Anzeige auf Facebook limitiert, was allerdings auf der Homepage nicht steht.
Mit Miyota Werk. Um den Preis kann ja fast nichts falsch machen...oder es geht völlig in die Hose :D
klick (http://aufdemkerbholz.de/index.php/uhren/holzuhr-lamprecht-rose.html)
Bin gespannt, was Du berichten wirst. Vor allem die Haptik/Verarbeitung/Stabilität des Bandes würde mich interessieren!
für mich schaun die schon vorher irgendwie schrott aus.... :ka: Rückseite, Bandelementverarbeitung....Holz ist nix um Uhren zu bauen
Gruss
wum
für mich schaun die schon vorher irgendwie schrott aus.... :ka: Rückseite, Bandelementverarbeitung....Holz ist nix um Uhren zu bauen
Gruss
wum
das ist wohl wahr....stabil schaut das Ganze nicht aus. Ist halt nix für jeden Tag, aber es ist mal was anderes und es wird ein Baum in Nicaragua gepflanzt :D
Der Rahmen des Gehäuses bricht schon beim Hinschaun :D
Gruss
wum
So direkt wollt ichs nicht sagen ;)
Mr Mille Gauss
01.08.2014, 13:00
Servus,
letztes Jahr habe ich im Urlaub am Handgelenk eines anderen eine Holzuhr entdeckt die wie eine Sub wirkte. Sah richtig gut aus.