PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespräch mit Biver



siebensieben
18.07.2014, 08:04
Einfach faszinierend, dieser Biver - der lebt die Uhren, musste ständig schmunzeln. http://www.hodinkee.com/blog/talking-watches-with-jean-claude-biver

WUM
18.07.2014, 08:35
sehr interessant :gut:

....fazit.....kommt immer wieder aufs gleiche raus......Patek Patek Patek Patek Patek Patek.....selbst ein Createur, Macher, Visionär der haute holorgie....geht auf die Knie!


Gruss



wum

TheLupus
18.07.2014, 09:19
Danke für den Link! :top:

Muigaulwurf
18.07.2014, 11:47
Cool, ich wusste nicht, dass die Quandts ein Patent von AP gekauft haben.

nand
23.07.2014, 23:13
Wollte ich auch gerade verlinken, hat aber schon jemand getan :)

EX-OMEGA
26.07.2014, 12:27
Danke für den Link Gerhard, der warscheinlich besser unter PP aufgehoben wäre ;)

Besser als Wum, kann man es nicht ausdrücken.

Ich bin übrigens ebenfalls auf die Knie gegangen bei dieser EINMALIGEN PP Sammlung. Denn man muss sich wirklich mal überlegen, was Biver sagt, er sammelt nur PP Uhren die perfekt sind. Um diese Uhren, die er zeigt in solchen Zustand zu bekommen, benötigt man mehr als eine hohe 7 stellige Summe, nämlich Kontakte und ganz viel Zeit. Atemberaubend !!!!


sehr interessant :gut:

....fazit.....kommt immer wieder aufs gleiche raus......Patek Patek Patek Patek Patek Patek.....selbst ein Createur, Macher, Visionär der haute holorgie....geht auf die Knie!


Gruss



wum

siebensieben
26.07.2014, 12:59
Wer ein Auto für knapp eine Million fährt (Oldtimer), der schreckt auch davor nicht zurück. ;) Und sein Käse und sein Wein sind auch lecker - er ist ja zu allen Uhen noch Bauer und Winzer.

EX-OMEGA
26.07.2014, 15:34
Ja Gedhard wie gesagt, wenn das Geld kein Problem wäre, solch eine Sammlung auf zu bauen, dann wäre immer noch das Problem diese Modelle im perfektem Zustand überhaupt zu bekommen.