Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV Hülle für IPhone 4s gesucht - wo finde ich noch neue?
Der Novize
27.06.2014, 15:40
Hallo allwissendes Forum,
langsam gehen mir die Ideen aus...
Ich bin seit zwei Wochen auf der Suche nach einer Hülle für ein IPhone 4s von LV in Damier Graphite.
Was ich mir easy vorgestellt habe, ist mittlerweile eine Herausforderung geworden.
- in meinem LV Store in Nürnberg keines mehr
- LV Deutschland hat zwar noch Hüllen, aber keine in Damier Graphite
- ebay hat entweder fakes, 3er Hüllen die für 4er ausgegeben werden, oder vollkommen lädierte
- ebay Kleinanzeigen siehe ebay
- Internetshops: 99% fake
- Forum hier: auch nichts in der Suche gefunden
Daher:
Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich eine neue oder gute Hülle in DG für mein 4S bekomme?
Laut LV mit der Artikelnummer N63102
Danke Euch!
Donluigi
27.06.2014, 16:01
Hier zu fragen ist sicher schonmal ganz klug. :gut: Ansonsten: suchen, suchen, suchen :ka: Eine leistungsfähigere Quelle als Ebay gibts imho keine. Denkbar wären vielleicht noch die ganzen LV-Gruppen bei Facebook, aber da kommt eigentlich auch nie was anständiges zutage.
Ich würde in verschiedenen LV Stores anrufen und Fragen, evtl. ist ja noch eins im Lager?
Wenn es eine gebrauchte tut, kann ich mal nen freund fragen, ich hab sie ihm hier aus dem Forum besorgt.
Denkbar wären vielleicht noch die ganzen LV-Gruppen bei Facebook, aber da kommt eigentlich auch nie was anständiges zutage.
Ich hab da mal ne Tasche gekauft, aber die meisten wollen nur quatschen.
Der Novize
27.06.2014, 16:08
Der nette Mann von LV Deutschland meinte, er könne alle Vorräte in D (auch Stores) sehen.
Da gibt es leider nix mehr.
Trotzdem danke für den Tipp.
Donluigi
27.06.2014, 16:20
Da hat er recht, der nette Mann. Die sind echt erstaunlich gut vernetzt. Auch Kundendaten haben die sofort parat, egal wo.
Ich hab mein 4S immer in einer Hülle des 3er iphones getragen. Ging ohne Probleme.
Wenn es eine gebrauchte tut, kann ich mal nen freund fragen, ich hab sie ihm hier aus dem Forum besorgt.
Hab ihn grad mal gefragt:
57712
57713
57714
Hab ihm 55 incl. Versand vorgeschlagen
Falls interesse PN:)
Keine B&P: war das hier: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/131295-(V)-Louis-Vuitton-iphone-4-Case-Damier-Graphite
Ich komme auch irgendwie nicht vom iPhone 4 los (habe allerdings die Freitag-Cover satt)
Falls sich doch noch eine Bezugsquelle auftut und ne 2. Damier abfallen sollte -> Hier :op:
Auch nur Graphit (in Cobalt dürfte es die wohl nie fürs 4rer gegeben haben, fürchte ich)
Edit: falls der bevorrechtigte TS an dem obigen heavy used Teil kein Interesse haben sollte, auch: Hier :op:
Donluigi
27.06.2014, 16:58
Die Hüllen sehen eh lausig aus, schon nach kurzer Benutzung :ka:
Diese Brünierung bekommt LV echt nicht in den Griff, aber das Canvas ist top
Meine sieht ebenfalls schon richtig mitgenommen aus, obwohl sie erst ein halbes Jahr alt ist =(
Der Novize
28.06.2014, 01:01
Hallo Toan ,
Vielen Dank für die Mühen!
Jedoch ist mir dieses Modell bereits zu benutzt...
Milou -> wenn Du es haben willst, go for it!
