PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oneplus one



-Albert-
25.07.2014, 10:02
Hätte bis heute Abend eine Einladung das "oneplus one" zu kaufen - KLICK (http://oneplus.net/de)

Viele wollen es, das macht mich misstrauisch. Erfahrungen? Gedanken?

Nixus77
25.07.2014, 10:05
Meine Meinung:

Ein sehr gutes Handy, vom Preis/Leistung her top!
Aber die Geschäftpolitik nervt:ka:

eos
25.07.2014, 10:12
Das Gerät mag ja nicht schlecht sein, aber die Marketingstrategie spricht mich nicht an. Im Gegenteil. Was passiert wenn das Ding kaputt ist oder ich support brauche? Muss ich dann Lose kaufen und wenn ich Glück habe kümmert sich jemand drum?

Der Preis ist natürlich heiß, keine Frage. Wir das Telefon eigentlich aus China geliefert, so dass ich noch Zoll und Umsatzeinfuhrsteuer entrichten muss oder kommt das über einen deutschen Vertrieb zu mir, der auch Supportleistungen bietet?

-Albert-
25.07.2014, 11:47
Gibt es Zollgebühren?
Nein, OnePlus hat auch Lagerhäuser in der EU. 99,9% der Kunden sollen keine Probleme mit Zollgebühren bekommen.

Wie sieht es mit Garantie/Gewährleistung/Kundendienst aus?
Es wird einen Kundendienst geben, der vom OnePlus Hauptquartier aus betrieben wird. Die Arbeiter dort werden gutes Englisch sprechen, allerdings wird durch Übersetzungssoftwares auch das Antworten auf Deutsch möglich gemacht. Wenn mit dem Verkauf alles glatt läuft und finanziell alles gut läuft, könnten in Zukunft auch Service-Center in anderen Regionen eröffnet werden.
Sollte ein Gerät defekt sein bekommt man Unterstützung von dem Lagerhaus, das am Nähsten zu einem ist, denn diese Lagerhäuser dienen ebenfalls als Service-Center. An dieses Lagerhaus wird das Gerät gesendet und sollte der Defekt nicht vom Nutzer verursacht sein werden sogar die Kosten übernommen.

FAQ zum OnePlus One >>> KLICK (https://forums.oneplus.net/threads/faq-zum-oneplus-one.1617/)

paddy
25.07.2014, 12:12
...Was passiert wenn das Ding kaputt ist oder ich support brauche? Muss ich dann Lose kaufen und wenn ich Glück habe kümmert sich jemand drum?...?
:rofl:


... Viele wollen es, das macht mich misstrauisch. ...
Ich kenne niemanden der es will. Aber was macht dich misstrauisch dran, dass viele ein Produkt wollen?



... Wie sieht es mit Garantie/Gewährleistung/Kundendienst aus? Es wird einen Kundendienst geben, der vom OnePlus Hauptquartier aus betrieben wird. Die Arbeiter dort werden gutes Englisch sprechen...

...... durch Übersetzungssoftwares auch das Antworten auf Deutsch möglich gemacht. .....

... Wenn mit dem Verkauf alles glatt läuft und finanziell alles gut läuft, könnten in Zukunft auch Service-Center in anderen Regionen eröffnet werden ...

Die liefern einen Grund nach dem anderen, die Finger davon zu lassen. Ist halt wie überall, you get what you pay for.

-Albert-
25.07.2014, 12:48
Die liefern einen Grund nach dem anderen, die Finger davon zu lassen.
Werde die Versuchung an mir vorbeiziehen lassen, für meinen eher mangelnden Bedarf, drängeln sich zu viele Fragezeichen um das Gerät.


Aber was macht dich misstrauisch dran, dass viele ein Produkt wollen?
Scheint mein Misstrauen war nicht unbegründet :supercool: