PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerbholz Holzuhren

orphie
01.08.2014, 11:20
finde die Idee nicht schlecht und hab mir mal die aus Rosenholz bestellt.
Sind laut Anzeige auf Facebook limitiert, was allerdings auf der Homepage nicht steht.
Mit Miyota Werk. Um den Preis kann ja fast nichts falsch machen...oder es geht völlig in die Hose :D

klick (http://aufdemkerbholz.de/index.php/uhren/holzuhr-lamprecht-rose.html)

ulfale
01.08.2014, 11:43
Bin gespannt, was Du berichten wirst. Vor allem die Haptik/Verarbeitung/Stabilität des Bandes würde mich interessieren!

WUM
01.08.2014, 11:46
für mich schaun die schon vorher irgendwie schrott aus.... :ka: Rückseite, Bandelementverarbeitung....Holz ist nix um Uhren zu bauen

Gruss

wum

orphie
01.08.2014, 11:52
für mich schaun die schon vorher irgendwie schrott aus.... :ka: Rückseite, Bandelementverarbeitung....Holz ist nix um Uhren zu bauen

Gruss

wum

das ist wohl wahr....stabil schaut das Ganze nicht aus. Ist halt nix für jeden Tag, aber es ist mal was anderes und es wird ein Baum in Nicaragua gepflanzt :D

orphie
01.08.2014, 11:54
Der Rahmen des Gehäuses bricht schon beim Hinschaun :D

ulfale
01.08.2014, 12:05

Gruss

wum

So direkt wollt ichs nicht sagen ;)

Mr Mille Gauss
01.08.2014, 13:00
Servus,

letztes Jahr habe ich im Urlaub am Handgelenk eines anderen eine Holzuhr entdeckt die wie eine Sub wirkte. Sah richtig gut aus.