Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dessous für Freundin
Rich.ard
30.06.2014, 12:57
Hi,
ja es ist wohl ein Klischee aber ich würde meiner Freundin dennoch gerne Dessous schenken.
Vor allem weil sie auch öfters sagt sie findet das zwar echt schön aber sie selbst würde das für sich nicht kaufen. Weil sie es für Geldverschwendung hält. Aber ich dachte wenn ich ihr das schenke freut sie sich bestimmt.
Ich kenn mich da aber absolut nicht aus 8o bin definitiv überfordert.
Ich dachte ich nehme jetz nichts zu extravagantes. zur Not kann man damit schlafen? oder nicht?
IMMER Gutschein! Man kann als Mann nur das falsche kaufen.
Edit: Oder mal gemeinsam zu Agent Provocateur gehen. Ist auch nett.
Edith:
http://youtu.be/-MUaKnGpAQM
ehemaliges mitglied
30.06.2014, 13:02
(...) zur Not kann man damit schlafen? oder nicht?
Ja, klar.
Ist doch Sinn und Zweck von Dessous. :bgdev:
Evtl. eine ihrer Freundinnen als Shopping-Begleitung mitnehmen?
Ich würde mit ihr hingehen
IMMER Gutschein! Man kann als Mann nur das falsche kaufen.
Edit: Oder mal gemeinsam zu Agent Provocateur gehen. Ist auch nett.
Da schließe ich mich dem Onkel an.
....:rofl: ohhh mann......
Gruss
wum
Nix Gutschein, dass bekommen wir doch hin hier!=)
Ja, unbedingt Gutschein oder Freundin gleich mit in das Geschäft nehmen.
Je nachdem welche Firma man wählt, fallen die Grössen extrem unterschiedlich aus.
Da schließe ich mich dem Onkel an.
Nee. Aber wer fragen muß, kauft das falsche und dann ist es doch wieder besser, man nimmt das Mädel mit.
RoyalFlush
30.06.2014, 13:13
Nix Gutschein, dass bekommen wir doch hin hier!=)
Denke ich auch. Poste doch mal die Maße Deiner Freundin und ein paar aussagekräftige Fotos...:bgdev:
Hypophyse
30.06.2014, 13:40
zur Not kann man damit schlafen? oder nicht?
Wäre womöglich beziehungsfördernder als ein falsches Geschenk.
... Was ich bis jetzt gefunden habe ist das: http://www.sheloox.de/BH-Hemd-Set-Devi-schwarzes-Reizwaesche-Set-von-Livco-Corsetti-Fashion