Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu lünette für speedmaster - wie?
Hallo allerseits!
welchen kompetenten Konzenssionär im Raum Essen und Umgebung könnt ihr mir für den Wechsel einer Omega Speedmaster Lünette (Modell MkV 1045) empfehlen? Oder besser direkt an Omega schicken? Wenn ja wie mach ich das am besten?
Für eure Erfahrungswerte und Empfehlungen wäreich sehr dankbar!
Gruß Jola
TheLupus
23.07.2014, 19:09
Grundsätzlich jede zertifizierte Omega Werkstatt. Findet man alle auf der Webseite von Omega.
ok, danke. Und in Essen? zu Mauer oder eher zu Roberto? Hat jemand Erfahrung?
Gruß Jola
Watchfever
24.07.2014, 09:45
Erfahrung nicht - aber lt. Website Omega ist Roberto kein Konzi... :)
echt? die Adresse wurde mir von Omega als "Service Center" genannt. Trotzdem Danke für die Antwort! ich schaus mir sowieso mal an.
Jola
siebensieben
25.07.2014, 11:09
Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass die Webseite nicht aktuell ist, kommt vor. Wrum dort nicht einfach mal anrufen, ob er Konzi sei?
Hallo! Danke soweit für die Antworten. Ich zögere noch, denn beim Googeln nach revisionierten Teutonics ist mir aufgefallen, dass die im Original gravierte Tachymeterskala auf der Lünette bei den revisionierten Uhren nur noch gedruckt zu seien scheint. Ich finde das sieht leider nicht so toll aus. Hat jemand da schon Erfahrung gemacht? Dank,
beste Grüße, Jola