Das mit den Rändern scheint echt ein Problem zu sein, ein Großteil
der Gebrauchtware sieht so aus...
Obwohl meine mittlerweile ein Jahr alte Florin (auch DG) immer noch aussieht wie neu.
Ich werde noch etwas weitersuchen müssen.
Danke Euch schonmal, und falls jemandem noch was einfällt - gerne!
Hey Stephan,
wenn Du auch weiterhin nicht fündig werden solltest auf deiner Suche nach einer (fast) neuen Hülle und vielleicht doch Kompromisse eingehen willst / mußt: Ich könnte dir ebenfalls eine Hülle für das iPhone 4 in Damier Graphite anbieten, weil ich im September sowieso auf das iPhone 6 umsteigen möchte. Zustand allerdings wie das weiter oben angebotene, vielleicht mit einem Tacken weniger Gebrauchsspuren. Aber klar, die Hülle war in Gebrauch und das sieht man auch bei mir an den oberen Kanten. Ich muß das Ding nicht verkaufen, ist ja auch noch in Verwendung, aber du darfst dich gerne melden, wenn du gar nichts anderes findest.
Viele Grüße,
Peter
irish1983
29.06.2014, 00:06
Bei eBay und Kleiderkreisel gibt es aktuell diverse Hüllen in Damier Graphite in unterschiedlichem Zustand...
Ich habe noch eine neuwertige, allerdings in Damtier Ebene.
Bin auch gerade auf der Suche nach einer Hülle für Iphone 4. Allerdings nicht ausschließlich auf LV fixiert. Dabei habe ich das gefunden: http://www.amazon.de/Porsche-Design-Classic-4090001025-Unisex-Erwachsene/dp/B0049SQFYO/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1410075668&sr=8-1-spell&keywords=porsche+design+i+phone+hülle+4
Frage an die Experten, sind die Hüllen echt? Verkauf und Versand durch Amazon sollten ja auch für Echtheit sprechen?
whattheheck
07.09.2014, 10:10
Bin auch gerade auf der Suche nach einer Hülle für Iphone 4. Allerdings nicht ausschließlich auf LV fixiert. Dabei habe ich das gefunden: http://www.amazon.de/Porsche-Design-Classic-4090001025-Unisex-Erwachsene/dp/B0049SQFYO/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1410075668&sr=8-1-spell&keywords=porsche+design+i+phone+hülle+4
Frage an die Experten, sind die Hüllen echt? Verkauf und Versand durch Amazon sollten ja auch für Echtheit sprechen?
Wie Du schon richtig gesagt hast, Versand und Verkauf durch Amazon sollten für die Echtheit garantieren. Wenn dir das trotzdem noch zu unsicher sein sollte, was unnötig ist, kannst du die Tasche/Hülle auch noch direkt bei Porsche-Design bestellen. Link: http://www.porsche-design.com/Produkte/Accessories/Small-Leather-Goods/Cases/Case-for-iPhone-4.html
Gruß Tom
Naja, bei Porsche muss ich den vollen Preis bezahlen auf Amazon gibt es die Hülle ja für viel weniger. Daher aber auch mein Mistrauen.
whattheheck
07.09.2014, 10:37
Naja, bei Porsche muss ich den vollen Preis bezahlen auf Amazon gibt es die Hülle ja für viel weniger. Daher aber auch mein Mistrauen.
Dann würde ich vorschlagen, bei Amazon bestellen und ausprobieren. Wenn es am Ende nicht gefällt oder ein fader Geschmack zurück bleibt, einfach wieder zurück schicken.
Um die 3€ Versandkosten zu sparen, falls man kein Prime Mitglied ist, einfach noch ein günstiges Buch in den Warenkorb zum Beispiel http://www.amazon.de/Black-Comedy-Frenchs-Theatre-Scripts/dp/0573023034/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A8KICS1PHF7ZO
Kann mal meinen Kontakt bei LV fragen, falls du noch suchst.
Lg