PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leicht gefüttertes (Daunen-)Sakko gesucht

O.J.
03.07.2014, 17:19
Hallo,

pünktlich wenns heiß wird, treibt mich die Frage um, woher ein gefüttertes Jackett für Herbst und milde Wintertage kommt :wall:

Ich habe bislang ein schlichtes schwarzes von Prada, welches mir nicht mehr passt.

Am besten soll es schlicht und schwarz (evtl. dunkelblau) sein. Keine Applikationen und am besten keine Labels; ich mag es lieber, wenn das Produkt für sich spricht.

Besonders gut gefällt mir das Modell Zayn von Moorer, was ich leider letzten Winter nicht gekauft habe. Dummerweise ist die Marke nicht so bekannt und nicht so oft vertreten. Es gab es auch nur in dunkelblau und niemand kann mir sagen, ob es dieses Jahr in schwarz kommt.

Toll fand ich auch das Moncler Deydier, was es wohl leider nicht mehr gibt.

Für gute Tipps bin ich dankbar :gut:

blarch
04.07.2014, 07:10
Es ist nicht mal richtig Sommer und Du fragst Dich woher man ein gefüttertes Sakko bekommt :grb:

Warte doch noch ein paar Wochen und gehe in das Bekleidungshaus Deiner Wahl.

1234marc
04.07.2014, 08:53
Es ist nicht mal richtig Sommer und Du fragst Dich woher man ein gefüttertes Sakko bekommt :grb:

Warte doch noch ein paar Wochen und gehe in das Bekleidungshaus Deiner Wahl.

Ich finde um so elementare Angelegenheiten kann man sich nicht früh genug kümmern!
Vielleicht mal einige Trips in die Modemetropolen der Welt machen!

O.J.
06.07.2014, 18:33
So sehe ich das auch, Detlef :gut:

Außerdem ist das jetzt auch nicht viel absurder als wenn sich Leute, die maximal mal einen Badeurlaub machen und im knietiefen Wasser plantschen, überlegen, ob sie sich nun eine Sub oder eine Deepsea kaufen sollen ;)

Dazu ist das Forum doch da. Also: Tipps jeder Zeit willkommen!

1234marc
08.07.2014, 11:33
OhJe, ich hätte dir gerne nen konkreten Tip gegeben, Klamotten sind jedoch nicht meine Spielwiese.
Ich kaufe meine Kleidung, seit Jahren bei P&C. Ob du deine Bedürfnisse dort befriedigst bekommst? Keine Ahnung.

O.J.
09.07.2014, 09:35
OhJe, ich hätte dir gerne nen konkreten Tip gegeben, Klamotten sind jedoch nicht meine Spielwiese.
Ich kaufe meine Kleidung, seit Jahren bei P&C. Ob du deine Bedürfnisse dort befriedigst bekommst? Keine Ahnung.
Trotzdem danke :gut:

engelhorn
11.07.2014, 16:27
So etwas :dr:

http://www.braun-hamburg.de/steppjacke-navy-99ec27.html

O.J.
13.07.2014, 17:30
So etwas :dr:

http://www.braun-hamburg.de/steppjacke-navy-99ec27.html

Beispielsweise. Ist schon länger auf meiner Wishlist... ;). Bin mir nur noch nicht sicher, ob mir eine Quersteppung nicht etwas besser gefällt...