Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Phone 5s : I -CLOUD Passwort fehlt ! ERBITTE HILFE ....

ehemaliges mitglied
18.06.2014, 09:03
Hallo. Ich kann / möchte ein aktuelles I-Phone 5s 16GB , vom Pfandhaus kaufen - Preis wäre 300 Euro inkl. Zubehör und Rechnung / Eigentumsnachweis ; nur leider fehlt das I-Cloud Passwort vom Vorbesitzer und das Gerät ist gesperrt ! Lässt sich das Gerät irgendwie entsperren und dann ganz normal benutzen oder ist Es ohne dieses Passwort gänzlich unbrauchbar ??? Zu Apple möchte ich das Telefon nicht geben , wird mir zu ( zeit ) aufwendig ....... DANKE für Tips . LG B. :dr::verneig::verneig:

Watchfever
18.06.2014, 09:18
Vielleicht einfach via iTunes in den Auslieferungszustand zurücksetzen und als neues iPhone konfigurieren?
Dann müssten mE Sperre u. iCloud neu zu definieren sein...

SWA1967
18.06.2014, 09:37
http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE

Kai_Krone
18.06.2014, 09:45
Ich denke das es die "Mein iPhone suchen" Sperre ist die eigeschaltet ist. Ist neu seit iOS7 und kann soweit ich weiss nur mit Eingabe der Apple ID ausgeschaltet werden.

Bogserhai
18.06.2014, 11:40
Ich denke das es die "Mein iPhone suchen" Sperre ist die eigeschaltet ist. Ist neu seit iOS7 und kann soweit ich weiss nur mit Eingabe der Apple ID ausgeschaltet werden.
Genau so ist es, im Zweifelsfall kann der Vorbesitzer das iPhone orten (mein iPhone suchen) sobald es eingaschaltet ist und Netzempfang besteht.
Ich würde die Finger davon lassen.;)

ehemaliges mitglied
18.06.2014, 17:09
OK .... vielen Dank . LG Ich :gut: