Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dessous für Freundin
Rich.ard
30.06.2014, 12:57
Hi,
ja es ist wohl ein Klischee aber ich würde meiner Freundin dennoch gerne Dessous schenken.
Vor allem weil sie auch öfters sagt sie findet das zwar echt schön aber sie selbst würde das für sich nicht kaufen. Weil sie es für Geldverschwendung hält. Aber ich dachte wenn ich ihr das schenke freut sie sich bestimmt.
Ich kenn mich da aber absolut nicht aus 8o bin definitiv überfordert.
Ich dachte ich nehme jetz nichts zu extravagantes. zur Not kann man damit schlafen? oder nicht?
IMMER Gutschein! Man kann als Mann nur das falsche kaufen.
Edit: Oder mal gemeinsam zu Agent Provocateur gehen. Ist auch nett.
Edith:
http://youtu.be/-MUaKnGpAQM
ehemaliges mitglied
30.06.2014, 13:02
(...) zur Not kann man damit schlafen? oder nicht?
Ja, klar.
Ist doch Sinn und Zweck von Dessous. :bgdev:
Evtl. eine ihrer Freundinnen als Shopping-Begleitung mitnehmen?
Ich würde mit ihr hingehen
IMMER Gutschein! Man kann als Mann nur das falsche kaufen.
Edit: Oder mal gemeinsam zu Agent Provocateur gehen. Ist auch nett.
Da schließe ich mich dem Onkel an.
....:rofl: ohhh mann......
Gruss
wum
Nix Gutschein, dass bekommen wir doch hin hier!=)
Ja, unbedingt Gutschein oder Freundin gleich mit in das Geschäft nehmen.
Je nachdem welche Firma man wählt, fallen die Grössen extrem unterschiedlich aus.
Da schließe ich mich dem Onkel an.
Nee. Aber wer fragen muß, kauft das falsche und dann ist es doch wieder besser, man nimmt das Mädel mit.
RoyalFlush
30.06.2014, 13:13
Nix Gutschein, dass bekommen wir doch hin hier!=)
Denke ich auch. Poste doch mal die Maße Deiner Freundin und ein paar aussagekräftige Fotos...:bgdev:
Hypophyse
30.06.2014, 13:40
zur Not kann man damit schlafen? oder nicht?
Wäre womöglich beziehungsfördernder als ein falsches Geschenk.
... Was ich bis jetzt gefunden habe ist das: http://www.sheloox.de/BH-Hemd-Set-Devi-schwarzes-Reizwaesche-Set-von-Livco-Corsetti-Fashion
Ich dachte ich nehme jetz nichts zu extravagantes. zur Not kann man damit schlafen? oder nicht?
Ein Ensemble von "Livco Corsetti Fashion" für 14,90 €. Die Holde soll nicht etwa bald die Ex-Freundin werden ...?
Obwohl, der hat ja auch richtige Reißer im Programm....: http://www.sheloox.de/Air-Force-Kostuem-Set-Vesper-sexy-Kostuem-von-Livco-Corsetti-Fashion
Evtl. will sie es dann einfach nur schnell ausziehen?
Wie gesagt, in die Stadt in ein Fachgeschäft und da einkaufen, für 15€ wird es aber nichts geben.
ehemaliges Mitglied
30.06.2014, 14:32
Potential für einen Kult-Thread :gut:
timeZone
30.06.2014, 14:39
Kaufe das, was Dir gefällt ...
... denn darum geht es ja unter dem allerletzten Strich :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wenn's hier ne vernünftige Beratung werden soll, müssen Bilder deiner Freundin her. Definitiv!
ehemaliges Mitglied
30.06.2014, 14:41
... denn darum geht es ja unter dem allerletzten Strich :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:gut:
:rofl::rofl::rofl:
TheLupus
30.06.2014, 16:16
... Weil sie es für Geldverschwendung hält. ...
Dann versau doch nicht die gute Einstellung. ;)
Chuck_Bass
30.06.2014, 16:20
Denke ich auch. Poste doch mal die Maße Deiner Freundin und ein paar aussagekräftige Fotos...:bgdev:
+1 nur so können wir dir helfen :bgdev:
Donluigi
30.06.2014, 16:27
Natürlich kauft man sowas zusammen, natürlich kauft man sowas im gut sortierten Fachgeschäft und natürlich nicht für 15,-. Und schon garnicht in diesem Onlineshop. Die werben mit dem Wort Reizwäsche. Hallo? Das letzte, was ich wollte, wäre meine Perle in leicht entflammbarer Reizwäsche. Und leicht entflammbar wird sie sein bei dem Preis. Whoa, allein schon der Begriff Reizwäsche. Was kommt als nächstes? Sättigungsbeilage? Neenee, Dessous sind eine Stil- und eine Kulturfrage, das muß man von A bis Z zelebrieren. Und Frauen, die an sowas keinen Spaß haben, sollte man meiden.
ehemaliges Mitglied
30.06.2014, 16:29
Natürlich kauft man sowas zusammen, natürlich kauft man sowas im gut sortierten Fachgeschäft und natürlich nicht für 15,-. Und schon garnicht in diesem Onlineshop. Die werben mit dem Wort Reizwäsche. Hallo? Das letzte, was ich wollte, wäre meine Perle in leicht entflammbarer Reizwäsche. Und leicht entflammbar wird sie sein bei dem Preis. Whoa, allein schon der Begriff Reizwäsche. Was kommt als nächstes? Sättigungsbeilage? Neenee, Dessous sind eine Stil- und eine Kulturfrage, das muß man von A bis Z zelebrieren. Und Frauen, die an sowas keinen Spaß haben, sollte man meiden.
+1
ehemaliges mitglied
30.06.2014, 17:17
...
Jürgen
Sehe ich genauso - und nach ein paar (Fehl-)Käufen hat man dann auch 2-3 Marken und kennt deren Größen (denn da gibt es durchaus Unterschiede) - und da man(n) dann für die Liebste UND sich kauft macht es doppelt Spaß :flauschi::winkewinke:
"sowas" ;)
Klasse Statement von Donluigi :gut:
Schmackofatz
03.07.2014, 23:08
15,00 Euro für zwei Teile?
Das macht dann 7,50 Euro pro Kleidungsstück.
Und das würde sich Deine Freundin nicht selbst kaufen, weil es zu teuer ist...?
Kik lässt Grüßen...!
der_wiener
03.07.2014, 23:27
LOL 15 Euro :wall:
Da fehlt die 0 hinten dran! :op:
Bei sowas sollte nicht gespart werden ;)
Deine angegebene Seite ist NICHT R-L-X tauglich! :D
Neenee, Dessous sind eine Stil- und eine Kulturfrage, das muß man von A bis Z zelebrieren.
Das ist ein Statement, das sollte sich jedes Dessous Geschäft ausdrucken und aufhängen, oder kommt da bald was aus Neuleiningen:grb::D
peterlicht
04.07.2014, 00:05
LOL 15 Euro :wall:
Da fehlt die 0 hinten dran! :op:
und selbst mit 150 EUR kommt man bei AP nicht sonderlich weit :dr: Immer wieder erstaunlich, was da für den cm^2 aufgerufen wird. Naja, Man(n) hat ja am Ende des Tages ja auch was davon.
Neenee, Dessous sind eine Stil- und eine Kulturfrage, das muß man von A bis Z zelebrieren. Und Frauen, die an sowas keinen Spaß haben, sollte man meiden.
Da musste ich schmunzeln. Sollte man in dem Fall die Dessous oder die Frauen komplett meiden?
Seit wir in Amerika waren ist meine Frau von Victoria's Sectret begeistert. Auch wenn das nicht die qualitativ hochwertigsten Dessous sind, sind sich doch ganz nett :supercool:
Wie wäre es als mit einem Kurztrip nach NYC und einem Besuch bei VS?
löwenzahn
04.07.2014, 07:22
Auch wenn das ein Luxusuhrenforum ist......erlaubt muß sein, was gefällt. Wenn der TS Spaß daran hat, sehr preiswerte Dessous zu kaufen, soll er es ruhig tun und von mir aus bei Kik. Eine gute Bekannte hat sehr wenig Geld zum Leben und ist froh, dass es Läden wie Kik gibt, bei denen sie sich für wenig Geld einkleiden kann. Punkt.
Dessous kauft man, und da bin ich bei Tobias, zusammen.
LG
Michael
Threadstart gleich letzte Aktivität des TS: 30.06, 12.57h.
Ich finds immer geil, wenn jemand ne Frage stellt und dann direkt erst mal verschwindet.
ImpulsArena
04.07.2014, 09:59
Und ich finds geil, wieviele Leute hier auf sowas reinfallen ;)
Schmackofatz
04.07.2014, 22:15
Auch wenn das ein Luxusuhrenforum ist......erlaubt muß sein, was gefällt. Wenn der TS Spaß daran hat, sehr preiswerte Dessous zu kaufen, soll er es ruhig tun und von mir aus bei Kik. Eine gute Bekannte hat sehr wenig Geld zum Leben und ist froh, dass es Läden wie Kik gibt, bei denen sie sich für wenig Geld einkleiden kann. Punkt.
Dessous kauft man, und da bin ich bei Tobias, zusammen.
LG
Michael
Hallo Michael,
ich gebe dir recht, was die Mittel eines jeden Einzelnen betrifft.
Sicherlich ist für viele Menschen 15,00 Euro viel Geld und manch Einer mit wenig Mitteln mag als Letztes an Dessous denken.
Aber: Über diesem Forum steht "Reiner Luxus" geschrieben.
Es muss ja keine Louis Vuitton Unterhose sein, aber wie Paul der Wiener schon geschrieben hat, der Link ist nicht würdig.
so, ich denke der Richard hat jetzt genügend Tipps von Profis bekommen und wird hoffentlich seine Dame zum Einkauf begleiten.
In diesem Sinne: viel Erfolg :dr: